Supra Protein 93 von Metabolic Nutrition ??

Hallo Leutz,

nachdem mein Haupt-Protein-Lieferant seit einiger Zeit nicht mehr verfügbat ist (Kuh geschlachtet :D ) Ne, war nur Quatsch !!...bin ich auf der Suche nach einem neuen Eiweißli zu vernünftigen Preisen. So hab ich mir Vorgestern bei E-Bay einen 2-Kiló-Eimer Supra Protein 93 von Metabolic Nutrition für lasche 16 OIROH (EURO) ersteigert. Der Preis hat mir gleich die Socken qualmen lassen. Im Internet hat Greenpeace das Zeugs allerdings auf einer Liste mit Nahrungsmitteln mit gentechnisch veränderten Zutaten geführt. Ich vermute mal, dass die Sojapflanzen da beteiligt sind.
Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Supra Protein 93 ??
Jaja...seid nicht so streng mit mir...ich hätte Euch vor´m Ersteigern fragen sollen ;)

Gruß WTB

A

Anzeige

Re: Supra Protein 93 von Metabolic Nutrition ??
Hi Waschrumpel:D

Ich würde generell die Finger von Soja Sachen lassen, du weist schon Testo Werte und so.:p

@WTB

Habe auch schon viel von dem M... gehört aber selbt noch nicht probiert
Hast Du den von Fitness2000 aus Neuss?

@wtb
hatte auch schon mal was von metabolic nutrition!
war ganz okay, aber mit wasser, würde ich den drink net machen. denn dann gehst du auf jedn fall kotzen!!!
@eddy
wo kommste genau her? vielleicht sind wir ja sogar nachbarn????:D :) ;)

Hy Leute,

nach gründlicher Überlegung werd ich die Finger doch von dem Zeugs lassen. Werde mich heute nach´m Arbeiten mal in Mannheim umgucken, ob ich mein altes Produkt wieder beikriege.
Da weiß ich wenigsten, dass ich´s vertrag ohne Pickel am Arsch zu kriegen ;)
Was der Bauer nicht kennt, supplementiert er nicht, oder so :D
Also...wer braucht einen günstigen 2-kilo-Eimer Supra Protein 93 von Metabolic Nutrition ??? Nagelneu und orginalverpackt.
Für 21 Euro kannst das Protein haben. Immernoch viel billiger als im Handel :eek:
Bin aus der Mannheimer Ecke.
Niederrhein ist doch eher in der Kölschen oder Neusser Ecke, oder ?
Danke, für Eure Tips !!!!

Gruß WTB:cool:

das mit der ecke kommt ungefähr hin. ich gehöre aber noch so zum rande des potts. also nach duisburg nur n paar minuten, mitm auto versteht sich:D !
nfg malcolm

@MalcomX
Duisburg hört sich schon nicht schlecht an, bin aber vom anderen Ufer:p , linker Niederrhein.

also ich trinke seit jeher shakes mit sojamilch und dem supra egg protein von metabolic nutrition. das mache ich, weil ich keine milch vertrage (laktoseintolerant). früher als ich das noch nicht wusste hab ich auch fleissig alle möglichen anderen herstelelr durchprobiert, aber ich muss wirklich sagen metabolic rocks !!!
und auch das sojaeiweiss tut dazu seinen teil.
die storys von wegen östrogen im soja=bitchtits sind völliger blödsinn.
alle thailänder trinken nix anderes als sojamilch und sie haben keine gyn.
aber am besten ist es sowieso, wenn man seine eiweissquellen variiert. mal molke, mal soja, mal dieser und mal jener hersteller.
so soll man es auch mit seinen lebensmitteln machen. mal eiweiss aus quark, mal aus putenfleich, dann wieder fisch, hühnchen, etc.

Original geschrieben von MalcolmX
@wtb
hatte auch schon mal was von metabolic nutrition!
war ganz okay, aber mit wasser, würde ich den drink net machen. denn dann gehst du auf jedn fall kotzen!!!
@eddy
wo kommste genau her? vielleicht sind wir ja sogar nachbarn????:D :) ;)

das mit dem kotzen stimmt. wollte in meiner crea kur alles mit wasser essen... hat sich dann aber erledigt.
der geschmack ist... naja wie soll man sagen... nicht berauschend ist aber voll io

ich benutze das zeug, weil ich keine lust habe 17euro pro kilo zu zahlen!

A

Anzeige

Re: Supra Protein 93 von Metabolic Nutrition ??
Zurück
Oben