Sportlicher Körper durch Liegestütz?

A

Anzeige

Re: Sportlicher Körper durch Liegestütz?
Original geschrieben von Flashfucker69
Ach, übrigen: Um was zu Posten brauch man nicht denken ! Bestes Beispiel sind deine Beiträge :)
Flash
ein komiker kannst du sicher nicht werden. sowas ist doch schlapp!

looool wie lange sahst du denn vor einem woerterbuch und hast alles abgetippt oder hat dir ein psycho freak dir geholfen :D

@ Gangstagod

Junge, du bist derjenige, der hier nichts begreift (oder nicht begreifen will ?).
Mal davon abgesehen, dass dein Beitrag in sich absolut irreführend ist und sich von Interpunktions- und Grammatikfehlern derart überladen darstellt, dass es knackt, möchte ich doch sehr wohl festgestellt haben, dass dein damaliges ERSTES Posting etwas gänzlich Gegenteiliges (ist übrigens keine nachlässigkeit sondern beabsichtigt, sprich ein Pleonasmus) ausdrückte. Zu schade, dass man es nicht mehr nachvollziehen kann; ist ja bereits abgeändert. Aber ich mache dir keinen Vorwurf. Waren mit Sicherheit die bösen englischen PCs *schimpf* :rolleyes:

Ach, übrigen: Um was zu Posten brauch man nicht denken ! Bestes Beispiel sind deine Beiträge :)
Fällt's dir langsam auf ? Du verstrickst dich immer tiefer in einem verbalen Netzwerk, dessen Außmaße du scheinbar nichts asatzweise zu begreifen im Stande bist.

In diesem Sinne
Flash

:D :D :D

reschpehckdt!

@Gangsta
Da du mit deinen 16 Jahren über eine imense Erfahrung verfügst, können die Meisten hier mit deinem Wissen in keinster Art und Weise mithalten:D

Ach ja ist zwar ein alter Spruch aber trotzdem ziemlich zutreffend
Einbildung ist auch eine Bildung;)

Gruss Helby

@ Chemical

Danke...war auch nicht ironisch gemeint ;)

@ Kellerassel (wie kommt man auf so nen Nick ?!)

Wäre wenn ein Plesiosaurus , aber aus dem Alter bin ich raus. Falls du aber dennoch weiterführendes interresse bekundest, wäre ich so frei und würde dir meinen (bereits angestaubten) Dinokarten-Sammelordner zur selbstständigen Redaktion zur Verfügung stellen.

@ Gangstagod

Scheiße, ertappt !
Für solche Zwecke habe ich mir erst kürzlich "Langenscheids elektronisches Wörterbuch" zugelegt. Das ist im Grunde ausreichend umfangreich und falls trotzdem mal ein Wort zu exotisch anmutet, frag ich halt meinem Papa, der hilft mir immer gern. Da bin ich übrigens auch froh drüber, denn...

wie lange sahst du denn vor einem woerterbuch und hast alles abgetippt oder hat dir ein psycho freak dir geholfen [/B]
...dir hat offensichtlich niemand geholfen :D

@ Hurri

;)

@ Helby

100% agree

Hochachtungsvoll
Flash

@flash

Hab ich jetzt nicht aufgepasst? Wo findest Du denn den Pleonasmus bei gangsta (oder bei Dir)?

REB

Vermute mal nicht aufgepasst ;)

Das gänzlich bei "gänzlich Gegenteilig" kann man sich getrost sparen. Gegenteil ist Gegenteil; jede weitere Spezifizierung erübrigt sich damit im Grunde. Nur möchte ich doch Wert auf einen geschliffenen Stil legen, daher der Pleonasmus. Davon abgesehen macht es einen doppelt Spaß, weil man sich der Tatsache bewusst sein darf, dass sein Gegenüber nicht weiß wovon es redet. Das gibt einen den intellektuellen Kick ;)

Gruß
Flash

*G* lol langsam rauchen seine Gehirnzellen ab das könnt ihr nicht machen die kommen ins Übertraining!

@Flash

Deine Art zu Artikullieren erinnert mich doch schwer an so manchen Aufsatz den ich geschrieben habe. Einziger Hintergedanke dabei war es, das Hirn des Lehrers beim Lesen meiner geistigen Ergüsse zu verknoten, was mir scheinbar öfters gelungen ist :)

klingt aber wirklich sehr wichtig *G* :D

Original geschrieben von Speedy
*G* lol langsam rauchen seine Gehirnzellen ab das könnt ihr nicht machen die kommen ins Übertraining!

@Flash

Deine Art zu Artikullieren erinnert mich doch schwer an so manchen Aufsatz den ich geschrieben habe. Einziger Hintergedanke dabei war es, das Hirn des Lehrers beim Lesen meiner geistigen Ergüsse zu verknoten, was mir scheinbar öfters gelungen ist :)

klingt aber wirklich sehr wichtig *G* :D

kannst nicht ab, das flash nen lob wegen seinem sarkasmus bekommt gell?

jetzt wissen wir auch alle, das du so tolle texte schreiben kannst.

greetz hurri

Vermute mal nicht aufgepasst ;)

Das gibt einen den intellektuellen Kick ;)

Gruß
Flash

Müsste es nicht heissen: ....gibt einem den intellektuellen Kick. ?

Nämlich WEM?

Aber OK, "gänzlich Gegenteiliges" könnte man Durchgehen lassen, is auch ne schöne Alliteration.

REB

Original geschrieben von Helby
@Gangsta
Da du mit deinen 16 Jahren über eine imense Erfahrung verfügst, können die Meisten hier mit deinem Wissen in keinster Art und Weise mithalten:D

@helby,
es kommt nicht nur auf das alter darauf an. Wenn man sich schon seit 4 Jahren über die Muskulatur des Menschen beschäftigt und über das Grundlegende wissen im BB, wird man sicher mehr wissen wie bestimmte Personen hier! Wäre ich mal angenommen 40 und hätte gerade erst mit BB begonnen und hätte mich nie mit etwas beschäftigt, glaubst du etwa ich wäre ein Genie in dem Fachgebiet!?!

Mfg
Gg

Original geschrieben von Gangstagod

@helby,
es kommt nicht nur auf das alter darauf an. Wenn man sich schon seit 4 Jahren über die Muskulatur des Menschen beschäftigt und über das Grundlegende wissen im BB, wird man sicher mehr wissen wie bestimmte Personen hier! Wäre ich mal angenommen 40 und hätte gerade erst mit BB begonnen und hätte mich nie mit etwas beschäftigt, glaubst du etwa ich wäre ein Genie in dem Fachgebiet!?!

Mfg
Gg

Es geht mit Sicherheit nicht um dein Alter sondern um die Art und Weise, wie deine Beiträge teilweise rüberkommen. An deiner Stelle würd ich mal darüber nachdenken.

Gruss Helby

@ Speedy

Besagte Methode ist mir geläufig, wurde erprobt und hat sich bewährt. Genieße jede Zeile des engeregten gespräche bezüglich meinem Beitrag und ergötze mich der Tatsache, dass sich darin kritisierter Autor scheinbar nicht in mentahler Verfassung sieht, konstruktiv zu antworten. :)
Was "verknotete" Satzkonstruktionen anbelangt:
Viel mehr als nen Doppelknoten hab ich bisher noch nie zustande gebracht ;)

@ Hurri

Glaube nicht, dass er das negativ gemeint hat ;)

@ REM

Natürlich gibt es einem den intellektuellen Kick !
War eigentlich abzusehen, dass sowas passiert. Bedanke mich für Korrektur und aufmerksame Lektüre.

Gruß
Flash

A

Anzeige

Re: Sportlicher Körper durch Liegestütz?
Zurück
Oben