T 3

Der T800 ohne Muskeln wäre einfach lächerlich. Ich bin der Meinung dass die für den 3.Teil einfach zu lange gewartet haben. Arni sieht schon sehr alt und verbraucht aus, besonders im Gesicht. Ein bissl komisch wird er als T800 schon wirken.

Original geschrieben von MAXMAN
Hey danke Restless, muss ich mal aufnehmen:D :)

mr magoo glaube ich,....

werd ich auch aufnehmen---:D

hab ihn damals im Kino gesehen, hab aber nur die hälfte mit gekriegt...
der kommt glaub ich nich an die Nackte Kanone ran,
aber vielleicht werde ich ja eines besseren belehrt, wenn ich ihn mir nochmal richtig angeschaut habe...;)

Gruß
BLOOD

Ich freu mich auch schon riesig auf T3, das wird bestimmt urgeil, und ich hoffe, dass er den 2. Teil überbieten kann, aber ich bin mir nicht sicher...

True Lies is COOOL! Ich warte auch auf den 2. Teil.:)

LoL never !

Terminator 2 ist ein absolutes Meisterwerk der Filmgeschichte den kann man nicht "einfach so" mal überbieten.
Es sei denn T3 wird auch ein Meisterwerk, was ich aber bezweifle. Den Filmen heutzutage fehlen Story und Neuheiten, sind meistens nur noch eine Aneinanderreihung von millionen $ verschlingenden Action Szenen gespikt mit ein paar coolen Sprüchen und Humoreinlagen.

Also so ein Kracher wie T2 wird es wohl leider nicht werden. Dafür sieht die Vorschau einfach nicht spektakulär genug aus. T2 war damals ja eine richtige Sensation.

Original geschrieben von Richard
Also mir ist an einem Actionfilm v.a. wichtig, dass die Handlung gut ist und der Hauptdarsteller ein guter Schauspieler ist, ...

Also die Begriffe Actionfilm und guter Schauspieler schliessen sich ja gegenseitig fast aus. ;)

Wenn Du gesagt hättest, guter Darsteller, hätte ich Dir durchaus beigepflichtet, aber unter 'nem Schauspieler stell' ich mir was anderes vor, als z.B. Schwarzenegger. Robert DeNiro, Jack Nicholson, Dustin Hofmann z.B., das sind echte Schauspieler, nur spielen die selten in Actionfilmen mit. So spontan fällt mir eigentlich nur "Heat" mit Al Pacino (auch ein guter Schauspieler), Robert DeNiro und Val Kilmer ein, auch wenn das kein reiner Actionfilm ist.

Original geschrieben von yaso
memory effekt bei muskelbergen die nicht echt sind ?

Auch Roids-User haben einen Memory-Effekt, nur geht der eben nur so weit, bis das "natürliche" Limit erreicht ist. Bei Arnie dürfte dieses Limit aber auch ohne Chemie über dem Limit von 98% der Forum-User liegen. ;) Es ist ja nicht so, dass Arnie ohne "Stoff" nur'n 40er "Ärmchen" gehabt hätte, da steckt schon etwas mehr dahinter!

v.H.

ich muss marzipan voll recht geben! in letzter zeit läuft wirklich nur noch schrott selbst der jet li film born 2 die ist müll!

neben dem T3 freu ich mich noch auf matrix passt zwar nicht her bin aber der volle matrix fan :)

gruß

trunKs

Zurück
Oben