suppliemente

Free Tibet !!

aber um mal wieder zum topic zu kommen ..

bevorzugt ihr kre- alkalyn oder creatin? Ich persöhnlich will bald ne derartige supplementierung durchziehen und höre von vielen seiten das alkalyn weniger nebnwirkungen hat. Nebenbei stehe ich eher auf Tabletten ( denke da ist die transportmatrix schon drin ? ) weil ich kein bock habe nach nem shake mit creatin literweise traubensaft etc. zu trinken

Edit : und blubbe rboy du meintest ja du wärst nur haut und knochen aber ich ahbe mir mal deine fotos angeguckt und so schlimmer hardgainer bist du jetzt auch nicht. würde eher sagen du bist etwas unter dem durchschnitt aber nur haut und knochen auf keinen fall

A

Anzeige

Re: suppliemente
@blubber boy: keiner hier will dir vorschreiben, was du essen sollst und wie viel. wenn du 5000 kcal zu dir nehmen willst, mach das...

aber behalte deine Blutwerte und deine allgemeine Gesundheit im Auge. Fettleber ist bestimmt nur ein Beispiel. Cholesterin, etc...

Also ich glaub eher, dass Blubber falsch rechnet. Er sagt, dass er 5000kcal benötigt und ich hab das Gefühl ihm kommt das nicht ein wenig zuviel vor. Soviel müsste er eigentlich nicht mal verdrücken können bei den Daten. Wahrscheinlich sinds dann doch so 3000 und es liegt ein Rechnungsfehler vor. Falls es dann wirklich 5000 sind, dann braucht er sich nicht wundern, wenn er demnächst Fett ist. Um Masse in qualitativer Form aufzubauen reicht ein Überschuss von 10% des eigentlichen Bedarfs. Bei Profis macht das dann 500kcal mehr. Beim normalen Durschnittsmann etwa 300 und bei ihm um die 280kcal. Durch diesen Überschuss baut man nicht extrem viel fett auf, aber schon mehr Muskeln. Frisst man allerdings mehr als diesen empfohlenen Überschuss, braucht man nicht zu denken, dass man noch mehr Muskeln bekommt bei moderatem Fettaufbau. Alles über 500kcal wird ausschließlich in fett gespeichert. Selbst Profis essen 4500-5000kcal im Durschnitt. Da du aber keier bist, tu nicht so als wärst du einer. Ich wiess nicht warum du so heiss darauf bist soviel zu fressen, aber bei deinen Daten reichen 3000kcal locker um genügen zuzunehmen. Außerdem solltest du nur Haferflocken, Nudeln, Reis und sowas essen. In deinem Fall des anscheinend absoluten hardgainer auch mal Erdnussbutter, aber wenn ich lese, dass du nach McDonalds gehst und Vanilleeis isst!? Die 40g Haferflocken am Morgen sind zB mikrig, da ess ich dasdoppelte. Es kommt nicht drauf an nur kalorienbmben zu futtern, das widerspricht jeder Ernährungsgrundlage. Schau mal im Internet, da wirst du sehn, dass Massephase heisst viel essen, aber es kommt drauf an was du isst. Und wenn man mit 3000 nicht zunimmt erhöhrt man um 150-200kcal und nicht um 1000kcal

nein - da liegt garantiert kein Messfehler vor...

Mein Frühstück: 1400kcal (der Bananenshake mit Weight Gainer hat 700kcal oder so & Vanilleeis dient hierbei nur als Geschmacksverstärker :wink:)

Dann trink ich hochgerechnet 1Liter - 2Liter Milch pro tag... Wieder 1200kcal

Dann noch ein Liter Apfelsaft (ich weiß gehört sich nicht, aber mein Internist meinte, dass ich 30% meines Flüssigkeitsbedarfs mit Apfelsaft decken soll :hmm:) => 500kcal

Dann nochmal ein Bananenshake 550kcal oder an Trainingstagen mit Weight Gainer 700kcal

Und dann noch normales Essen (mittag, abend, und Wurstbrote zwischendurch) wobei ich keine Ahnung habe, wie viel kcal da drin sind undi ch ehrlich gesagt, nciht die Kraft hab, das alles abzuwiegen etc. ^^... Aber auf 4000kcal komm ich auf jeden Fall immer...

Vl darf man Milch etc. nicht zu Kcal dazuzählen oder so :hmm: keine Ahnung...

Aber ich hab auch vorm Training schon oft vieeel gegessen... Wobei - nicht regelmäßig...
Also einmal nur vl 1500-2000kcal, und am nächsten Tag wenn ich lernen musste, kaufte ich mir zum Mittal 10 Burger und verdrückte die bis iwann in der Nacht :D
Aber da war überhaupt keine Regelmäßigkeit dahinter....

McDonalds geh ich eh nicht so oft - keine Sorge :p

Und ja ich bin mir der Konsequenzen bewusst - aber wie gesagt... Ist kein Dauerzustand... Möchte mein KFA auf 10-13% bekommen... Hab den Donnerstag eh wieder Test im Fitnesscenter... Dann seh ich, was da rauskommt :wink: -> blutwerte sind auch noch alle okay - war grad erst letzten Dienstag beim Blutabnehmen, wegen Verdacht áuf Schilddrüsenüberfunktion ^^

LG & thx, dass ihr euch Gedanken um mich macht :) -> aber das problem ist einfach, dass jeder Schlüsse von sich auf andere macht... Aber keiner verbraucht eben gleich viel Kcal... Und die gute verdauung liegt in unserer Familie... Keiner hat es geschafft vorm 25. Lebensjahr "normal" vom Gewicht zu seni - obwohl alle aus der Family gegessen haben, wie die Irren :D

Und bis heute, ist keiner aus der Familie übergewichtig... Obwohl meine Mutter oft und gerne mal ne Schokotafel isst oder so, hat sie noch immer ne top figur (ohne viel Training ^^) Vater ist sowieso ein sportlicher allrounder und isst ohne ende und ist noch immer extrem schlank ^^

sinnvolle Ergänzung: Protein-Pulver
und mit genug Trainingserfahrung: Creatin & Co

wer zu viel Geld hat: Energie-Booster & Co

A

Anzeige

Re: suppliemente
Zurück
Oben