Tarantino's "Back 2 Success Blog"

EISIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

tach :D

Gestern einfach den Fuß bandagiert und kreuzheben gemacht.
Weight Gainer und BCAA's sind bestellt, Kre Alkalyn hab ich rumstehen. Noch ein bischen Vorbereitungszeit und ab dem nächsten Zyklus wird supplementiert. Habe auch zur weiteren Motivation einen Trainingspartner gefunden, hoffe er ist gewillt die Scheisse genauso durchzuziehen wie ich.

Derzeit nehme ich nur 30mg Zink / Tag...

A

Anzeige

Re: Tarantino's "Back 2 Success Blog"
@Tarantino

Ich nehme im Moment, seit Wochen, gar nichts mehr!!!

Wenn ich dran denke, trinke ich nach dem Training einen Eiweißshake
(+Dextrose, 1 Teelöffel Creatin und Glutamin (Restbestände)),
kommt aber nicht so oft vor...:roll:

Vor allem in den Wochen wo ich ca. 12 Kg abgeworfen habe,
habe ich trotz fehlender Suppl. meine Muskelmasse weitestgehend gehalten...:wink:

Mittlerweile bin ich mehr und mehr überzeugt davon, dass Suppl. völlig überschätzt werden...:wink:

Gruß Eisi

habe über ein jahr nichts genommen gehabt und abgeworfen und eben nicht weitgehend gehalten und zu wenig trainiert und zu schlecht gegessen -.-
dafür sieht man bauch grade ganz gut aus ... höhö

habe über ein jahr nichts genommen gehabt und abgeworfen und eben nicht weitgehend gehalten und zu wenig trainiert und zu schlecht gegessen -.-
dafür sieht man bauch grade ganz gut aus ... höhö
Ich bin überzeugt, dass das Training der springende/entscheidende Punkt ist... :wink:

Ich habe in der Diät wie ein Wilder trainiert, auch `ne Menge Cardiokram
und mich dabei eher ausgewogen ernährt...:roll:

Gruß Eisi

Ich lebe noch^^
Ich mache seit knapp 8 Wochen HD nach Mentzer. 2 - MAX 3x die Woche Training mit einem wirklichem Arbeitssatz. Einmal habe ich mal die tagelange Pause nicht eingehalten und war übermotiviert, und schwupps lag ich ne knappe Woche flach. Echt derb wie einem das ZNS zerrissen wird. Heute mal aus Jux nach dem Rückentraining einen Satz Bizepscurls mit Olympia Hantel 40kg gemacht und trotz ermüdetem Bizeps gingen 6 saubere Wdh, entspricht ja ca 45kg mit normaler LH. Brutaler Kraftzuwachs, mein Körpergewicht bleibt aber nahezu konstant, denke mal der Schub wird noch kommen...hoffe ich. Die Intensität und das Brennen in der Muskulatur trotz der an sich geringeren Gewichte ist absolut brachial - ich glaube nur nach HD oder auch HIT erfährt man, was Muskelversagen wirklich ist...

A

Anzeige

Re: Tarantino's "Back 2 Success Blog"
Zurück
Oben