SPC-Schweizermeisterschaft 2003

Danke Cyclon
Ja das war Skyguide, der uns besucht hatte.
Der Bericht wird diese Woche laufend noch etwas ergänzt erste Fotos sind schon drin.
Gruss Markus

SPC-Schweizermeisterschaft

Die Resultate und die Foto Galerie sind online.

Swiss Powerlifting Congress "SM 2001-2003" und "Fotos SM2003"

Der Bericht zum Wettkampf auf www.bankdruecken.ch

Alle Fotos auf der Page vom SPC, hat Markus & Tecla Zumbühl gemacht........vielen Dank!!!

Jäggi Konrad war der alleinige Organisator von diesem Wettkampf, er hat einen neuen Standart in der Schweiz gesetzt, betr. Wettkämpfe. Diese hoch moderne Infrastruktur, wird den Athleten sicher lange in Erinnerung bleiben. :)

mfg Serge

Hallo Serge,

hab mir die Fotos und den Bericht auf bankdruecken.ch an geschaut, und muss sagen wirklich gut gemacht macht weiter so,
auch ein lob an Konrad Jäggi, Andrea Zürcher, Alain Jungo.

Gruss Reini

@cyclon

grüss Dich.

Hast Dich prima geschlagen. Und noch 2 persönlichen Rekorde aufgestellt.
Wer kann das nach seinem allerersten Wettkampf schon sagen! Meistens gehts ja eher in die Hose.
Bravo!

@ skyguide

Grüss auch Dich

War schön euch persönlich kennenzulernen. cycon-grüss mir auch Deine Frau. Die Sympathie ist gegenseitig :)

Der Anlass war wirklich ausgezeichnet. Da haben Koni und 'seine Crew' was geleistet. So ein hohes Niveau ist wirklich einzigartig in der Schweiz.
Koni hat gekonnt auch immer wieder die AthletInnen und das Publikum angefeuert. Da 'speakte' der Fachmann der weiss auf was es ankommt.
Die erste LoadingCrew hätten eigentlich auch eine Auszeichnung verdient für ihren Job.

Haben etwa 140 Photos auf der Digi-kamera und noch 20 auf der Spiegelreflex gemacht. Und mit den 4,5 Std. Filmmaterial lässt sich auch was gescheites draus machen.

Grüsse an alle

War wirklich ein super Wettkampf und wie immer sehr nett Leute aus dem Forum zu treffen.
Nächstes Jahr können wir dann ja schon fast ein BB-Online Team zusammenstellen ;) .

Wenn ihr nix dagegen habt, stelle ich hier ein paar meiner Fotos die ich gemacht habe rein ?

Gruss Skyguide

Original geschrieben von Skyguide
Wenn ihr nix dagegen habt, stelle ich hier ein paar meiner Fotos die ich gemacht habe rein ?

Gruss Skyguide
Aber sicher, ich bin gespannt
wink2.gif

Original geschrieben von Skyguide

Gruss Skyguide

Hallo Skyguide, wo sind die versprochenen Fotos? Ich bin schon sehr neugierig... Gruss cyclon

Und wo sind die Fotos?

Zurück
Oben