Kellerassel
New member
@Flash
Sehr eloquent.
Aber heißt das nicht Pleosaurus?
Kellerassel
Sehr eloquent.
Aber heißt das nicht Pleosaurus?
Kellerassel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ein komiker kannst du sicher nicht werden. sowas ist doch schlapp!Original geschrieben von Flashfucker69
Ach, übrigen: Um was zu Posten brauch man nicht denken ! Bestes Beispiel sind deine Beiträge
Flash
Original geschrieben von Flashfucker69
@ Gangstagod
Junge, du bist derjenige, der hier nichts begreift (oder nicht begreifen will ?).
Mal davon abgesehen, dass dein Beitrag in sich absolut irreführend ist und sich von Interpunktions- und Grammatikfehlern derart überladen darstellt, dass es knackt, möchte ich doch sehr wohl festgestellt haben, dass dein damaliges ERSTES Posting etwas gänzlich Gegenteiliges (ist übrigens keine nachlässigkeit sondern beabsichtigt, sprich ein Pleonasmus) ausdrückte. Zu schade, dass man es nicht mehr nachvollziehen kann; ist ja bereits abgeändert. Aber ich mache dir keinen Vorwurf. Waren mit Sicherheit die bösen englischen PCs *schimpf*![]()
Ach, übrigen: Um was zu Posten brauch man nicht denken ! Bestes Beispiel sind deine Beiträge
Fällt's dir langsam auf ? Du verstrickst dich immer tiefer in einem verbalen Netzwerk, dessen Außmaße du scheinbar nichts asatzweise zu begreifen im Stande bist.
In diesem Sinne
Flash
...dir hat offensichtlich niemand geholfenwie lange sahst du denn vor einem woerterbuch und hast alles abgetippt oder hat dir ein psycho freak dir geholfen [/B]
Original geschrieben von Speedy
*G* lol langsam rauchen seine Gehirnzellen ab das könnt ihr nicht machen die kommen ins Übertraining!
@Flash
Deine Art zu Artikullieren erinnert mich doch schwer an so manchen Aufsatz den ich geschrieben habe. Einziger Hintergedanke dabei war es, das Hirn des Lehrers beim Lesen meiner geistigen Ergüsse zu verknoten, was mir scheinbar öfters gelungen ist
klingt aber wirklich sehr wichtig *G*![]()
Original geschrieben von Flashfucker69
Vermute mal nicht aufgepasst
Das gibt einen den intellektuellen Kick
Gruß
Flash
Original geschrieben von Helby
@Gangsta
Da du mit deinen 16 Jahren über eine imense Erfahrung verfügst, können die Meisten hier mit deinem Wissen in keinster Art und Weise mithalten![]()
Original geschrieben von Gangstagod
@helby,
es kommt nicht nur auf das alter darauf an. Wenn man sich schon seit 4 Jahren über die Muskulatur des Menschen beschäftigt und über das Grundlegende wissen im BB, wird man sicher mehr wissen wie bestimmte Personen hier! Wäre ich mal angenommen 40 und hätte gerade erst mit BB begonnen und hätte mich nie mit etwas beschäftigt, glaubst du etwa ich wäre ein Genie in dem Fachgebiet!?!
Mfg
Gg