Shake mit Öl?

ob Süßstoff die selbe Wirkung hat wie Zucker, darüber wird ebenfalls öfters diskutiert. du könntest zum süßen auch Agavendicksaft oder Ahornsirup verwenden (verwenden wir im Hotel). bei Stevia ist es halt meistens so, dass das, was zum süßen oft verwendet wird, mit der natürlichen Pflanze eigentlich nichts zu tun hat, sondern künstlich hergestellt ist. Stevia-Glycosiden Exxx (x = k.A.)

Ich glaube es ist nicht möglich etwas Süßes zu finden, was keinen Einfluss auf den Körper hat. Der Körper reagiert nun mal darauf. Ich denke, dann muss ich wohl beim Süßstoff bleiben :hmm:

Sirup ist ja auch Zucker.

Kleiner Tipp von mir, zumindest mache ich es immer so: 100-300g Nudeln, 50-100g Nüsse deiner Wahl (klein hegseln), 10-20ml Öl deiner Wahl (nehme meistens Walnussöl) und tust die fertigen Nudeln dann abkochen, danach in den Teller, dann die Nüsse und das Öl in einem extra Gefäß bisschen zusammen rühren (mit einem Teelöffel z.b.) und dann über die Nudeln geben, oder über den Reis schmeckts auch recht gut.
Fleisch habe ich auch schon dazu gegessen, kann man auch essen, aber man sollte es nicht übers Fleisch kippen.

Das nehme ich für Kohlenhydrate und Fette nachm Training und danach noch 500g Quark + 3-4 kleingeschnittene Bananen, dazu noch bisschen Milch, und ab in den Mixer damit und dann haste auch dein Eiweiß oder du isst halt dazu eine Menge Fleisch, dann haste auch deine Eiweiße :).

Hoffe ich konnte helfen !

Zurück
Oben