Stillstand!

Tipps für "wascht mich, aber macht mich nicht nass"? Nee die gibts hier wirklich nicht....*kopfschüttel*

A

Anzeige

Re: Stillstand!
Hey nochmal :)

Kurz und bündig : Du trainierst zu viel :)
Dein Trainingsfreund geht nach 45Minuten nach Hause , vielleicht solltest du mit Ihm mittrainieren.... dann merkst den Unterschied.

Schrauf dein Training herunter : 5-6 Übung solllen genug sein.
Merke dir : Grosser Muskel. 3 Übung 3-4 Sätze - kleiner Muskel 2 Übungen 2-3 Sätze

Trainiere mal: Grosser Muskel und 1 kleiner Muskel .... ich glaub du findest reichliche Beispiele hier.
und die Jungs hier haben dir schon viele geschrieben :)
InfO: grosser muskel: Brust / Rücken /BEINE - Kleiner Muskel : Schulter /ARME / WADEN /
Denn Bauch kannst jedesmal mitrainieren aber für den Bauchumfang zu reduzieren hilft nur Ausdauersport und Ernährung ..... nicht Krafttraining .

Es ist auch gut so wenn du nach dem Krafttraining (KT)ein Ausdauertraining (AT)hinzufügst. Da kannst dich ausburnen - wenn du verstehst was ich meine. Laufen solltest auf 45 Min . erhöhen.

Trainingswoche würde so aussehen - Mo KT + AT , DI AT, Mi KT, DO AT , FR KT + AT , SA - SO PAUSE. das 12 Wochen lang mal durchbeissen dann siehst ja ob du abgenommen hast.
Dann 1 Woche Pause und die Tage verdrehen und nochmal 12 Wochen ..... etc....

lg.
Jürgen

@Gast20233
Der Umgangston unter Kraftsportlern ist oft recht direkt und manchmal etwas hart, das darf man nicht als Beleidigung missverstehen. Ähnlich nem Satz schwerer Kniebeuge darf man nicht zu zimperlich mit sich selbst und der Wahrheit sein, wenn man das durchstehen will.

Man darf aber eben auch nie vergessen (gerade auch ich), dass man am Anfang diese Härte/Einstellung noch nicht hat, da man sich auch da erst dran gewöhnen muss. I Grunde bekommst du hier wertvole Tipps, aber keiner kann dich zu lohnendem Training zwingen. Das ist für Leute, die diesen Weg meist selbst gegangen sind (will nicht wisen, wieviel ich durch Nichtbeachtung guter Tipps schon verschenkt habe) eine quälende Vorstellung: Man gibt praxiserprobte Tipps weiter, aber sie werden aus Unwissenheit nicht gewürdigt.

Deswegen: Meld dich nicht ab, bleib am Eisen und irgendwann wirst du nachvollzieen können, das hier nichts böse gemeint war, sondern genau das Gegenteil.

Zurück
Oben