SPC-Schweizermeisterschaft 2003

muski

New member
Bald ist es soweit

Na Jungs seit ihr gut beieinander?
Nur noch ne gute Woche und die Schweizermeisterschaft in Heinrichswil findet statt.
Ich hoffe es kommen viele Kraftsportbegeisterte und man lernt sich ein wenig kennen.
Also bis dann
Markus

muski

Ich drück meinem Kumpel Cyclon bei seiner 1. Meisterschaft ganz doll die Daumen und zwar Alle.

Eisenfresser

Eisenfresser01

Merci!
trink4.gif

wink2.gif

cyclon

Halte durch und paß schön auf, das du dich nicht verletzt.

Ich glaube ich bin aufgeregter als du h ha ha ha :D :D :D

Eisenfresser

Ich glaube ich werde mir das auch ans chauen kommen, wenn's zeitlich klapt muss nämlich noch arbeiten.

Jedenfalls toi toi toi allen teilnehmern, besonders neugierig bin ich auf den über 400 Kg versuch vom Alain Jungo:)

wer alles dabei ist?

Mal sicher Muski und vermutlich Iron Noldi als Bankdrücker und meine wenigkeit als Powerlifter...
Cina_serge als Richter.
Eintritt ist - meine ich - gratis. Komm doch kucken!
Ich bin 169 cm, 104 kg und ganz in schwarz.
wink2.gif

Ok, klasse..

fängt um 11 ja an... wie lange dauert es? Wann soll man am besten kommen, wenn man so 2 stunden zeit hat?

Fragen über Fragen... :)

um 13.15 beginnt das Bankdrücken der Junioren...

Dann Frauen, Senioren und Elite.
Um 16.00 Kniebeugen Powerlifting.
Ich wäre um 13.00 dort. 11.00 ist zu früh.:cool:

Cyclon ich drück dir die Daumen allen anderen natürlich auch, kann leider nicht da bei sein muss arbeiten leider.
toi toi toi...

Gruss Reini

Ja Leute heute geht es los, wer noch nicht alles weiss kann bei www.bankdruecken.ch nachschauen dort ist auf der Hauptseite ein Link zum SPC dort ist alles beschrieben mit Lageplan Zeiten usw.
Und den Athleten die mitmachen wünsche ich ruhig Blut und einen guten Wettkampf.
Markus

Ich bedanke mich...

bei Eisenfresser01, Reini und Steffen80! Daumen drücken hat geholfen...

2. Platz im Powerlifting
2. Platz im Bankdrücken
in der Kategorie Elite bis 110 kg.

Ich wog 103,5 kg
und

beugte 220 kg

drückte 160 kg (ohne Drückshirt und mit Verletzung)

zog 240 kg
---------------
gesamt 620 kg (natural)

Sportlicher Gruss!
cyclon
rasta.gif

@POLYNOMSTAPLER

hab mich gefreut Dich kennezulernen. Auf ein anderes mal!
Gruss cyclon
winke.gif

@MUSKI & CINA_SERGE

es hat mich gefreut Euch mal zu treffen. Spätestens an der SPC Schweizer Meisterschaft 2004 sehen wir uns wieder!:D
Versprochen!

Hey super Cyclon:eek: du hast den 2. Platz belegt Gratuliere!
mach weiter so, nächstest Jahr ist dein Jahr bestimmt.

Gruss Reini

@ Cyclon
Gratuliere nochmals, Du hast einen super Wettkampf gemacht.
@ Skyguide war schön Dich wieder einmal zu treffen und zu Fachsimpeln.
Bericht wird folgen auf unserer Page, sind schon am bearbeiten.
Soviel voraus es war ein super Wettkampf, und die Organisatoren Konrad Jäggi, Cina Serge, Alain Jungo usw. Haben wirklich ihr bestes gegeben und gekrampft.

stimmt!

MEIN LOB AN ALLE, DIE ECHT MEGA JOB GEMACHT HABEN!
Cina_serge, Konrad Jäggi, Andrea Zürcher, Jungo Alain für `ne Top Organisation, Markus und seine SEHR SYMPATISCHE Frau Tecla haben Photos und Videoaufnahmen gemacht (auf die ich schon sehr neugierig bin). Der THE BEST organisierter Wettkampf den ich je gesehen habe!
daumenhoch.gif

cyclon

Ich freu mich sehr für dich.

Jetzt bist du süchtig stimmts?

So ging es mir auch.

Wie lief es mit der Wettkampfausführung?

Alles andere dann über EMail bzw. PN.

Eisenfresser

P.S.: Ich bin gespannt, was du so zu berichten hast und freu mich auch auf die Bilder auf Muski`s Seite.

Danke Leute...

Es war ein langer und spannender Wettkampf an einem heissen Tag. Ich möchte hier noch Muski erwähnen, er drückte in der Seniorenklasse 207,5 kg! Bravo!
sport.gif

p.s. Ich glaube ich habe da Polynomstapler und Skyguide durcheinander gebracht. Ich entschuldige mich.

Zurück
Oben