Sumoringer-Ernährung

Zeratul

New member
Hi Leute!!!

Ist irgendjemanden bekannt was Sumoringer so essen um auf ihre Pfunde zu kommen?
Mich würde mal interessieren was die so mampfen;)
Als Ekto bin ich ja in einer dauermassephase so zu sagen und ich will ma wissen was die so essen, vieleichts würds mir auch beim zunehmen helfen.

Ich wünsche noch ein schönes schaffen!!!

Wahrscheinlich das was sie in die Finger bekommen...:D

Sumoringer sind, soweit ich weiß, von nem anderen Stern.
Hab letztens mal was im TV geschaut, da hat ein Deutscher gegen einen Japaner (beide Sumos) wettessen gemacht.
Der Deutsche hat gewonnen mit 1,5 kg Steak oder so (dazu natürlich noch etliche Backkartoffeln etc...) :eek: :D :D

Hallo Zeratul,

das Traditionelle Sumo Ringer Essen wird Chankonabe genannt.
Hier ist ein Auszug aus dem Rezept:

1 pack udon noodles
12 cups chicken stock
4 boneless chicken breast halves, cut into 2-inch chunks
1 daikon radish, sliced
1 potato, sliced
2 onions, quartered
12 shiitake mushrooms, stemmed removed and quartered (can use reconstituted dried shiitakes, if you like)
1 carrot, peeled and sliced into bite-size chunks
1 cake fresh tofu ("cotton" or non-silken so it won't break up on you), cut into small cubes
1 cake fresh tofu (also cotton variety), cut into small cubes and fried on all sides in oil til they take on color (if you can find it in the store, get abura-age,which are deep fried thin slices of cotton tofu)
1 medium bok choy cabbage, chopped into small pieces
1/2 cup soy sauce
1/2 cup mirin (sweet sake)
2 teaspoons salt

Hier ist der Link zum vollständigen Rezept

Bei mir hats sehr gut gewirkt- viel Erfolg ;)

Vorher
before-after.JPG

Nacher
sumo-01.jpg

Das Thema wurde vor kurzem angeschnitten. Ich glaub dass jemand geschrieben hat dass die um die 5000kcal pro Tag zu sich nehmen!

Da glaub ich aber dass die mehr zu sich nehmen. Hab nämlich letztens auf EuroSport StrongMan gekuckt, und da hat der Kommentator irgendwas von 8000kcal bei den Athleten gesprochen.

8000 kcal????
Hammer die sind dann ja nur am fressen, wie die Kühe auf der Weide die sind auch nur am fressen und Schlafen :D
Ich frag mich wie man nur lernen kann so viel zu fressen. Ich wünscht ich könnte mal so viel fressen das ich auf 3000-4000 kcal komme am Tag.

P.S. Ich habe extra das Wort essen durch fressen ersetzt weil bei den Mengen an kcal kann man nur vom fressen sprechen ;) :D

Ich wünsche noch ein schönes schaffen!!!

ja das is kein scherz
hab von einem gehört(mittlerweile verstorben)
der hat am tag
- 77 eier
- 4 halbe hähnchen
- einen eimer kartoffeln

gegessen...:eek:

obs stimmt???

keine ahnung...:p

Gruß
BLOOD

na toll
LoneHero hat sein gewicht nicht im Profil angegeben,,,:( :D

Gruß