Hi,
ich habe bis vor kurzem das selbe durch gemacht und habe einen sehr einfachen Plan, der leicht einzuhalten ist. Als erstes! 6 kleine Mahlzeiten aus je einer Portion Kohlenhydrate und Proteinen zu sicht nehmen, wobei jede Portion etwa die größe einer Faust/Handfläche haben sollte. Mein Coach hat mir das so erklärt das man damit die Verbrennung im Gang hält und der Körper das Gefühl hat er würde einen Überschuss bekommen und dadruch mehr und gleichmäßiger Kalorien verbrennt. Natürlich sind die Portionen fettarm und enthalten Lebensmittel wie Hähnchenbrust, Putenbrust, Thunfisch z.B als Eiweiße und Volkornbrot, Obst, Volkornnudeln, Wildreis als Kohlenhydrate. Als Sport hat er mir das Intervalltraining jeden 2ten Tag empfohlen das heißt zb wenn du dich auf den Crosser stellst sieht dein Workout wie folgt aus:
1. 5 Minuten langsam im Verbrennungspulz welcher bei dir ca zwischen 114 und 130 liegt.
2. 3 Minuten schnell, crosse als wenn dein Leben davon abhinge so schnell wie du die 3 Minuten schaffst
3. siehe 1.
4. siehe 2.
5. siehe 1.
6. siehe 2.
7. siehe 1. Auslaufen auf keinen Fall weglassen weil der Puls sonst zu schnell sinkt und die Fettverbrennung unterbrochen wird. Welche normal nach dem Auslaufen ca 30 Minuten fortgesetzt wird.
Wenn du nach dem Workout noch an andere Geräte gehen kannst, trainiere deinen Bauch und mach Situps. Das habe ich nach dem genannten Workout leider nie geschafft. Diesen Plan habe ich 6 Monate praktiziert und in dieser Zeit 25 kg abgenommen. Ich hätte nie gedacht das ich das so einfach schaffe. Was natürlich ganz wichtig ist, nur Wasser trinken, Mindestens 3 Liter am Tag. Ein kleiner Tip noch, der Start in den Tag ist am wichtigsten ich habe gute Erfahrungen mit 50 g Haferflocken oder Haferkleie mit Milch gemacht, das macht satt, hat viele Balaststoffe und regt die Verdauung an.
Vielleicht halten einige Leute meine Methode für Schwachsinnig aber mir hat sie sehr geholfen.
Schöne Grüße, Philip