T 3

imported_Rick

New member
Der Actionstar musste sich ausgiebig auf die Rolle vorbereiten: Die Muskelberge des ehemaligen Bodybuilders waren in letzter Zeit etwas schlaff geworden. Eine deutsche Boulevardzeitung hatte ihn gar als Schwerminator bezeichnet. "Arnie" hat über ein Jahr trainiert, um wieder in Form zu kommen. Auch wenn Schwarzenegger mit seinen 55 Jahren in den Action-Vorruhestand gehen müsste, freuen wir uns dennoch auf seinen Auftritt. Eines ist jedenfalls sicher: "Arnie" wird mit seinen kultigen Halbsätzen bestimmt wieder die Filmgeschichte bereichern.

QUelle: T-online

wollen wir mal hoffen....;)

ich freu mich drauf.....:)

Gruß
BLOOD

Reicht das selbst bei Arnold bei 55 Jahren nur 1 Jahr zu trainieren um wieder einen herzeigbaren Körper zu bekommen?

In dem Alter ist ja nix mehr mit rasantem Wachstum.

memory effekt bei muskelbergen die nicht echt sind ?`

das wuerde wirklich heissen, dass ex-stoffer
stoffer bleiben ;)
(komtm drauf an wie lange der effekt anhaelt)

yaso

wenn arni wirklich ein jahr clean trainieren würde, dann könnten die Filmemacher eben so gut seinen Körper komplett per Comupter generieren und nur den Kopf draufsetzen Leute.... :rolleyes:

Nicht vergessen, hier geht es um Abermillionen.....

Also mir ist an einem Actionfilm v.a. wichtig, dass die Handlung gut ist und der Hauptdarsteller ein guter Schauspieler ist, wenn
er dann noch ein Muskelprotz ist, umso besser, aber die Spannung ist mir das Wichtigste. Ich werde diesen Film ja nicht wegen Arnies Muskeln anschauen gehen, fuer so was gibts ja diese Bodybuilding-Zeitschriften...

dir ist bei actionfilmen die handlung wichtig? da tust du mir aber leid, größeren stuss gibt ja fast nicht bezüglich handlung, naja, vielleicht noch komödien.

apropos Actionfilme und schlechte Handlung....
hab mir am WE zum Xten mal True Lies
angeguckt...:D

der Film an sich ist natürlich nich schlecht,
aber die Handlung zum schluss,
von wegen Welt retten und so
ist natürlich die Härte oder...?:rolleyes: :p

Gruß
BLOOD

Grad der Schluss ist der Hammer, eben so richtig schön Agentenparodie:D Richtig cool war die Stelle wo die Uzi die Treppe runter fällt:D :cool:

Original geschrieben von MAXMAN
Richtig cool war die Stelle wo die Uzi die Treppe runter fällt:D :cool:

:D
genau...bei der stelle konnt ich nur noch Minutenlang
mit dem Kopf schütteln....:rolleyes:

oder die stelle, wo Arnie mit dem Super-Kampfjet
minutenlang auf EINER Stelle in der Luft bleibt----

ist ja auch SOOOO einfach....!!!:D

Gruß
BLOOD

@Komplement
Ich sehe mir einen Film an zur Entspannung, und
es gibt viele Actionfilme, die eine gewisse Minimalhandlung
wie T2 haben, und das reicht mir schon...

jo MAXMAN
hast ja recht...

aber wenn es um AgentenParodien geht
ist mein ABSOLUTER Favorit immer noch die
Nackte Kanone Reihe mit Leslie Nielsen,,,

:D
ich lach mich da jedesmal sowas von kaputt...:p

Gruß
BLOOD

Ja stimmt die sind ziemlich gut. Da gabs aber noch nen anderen Film mit Leslie Nilson wo er einen sonen kurzsichtigen gehörgeschädigten Typen spielt....war auch zum ziemlich witzig.:D

@BLood

Schon mal was von IRONIE gehört ???????????? Das ist doch gerade de Witz an dem Film. Eine Perisflage aufs Action-Genre.

Original geschrieben von MAXMAN
Ja stimmt die sind ziemlich gut. Da gabs aber noch nen anderen Film mit Leslie Nilson wo er einen sonen kurzsichtigen gehörgeschädigten Typen spielt....war auch zum ziemlich witzig.:D
Ich glaub der läuft heute auf VOX!

Zurück
Oben