so pubertär...

Sex und Alkohol

Hallo Klaus,

meinte, dass manchmal besoffen auf den gummi verzichtet wird, besonders wenn man keinen dabei hat. würde man nüchtern wahrscheinlich nicht tun. profis wie du, haben natürlich immer einen dabei :).
viele frauen würden ihre männer nicht betrügen, wenn es keine "verführer" wie dich gäbe. für manche ist das "eindringen" in eine bestehende beziehung tabu. logischerweise will man als single auch auf seine rechnung kommen. man nimmt dann keine rücksicht auf die situation des sexualpartners.
natürlich hast du ein plus gegenüber den "langweiligen" partnern zuhause. das neue reizt eben mehr. wenn du aber eine beziehung hast, und diese frau wirklich liebst, wäre es dir vielleicht auch nicht recht, wenn sie mit einem anderen ins bett geht. schließlich will man ja der begehrteste sein.
die statistiken und meinungen sind auf jeden fall interessant. auch die meisten frauen können sich nicht vorstellen, dass sie ihr mann betrügt. was natürlich auch schwachsinn ist. jeder bekommt in seinem bekanntenkreis mit, dass betrogen wird, glaubt aber selbst davon nicht betroffen zu sein. der mensch ist eben nicht monogam. manche sind es nur aufgrund mangelnder möglichkeiten.

cheers Hannes

A

Anzeige

Re: so pubertär...
Re: "Saufen" ist gesellschaftsfähig geworden !!

Möchte mich den vorpostenden Wenigtrinkern in ihrer Meinung anschließen. Ich persönlich trinke pro Jahr Alkohol bestenfalls im ml-Bereich und rauche auch nicht. Beides ist für mich oft nur angeberische Wichtigtuerei, zumindest anfangs. Wenn man mir mal auf irgend einer Party deswegen komisch kommt, gibt es entsprechende Antworten und es herrscht Ruhe. Sollte man mich deswegen aussondern wollen, bitteschön, sind dann sowieso keine Diskussionspartner für mich. Mir sind beispielsweise diese betont überheiterten Möchtegern-Witzbolde zuwider, die es nur mit Alkohol schaffen, "gesellschaftsfähig" zu werden.

Bin mit meinem bisherigen alkohol- und zigarettenfreien (und gesunden) Leben mehr als zufrieden. Und ja, bin laut meiner Geburtsurkunde schon länger erwachsen. Deshalb darf ich auch aus Erfahrung berichten, dass das angebliche Gesellschaftsproblem für mich keins ist. Wie auch schon anderweitig erwähnt wurde, heißt "gesellschaftsfähig" etwas anderes. Ich bin sogar der Meinung, dass (relativ) alkoholfreie Menschen mental wesentlich gefestigter sind. Ist ja auch logisch, die brauchen keinen "Zungenöffner" wie diese armen Würstchen - tut mir leid...

Gruß

Re: Sex und Alkohol

hi hannes!
kein gummi immer und überall,im gegensatz zu früher is zb keiner mehr in der trainingstasche!(obwohl ich sicher bin,man könnte im gym an der bar welche ausborgen:))
hehe, du denkst vermutlich,ich sei andauernd auf der jagd, is nicht so, geht mir eher darum,nicht alle möglichkeiten ungenutzt vorbeistreichen zu lassen,aber stress mach ich mir da absolut keinen(obwohl die sache mit dem timing.......)
tabu sind für mich frauen von freunden oder arbeitskollegen.
falls das "single" auf mich bezogen is,ich bin verheiratet!
und natürlich reizt uns das neue,unbekannte...warum nicht ab und zu den reizen nachgeben???
wenn meine frau eine aktion mit einem anderen typen anstartet,dann wohl hoffentlich so,das ich es nicht merk,also warum darüber nachdenken,man muss nicht alles wissen! und wenn ichs trotzdem mitkrieg,hält sich meine begeisterung zwar in grenzen,aber es gibt wichtigeres!
wär wohl etwas unfair,wenn ich ihr nicht die gleichen rechte wie mir zugesteh...ausserdem unternehm ich manche sachen mit meiner frau gemeinsam,wenn du verstehst was ich mein:winke:...
und bezüglich der mangelnden möglichkeiten stimm ich dir absolut zu......
cheers,klaus
ps:aber irgendwie passt das thema nicht richtig hierher,bereden wir besser mal bei einem bier:)

Bier

Hallo Klaus,

würde mich gerne einmal auf ein bier mit dir treffen. brauchst mir nur sagen, wann du zeit hättest. werde bald anfangen daheim zu trainieren. vielleicht wollt ihr (uschi, meni, du) einmal bei mir vorbeischauen.

CU Hannes

Für mich kein Bier bitte!

Bei der Wirkung auf mich krieg ich dann die interessantesten Sachen nicht mehr mit! Ausserdem gehört die Diskussion nicht unter Ausschluss der Weiblichkeit geführt, Ihr dürft aber dann nicht zimperlich sein! Und die "Moralinsäure" bleibt vor der Haustür!!!

*unschuldigdreinschau* Meni

Re: Für mich kein Bier bitte!

durftest du in deinem leben schon einmal zuhören, wenn betrunkene männer über frauen und sex diskutierten. kann bei frauen einen regelrechten schock auslösen und ein ganzes weltbild über den haufen werfen. also: VORSICHT!!!

Hannes (schon manchmal männlich chauvinistisch :))

Gegenfrage.....

Durftest Du schon einmal zuhören, wenn Frauen im Vollbesitz ihrer geistigen Fähigkeiten (!!!) über Männer und deren zweckgemässe Verwendung diskutiert haben???

Nun, ich schätze, da werdet Ihr zwei Hübschen noch ein Problem haben, die Kinnlade wieder vom Fussboden zu heben!!

*freu*
Meni

zweckmäßige verwendung?

das klingt auf jeden fall ziemlich abwertend. kann mir aber ungefähr vorstellen worum es geht. der mann als werkzeug. kenne solche geschichten. frau läßt sich sich von mann noch den gartenzaun instand setzen bevor sie ihn verläßt. nehme an, es geht um finanzielle ausbeutung?

mich kannst du nicht mehr schockieren :)

Hannes

NEIN!!!!!

Ich lass mich doch nicht sponsern!!!!!

Ist auch absolut nicht abwertend, sondern fällt in die Kategorie "warum soll ich mir eine Kuh halten, wenn ich nur ein Glas Milch möchte". Gartenzäune kann ich zum glück auch selber reparieren und das macht auch wesentlich mehr Spaß, als mit dem Staubwedel herumzuhirschen.
Der Mann als Genussmittel, war das jetzt deutlich genug? Und damit ist auch die "Wertung" klar - ich ess ja auch keinen Spinat, wenn ich ihn nicht mag -logisch?
Nur mach ich einen Unterschied - wenn ich in einer Beziehung bin, dann wird "daheim gegessen"! Eine Kopfentscheidung, aber ich finde sie gut.

Tjaja, wird wirklich ein interessantes Happening! Uschi scheint kapiert zu haben , was ich meinte :)

Jetzt wär´s interessant, was für einen Mann schlimmer ist!

Bussl
Meni

Re: NEIN!!!!!

also eins wirst du nie schaffen. mich zu schockieren. bin wirklich total abgebrüht. nichts ist mir fremd (glaube ich zumindest). kenne die menschenfeindlichsten gedanken die es gibt. ich war schon einmal ein unmensch, kein spaß! bin aber trotzdem gespannt was du so auf dem lager hast.

CU Hannes

Re: Bier

wird schon mal passen,obwohl die ladies gemeinsam recht mühsam werden können,befürcht ich:)!
cheers,klaus

Zuviel für Deine Kondition? k.T.

A

Anzeige

Re: so pubertär...
Zurück
Oben