Stellenwert in eurem Leben?

@rasta und justin:

laßt mich raten, ihr seid solo, oder?

Gruß,

MacLeon

Original geschrieben von Big Al
Also, bei mir auch aufjedenfall ein hoehen Stellenwert, ich bin schon Irgendwie Süchtig. Wenn mich ein Kolege oder so fragt lass mal um 2 treffen, dann sag ich neee ich bin im Studio, also soweit ist es bei mir. Wenn ein Mädel fragt, dann sag ich eigentlich müßte ich ja ins FITNESSTUDIO aber für dich mal ich eine ausnahme...;) Also BB ist schon was wichtiges in meinem leben.

Da würde ich aufpassen damit kannst du deine Freunde verkraulen...

Also für mich ist BB auch ganz weit oben. Es ist in der Tat schon soweit oben, dass ich teilweise sogar wichtige Mathe-Vorlesungen entfallen lasse, da ich gleichzeitig mein Training habe. Auch wenn mich Freunde fragen ob ich Samstag Abends mit Ihnen fortgehe, sage ich NEIN! wenn ich an dem selben Tag Training habe.

Das ich meine Kumpel vergraule glaube ich jedoch kaum, da wir auch unter der Woche oft weggehen.
Das BB von mir regelrecht "besitz ergreift", merke ich daran, das es mir gewaltig stinkt, wenn ich es nicht schaffe genügend Mahlzeiten zu mir zu nehmen oder rechtzeitig trainieren zu können.

Aber ich denke das ich es in den Griff kriege, damit es nicht chronisch wird.

Regards

Vio :cool:

nein, ich bin nicht solo, sondern bin in einer liebelei mit bb im moment...

obwohl ich bei meiner letzten freundin das ganz schön schleifen hab lassen... aber das wird nicht mehr passieren.

ich zwing meine Freundin immer "Uncle Sam" Body-Builder Shirts und weite Jogginghosen anzuziehen, sonst ist bei mit tote Hose :D :D :D

Wenn Sie dann noch 3 kg Bizepscurls macht, ist mein Glück perfekt ! :D ;)

@rubaff:

Wie bei Scary Movie, was???

Freundin: "Die Gripper auch noch??"
Du: "Jaaaaaaaa!!"
Freundin: "Und die Zughilfen???"
Du: "JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!, na los Süße ziehs an!!"

*rofl*

Regards

Vio:cool:

PS: Coole Idee..............................

Freundin: "Die Gripper auch noch??"
Du: "Jaaaaaaaa!!"
Freundin: "Und die Zughilfen???"
Du: "JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!, na los Süße ziehs an!!"

LOOOOOL !!!

auf jeden :D :D :D
Und beim Candle-Light-Diner gibts keinen Champagner, sondern in Traubensaft gelöstest Creatin.... :p

**ROFL**

bei mir steht bb relativ weit oben, also ich kann nicht ohne, wenn ich ehrlich bin, aber es gibt trotzdem wichtigeres.... :)

Original geschrieben von Bender
1. Familie, Freunde und Bekannte
2. Bodybuilding

3.Nichts

4. Immernoch Nichts

5. Schule

Amen!!! :D :D

Schon allein weil sauberes Bodybuilding mehr fürs spätere Leben bringt als die Schule (weil zumindest ich mir vieles eh alleine aneignen musste)

Ich kann nur immer wieder betonen: Genügend ist genügend :D

Damit hab ich meine Schullaufbahn bis jetzt sehr gut überstanden (und mir fehlt ja nur noch die mündliche Matura)

Das einzige wozu Schule gut ist, das man alle 1,5 Stunden Pause hat und seine regelmäßigen Mahlzeiten einnehmen kann.............

*g*

Also joa 1. würde ich auch sagen Freunde / Familie^^

2. Bodybuilding

3. nichts

4. nichts

5. nichts

6. Wochendlicher konsum von drogen o_O um die wochenresultate zu zerstören *net ernst gemeint :) *

7. gar nichts

8. überhaupt nichts

9. hin und wieder pc gamen

10. Basketball ( is nur noch fun )

11. nichts

11123. Schule :)

ja ich hasse die schule und meine blöden lehrer^^

BB ist ein Hobby,ein Beruf oder auch eine Lebensphilosophie.

Am Anfang ging es mir wie so vielen primär um einen "tollen" Körper. Doch mit der Zeit hat sich meine Motivation geändert.

Wenn ich mich nur auf mich selber konzentriere, auf den Moment das gesetzte Ziel zu erreichen, meine Grenzen erneut zu überschreiten...dann vergesse ich alles um mich herum.
Ich vergesse den Alltag, den Stress, Sorgen ect...

BB ist mein Ausgleich zu meiner sitzenden Tätigkeit als Informatiker, beinahe schon eine Meditation, in der Körper
und Geist eins werden.

Der Stellenwert ist sehr hoch.

Ist mir sehr wichtig. Habe einmal den Fehler gemacht wegen einer frau fast nicht mehr zu trainieren. Daraus habe ich gelernt.

Es hat bei mir oberste Priorität erlangt und die frauen müssen halt auf trainingsfreie tage warten :D

Original geschrieben von SkillPhill

Es hat bei mir oberste Priorität erlangt und die frauen müssen halt auf trainingsfreie tage warten :D

Genau:eek:

Zurück
Oben