Sportzeitschriften

A

Anzeige

Re: Sportzeitschriften
was spielts leicht am wdr

Was über Doping.

aha oke - unser deutscher kompane, der hamster mit der tollen frau, sollts empfangen können?! oder?!

tipp, wie du eine kostenlos bekommst:

bestell bei bms.de was ;)

ich hab was bestellt, die ware aber dann nicht angenommen weil die lieferkosten höhren waren als ich dachte bzw als vereinbart - trotzdem bekam ich schon einmal die bms-zeitschrift =)

tipp, wie du eine kostenlos bekommst:

bestell bei bms.de was ;)

ich hab was bestellt, die ware aber dann nicht angenommen weil die lieferkosten höhren waren als ich dachte bzw als vereinbart - trotzdem bekam ich schon einmal die bms-zeitschrift =)

Ich trainiere im 2. Bez. im Stadioncenter. Wenn ich aus dem Gym gehe und 20m geradeaus, stehe ich im Morawa. Dort gibt es auch Flex und noch eine. Ich schmökere da so 5min um was Interessantes zu lesen, aber da ist so viel Werbung auch.

jep..da ist anscheinend überall mehr als nötig werbung drinnen!

wieviel kostet so ein heft?!
hab mir noch nie eins kauft..

jep..da ist anscheinend überall mehr als nötig werbung drinnen!

wieviel kostet so ein heft?!
hab mir noch nie eins kauft..

Weiß nicht, ich schmökere nur, kaufe aber nix. Sind aber sicher teuer. Da gehe ich lieber mal in ein Antiquariat und kaufe gebrauchte, wenn ich welche will. Aber Bücher sind eh besser. Muss mir jetzt mal welche auf dem neuesten Stand suchen.

Die Zeitschriften "Flex" und "Muscle&Fitness" kosten in Österreich 5,50€ bei den Teutonen 4,80€.

A

Anzeige

Re: Sportzeitschriften
Zurück
Oben