Das Experiment
Well-known member
Viel Erfolg weiterhin!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Je nachdem, ob du lieber im Zirkel-Modus (Abfolge aller Übungen ohne Pause hintereinander, davon mehrere Zirkel)
Heute hab ich die 1000 km Marke (genau 1002 km) mit meinem Bike geknackt (allerdings nur zum Einkauf). Seit dem 29. April fahr ich mit nem Computer. Da ich durch meinen Homekraftsport, drei Tage die Woche nicht mehr fahre (seit fünf Wochen), bin ich mit dem Durchschnitt trotzdem sehr zufrieden.
Wollt ich nur mal loswerden.![]()
[...]Die Marmelade könnte man noch durch frisches Obst und etwas Mineralwasser und etwas Zucker/Ahornsirup/Süßstoff ersetzen.[...]
The way to go!
War bei mir auch nicht anders, hat sich immer mehr geändert (und ändert sich nach wie vor was), aber bereits jetzt kann ich über meine Lebensweise von vor 3,4 Jahren nur lächeln. Auf vieles stellt sich der Körper auch ein (Bedarf nach Gemüse oder gesunden Sachen, Ekel vor Fertigpampe, kein Süßhunger mehr). Sowas dauert zwar, aber mit Geduld und Nachsicht wird das.