Strongmantraining

Bibabutzenmann

New member
Hab mal gehört, dass das Trainingprogramm von diesen "Tieren" teilweise 4 Stunden täglich beträgt. Wäre das nich so ziemlich das ultimative Übertraining?

Der Bibabutzenmann

A

Anzeige

Re: Strongmantraining
Wenn du dir genug Stoff reinballerst nicht :D

Joa,die haben ja auch ne super Genetik und springen sofort auf das Training an,außerdem haben die ja ne super Ernährung mit viel KH und Proteinen.:rolleyes: :rolleyes:

Mfg Del Piero

Tja, denn hau ich mir jetzt auch täglich Unmengen an Essen rein und trainier jeden tag ohne ins übertraining zu kommen. :cool: Das wär doch gegen alles, was ich hier bisher erfahren hab, dass Muskeln sich nur in der Ruhepause aufbauen, aber wenn man jeden Tag trainiert sind die doch viel zu kurz.:confused: :confused:

Aber dadurch regeneriert sich der Muskel doch nicht schneller oder?
Stoff is doch um beim Training mehr Kraft zu haben und damit den Reiz hör zu setzen als ohne...

Der Muskel ja, das ZNS aber nicht.
Somit würde man mit täglichem Training immer noch ins Übertrain kommen.
Bleibt also noch zu klären, was die unter täglichem stundenlangem Training verstehen!

Doch, dass ZNS wird auch stimuliert und somit erholst du dich sehr viel schneller...

Ein Freund von mir braucht auf DECA nur 4-5h Schlaf/Nacht und kam in den 12 Wochen Kur nicht ins Übertraining...

Nein, es hat keinerlei Einfluss:rolleyes:

entweder hat dein Freund dir da irgendnen schwachsinn verzapft oder er trainiert wie ein Mädchen... oder er ist ein Regenerationswunder
:p :rolleyes:

Wenne meinst.

Wir haben zusammen trainiert, er trainiert wirklich sehr hart für seine Verhältnisse. Er wog 67Kg bei 183cm.

Nach der Kur hat er gut 12Kg zugelegt und dabei auch noch seine defi behalten, d.h. 6pack etc immernoch da. Bei Kniebeugen kam er auf 92Kg, obwohl er zu Beginn kaum mit 32 klar kam.

Ich finde das kann sich sehen lassen. Und das mit dem Schlaf kommt auch hin...

Aber du kannst sicherlich mit Studien etc dienen, die das Gegenteil beweisen. Ich gönns dir.

Schauh dich aber auch mal um und du wirst sehen, dass alle Profs so trainieren.

MUHA

67kg und 1,83m und der macht ne Kur:D

Bei ner beeindruckenden KB-Leistung von 32kg:eek: :p
Na, da war die Kur aber auch wirklich mal fällig gewesen. 92kg mit Stoff. Das ist doch mal ne Glanzleistung:rolleyes:

ich brauch hier gar nix zu beweisen. Wenn einer was beweisen muss bist es wohl du. Verrat mir mal wie ein erhöhter Testosteron-Spiegel Einfluss auf das ZNS hat (nur in Bezug auf die regeneration). Da du ein richtiger Experte zu sein scheinst, wirst mir das sicher belegen können, oder...?

Und was Profis machen ist wohl kaum mit und 08/15 BBern zu vergleichen. Das sind Spitzensportler, das die nicht so leicht ins Übertrain kommen wie wir sollte sich von selbst erklären... i
Ausserdem woher weisst du, wie die trainieren???

:D sorry aaaa
du scheints wahrlich sehr belesen zu sein:p dein Kumpel Stofft bei einem gewicht von 67 Kilo:D und kommt damit auf gigantische 92 Kilo in der Beuge das hat ein Lob verdient:rolleyes:
Außerdem was heißt: er traininert hart für seine Verhältnisse? können etwa dünne menschen nicht so hart trainieren wie schwerere???:confused:
Wie lange trainiert denn dein breiter Kumpel, wüsste ich gerne...
Achja und die Profis die du nennst, trainieren mit sicherheit anders als dein Kumpane, nämlich mit dem wissen, was sie weiterbringt, er sollte sich auch nicht nach diesen richten, denn es sind PROFIS!!!

A

Anzeige

Re: Strongmantraining
Zurück
Oben