studio physio

Hallo -King-Rage-!
Ja, das mit Media-Markt nervt mich auch
:D
Das Studio Mexx kenn ich vom Namen, mehr weiß ich da aber nicht drüber. 51 Euro ist natürlich ne ordentliche Stange Geld!
Scheint wohl ein neues Studio zu sein!?
Ich gehe ins Work Out, die haben 2 Studios eins Güldenstraße und eins in der Weststadt. Ist zwar nicht das neuste, aber ich find das Preis-/Leistung okay. Sauna ist auch mit drin.
Was willst Du denn im Studio machen? Auch Kurse?

will bb und krafttraining machen!

ist güldenstraße nicht auch beim madamweg? sorry, meine kentnisse reichen keine 2 straßen weiter!;)
naja, ich weiß nicht, ob das soo unnormal viel geld ist! ich mache ja schließlich nen monatlich künbaren vertrag!:rolleyes:
ne, das studio ist da schon 1, 2 jährchen! so mies kanns also nicht sein! ist aber irgendwie keller athmosphäre!
sag mal, weißt du ob man im wachstum generell keine schwehren gewichte benutzen darf oder ob es nur auf die winkel und so ankommt!? das haben die mir bei maxx nehmlich gesagt! aber belasten nicht alle winkel auch die knochen?

Jau, das ist in der Nähe.
Klar ist das gut, einen Vertrag der kurz läuft, zu haben. Aber wenn Du vor hast langfristig zu trainieren, kannst Du doch auch einen längerfristigen nehmen, wobei Du dann Geld sparst...
Vor allem als Schüler, oder??
Mußt natürlich schauen ob es Dir im Studio gefällt und die Geräteauswahl groß ist..
Wenn Du Masse aufbauen willst, würde ich schon schwere Gewichte nehmen. Wichtig ist natürlich auf die korrekte Ausführung zu achten!

ja, aber man hat mir gesagt, das das nicht so gut sei, weil ich halt noch nicht so harte knochen hätte!?
deswegen habe ich auch bedenken, bei kurzhanteln mehr gewicht zu nehmen als jetzt (habe gerade 14 kg)! weil ich halt ert 15 bin!
was kann mir denn passieren?
bist du eigentlich mänlein oder weiblein? und wie alt?

Okay. Da ist das natürlich was anderes, wenn Du so jung bist! Da wäre ich auch vorsichtig, vor allem weil Du ja noch wächst! Ob in dem Alter ein hartes Training mit Split okay ist, kann ich Dir nicht sagen, denke ein GK-Training ist da bestimmt besser. Vielleicht findest Du ja über die Such-Funktion was über das Thema.
Bin m und 25.

hm...

aber was ist, wenn man schon süchtig nach bb ist?;)

ist es auch möglich, über ein gk kraft und masse aufzubauen? die im studio haben zu meinem alter gesagt, das krafttraining ok sei! aber hier hört man ja ganz klar was anderes!?

richtig jetzt seit 3 monaten oder so!
vorher habe ich halt liegestütze gemacht um mich etwas an die belastung zu bewöhnen! ich muss dazu aber sagen, das ich den ganzen tag nur vorm pc saß und mit rechts keine 6 kg halbwegs ordentlich hochbekommen hab!

Hast Du die 3 Monate ein regelmäßiges GK-Training gemacht? Das würde ich auf jeden Fall machen, bevor man mit einem Split anfängt..

erstmal: hab mich heute in nem studio (maxx) angemeldet!:):):)
morgen gehts los! werd dan erstamal eingewiesen!:)

zweitens:
ne, leider nicht!:( ausser den liegestützen und so die ich davor gemacht hab, hab ich nix derartiges gemacht!
das geht auch schon aus zeitgründen nicht!:( ich bin sozusagen auf 3er splitz angewiesen! obwohl ich sagen muss, das ich bis vor nem monat jeden tag bis auf sonntag trainiert hab! also nen 5er split!;)
wofür ist dieses gk gut? was ist,m wenn mans weg läst??? kann man dabei auch schon masse und kraft aufbeuen?

Eine GK-Training ist dazu da, damit sich der Muskel an die Belastung gewöhnt. Das ganze dann 2-3 mal pro Woche.Dabei baut man Kraft auf und kann dann nach einiger Zeit auf einen Split umsteigen. Ich denke man wird sich kaum steigern können und den Körper überfordern, wenn man gleich mit einem Split anfängt. Wie hast Du denn trainiert wenn Du 5 mal die Woche trainierst???

Zurück
Oben