Stoffen???

Zeratul

New member
Hi Leute!!!

Ich wollte mal von euch wissen was eigentlich "Stoffen" ist?
Das habe ich hier schon gelegentlich im Forum gelesen, nur konnte ich es nie irgend wo einordnen.

Ich wünsche noch ein schönes schaffen!!!

Einnahme von Steroiden / Anabolika.

auch mal ne frage !!Sind thais zu empfehlen zum anfang??oder schon zu hard(keine ahnung) Was empfiehlt ihr zum anfang oder besser gesagt als erste kur?!

mann, lerne doch erst mal was über deinen körper und übers training(denn was ich bis jetzt von dir gehört habe,hört sich alles andere als erfahren an) und dann erst DANN kannst irgendwann mal übers stoffen nachdenken.:(
mann noch keine 2 wochen ne hantel in der hand und schon ans stoffen denken!!!!!

Kidd

2 wochen !!NEIN!!!!!ich will "noch nicht" stoffen..nächstest jahr mal ins AUGE "fassen"

ich trainiere jetzt ein paar monate intensiv mit plan!habe 4-5monate gewartet und bin jetzt mal mit eine c reatin kur angefangen....hätte ich ja auch sofort machen können!habe von einem aber gehört der auf der bühne ist) ich soll erst mal 4-5monate so alles aus meinem körper holen und dann mit creatin anfangen da der körper es dann besser animmt!!mich interessiert es nur mal womit man anfängt zb1 kur....wie sieht dann die 2nd aus!!Ich nimm bestimmt nicht ohne plan stoff hab ich ja beim kumpel gesehen(dianabol) genommen dann fast 100kg lat-gezogen 2-3monate nichst mehr ohhh wieder bei 75-80kg.soeine rbin ich wirklich nicht

mfg;)

ich glaube langsam dass das stoffen in diesem forum(oder wohl eher in der gesellschaft) ziemlich verharmlost wird und was dich angeht wenn du dich nur schlau machen willst dann schreib doch ins steroideforum!

MfG Tay

Ich würde Thais für gar keine Kur empfehlen da
- extrem selten Chance echte zu bekommen 1%
- sehr stark und starke Nebenwirkungen
- teuer
Ausserdem kannst du doch nicht nach 1 1/2 Jahren Training schon mit Stoffen anfangen...hol doch erstmal natural wirklich alles raus was geht.
In 1 1/2 Jahren bist du sicherlich noch nicht an deiner genetischen Grenze
@ Tay 100% agree
Mfg...

Ich hab mal irgendwo gelesen das man erst nach frühestens 5 Jahren an seine Genetische Grenze stößt. Ich glaube das habe ich sogar hier im Forum gelesen gelesen. Also das finde ich irgendwie komische, die vorstellung das nach 5 Jahren Schluss ist. Aber was ist den dann mit den Profis die seit 10 Jahren und mehr trainieren und immernoch Erfolge erziehlen, die nehmen doch nicht alle Dope???

Ich wünsche noch ein schönes schaffen.

Original geschrieben von Zeratul
Ich hab mal irgendwo gelesen das man erst nach frühestens 5 Jahren an seine Genetische Grenze stößt. Ich glaube das habe ich sogar hier im Forum gelesen gelesen. Also das finde ich irgendwie komische, die vorstellung das nach 5 Jahren Schluss ist. Aber was ist den dann mit den Profis die seit 10 Jahren und mehr trainieren und immernoch Erfolge erziehlen, die nehmen doch nicht alle Dope???

Ich wünsche noch ein schönes schaffen.

Natürlich nimmt jeder Profi Bodybuilder Stoff.
Bei der Fitnessklasse weiss ich nicht obs da noch naturelle gibt...
Man kann jedenfalls auch ohne Stoff einiges erreichen aber nie soviel wie die BB Profis ....

@ Memphis

Arnie= Arnold Schwarzenegger, setz doch ein bisschen Fantasie ein;)

@ Dave M

WAS???
Aber was ist den mit den Proben, jeder Profi Body Builder muss doch auch auf Dope geprüft werden oder nicht?

Ich wünsche noch ein schönes schaffen!!!

Und wer ist Arnold Schwarzenegger?

Ein Profiturner?

ps: was ist dope?
pps: Ist Anabolika gesund?
ppps: Schmeckt Anabolika gut?
pppps: ich weiss wer arnold ist..............

also mein kumpel (war in der vorletzten flex.......)
ist 2nd geworden...ich weis blos nicht in welcher gewichtsklasse ect.....(heist mit vornamen Viktor(russe)

meinte zu mir es wird zb. hier in deutschland kaum noch KONTROLLIERT, weil deutschland wohl sonst nicht mehr konkurenzfähig gegenüber den anderen ländern wäre!!

so wurdes mir erzählt.........

Soviel Unwissenheit auf einem Haufen ;)
Es werden keine unangekündigten Kontrollen durchgeführt.
Im Profi Bodybuilding ist das rechtzeitige Absetzen das A & O
Glaub mir du wirst einfach keinen Profi finden der nicht stofft.

Zurück
Oben