Stimmt das?

A

Anzeige

Re: Stimmt das?
Je nachdem, ob du lieber im Zirkel-Modus (Abfolge aller Übungen ohne Pause hintereinander, davon mehrere Zirkel)

Hab ich heute zum ersten Mal gemacht. Jeder Raum eine Übung.
Schulterdrücken --» breite/ enge Liegestütze --» Kniebeugen --» "Dips" (5x15 / LS 5x20 weil schräg) Mit 50 Minuten viel schneller abgearbeitet und irgendwie auch interessanter. Komme dabei auch besser ins schwitzen, bei dem Wetter, hier in meiner Dachgeschosswohnung. Gefällt mir sehr gut. :)

Heute hab ich die 1000 km Marke (genau 1002 km) mit meinem Bike geknackt (allerdings nur zum Einkauf). Seit dem 29. April fahr ich mit nem Computer. Da ich durch meinen Homekraftsport, drei Tage die Woche nicht mehr fahre (seit fünf Wochen), bin ich mit dem Durchschnitt trotzdem sehr zufrieden.

Wollt ich nur mal loswerden. :D

Heute hab ich die 1000 km Marke (genau 1002 km) mit meinem Bike geknackt (allerdings nur zum Einkauf). Seit dem 29. April fahr ich mit nem Computer. Da ich durch meinen Homekraftsport, drei Tage die Woche nicht mehr fahre (seit fünf Wochen), bin ich mit dem Durchschnitt trotzdem sehr zufrieden.

Wollt ich nur mal loswerden. :D

Sehr gut! Mach nur weiter so!!!

Hallo zusammen,

[...]Die Marmelade könnte man noch durch frisches Obst und etwas Mineralwasser und etwas Zucker/Ahornsirup/Süßstoff ersetzen.[...]

ich habe das mit dem Ahornsirup nicht mehr vergessen können. Kaum zu glauben, das man so effektiv und gesund zugleich, süßen kann. Ich habs mir heute gekauft und ich muss sagen, ich bin hin und weg von dem Zeug. Absolut genial. Vielen Dank noch mal dafür, Marry. :)

Ansonsten läufts wie gehabt und besser. Mittlerweile hab ich mich an diese Essensumstellung gewöhnt. Kann mir auch nichts anderes mehr vorstellen. Sogar den Kaffeekonsum hab ich enorm reduziert. Alle drei Tage mal ne Tasse. Das wars.

The way to go!

War bei mir auch nicht anders, hat sich immer mehr geändert (und ändert sich nach wie vor was), aber bereits jetzt kann ich über meine Lebensweise von vor 3,4 Jahren nur lächeln. Auf vieles stellt sich der Körper auch ein (Bedarf nach Gemüse oder gesunden Sachen, Ekel vor Fertigpampe, kein Süßhunger mehr). Sowas dauert zwar, aber mit Geduld und Nachsicht wird das.

Der Bedarf nach Gesundem und Grünzeug wird auch bei mir immer stärker. Ein Ekel macht sich noch nicht breit, wenn ich an die Fertigpampe denke, aber ein "Wie konnte ich die ganze Zeit nur" und dem dazugehörigem kopfschütteln. Süßhunger? Wasn das? Abends mal nen Riegel Zartbitter, das wars. Hin und wieder ein Eis. Alles in Maßen. Langsam kommts. :)

Sportlich gesehen, läufts wie gehabt und besser. Zu meinem Radfahren, werde ich jetzt noch abendliche Laufeinheiten integrieren und mich dann, peu a peu, konditionell steigern. Die Grundübungen mach ich noch regelmässig und ab und an auch mal 'n paar Isolierte. Alles schön sorgfälltig. Lüppt alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. :)

Viele Grüße und nen schönen Feiertag denen, die einen haben,
Freeman

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ein Lebenszeichen: ich bin immer noch am Ball und hab das Finish vor Augen. Es hat sich so unglaublich viel verändert und ich bin froh, das ich mein Ziel in ca. 5-7 Monaten erreicht haben werde. :)

Stay strong und viele Grüße ;)

Grüß dich Experiment,

mit Finish mein ich natürlich die ~ 45 kg Fett, die ich bis dahin verloren hab. Und so wie es ausschaut, wird mich der Kraftsport, in Kombination mit Ausdauersport, lange begleiten. Hypertrophietechnisch hab ich keine großen Ziele. Die Beine allerdings dürfen wachsen soviel sie wollen. :D. Ich lege mehr Wert auf den KFA. Und genau der ist dann das nächste Ziel. :)

Der Sport ist wieder in mein Leben integriert, das war/ ist mir das Wichtigste. Dazu kommt, das ich zu einem "Vitalstoffjunkie" mutiere. Im Ganzen gesehen, hätte es nciht besser laufen können. Und das Level zu halten, wird mir keine Mühe machen - im Gegenteil. ;)

Du, "die Kraftwerte" gibts nicht wirklich. Ich trainiere noch immer zu Hause und wenn ich Zahlen nennen müsste, wären diese nur geschätzt. Ich steh auch mehr auf weniger Gewicht und hohe Intensität. Die Negative kann mir nie lang genug sein. Die Positive variiere ich gerne explosiv oder auch sehr lang. Ich arbeite viel nach Gefühl und muß den angesteuerten Muskel spüren, sonst machts mir keinen Spaß. Gerne hätte ich 10-15kg mehr Fleisch, bin auch guter Dinge das das funktionieren wird. Aber dieses reine Bodybuilding, ne, dat ist auf Dauer nix für mich. Ichs ziehs jetzt noch durch und später wirds mir dann reichen, 3-4 mal im Monat ein GKT durchzuziehen. :)

Aus diesen Gründen gibts auch keinen Blog. Allerdings schön zu sehen, das ich am 06.07.2011 die 1000km aufm Rad geschafft hab. Mittlerweile sind knapp 5000km daraus geworden.

A

Anzeige

Re: Stimmt das?
Zurück
Oben