Servus

Na das ist mal ein Stell-dich-vor Thread.

Mein Posting dient einzig und allein zum Zwecke des INTERNET-FAMES.

Geiles Wort merke ich mir gleich :) Danke FearOfGear ^^

Hey :)
Mir ist es nur darum gegangen, das FearOfGear gemeint hat das es ja ach soviele unterschiede gibt bezüglich Training und Ernährung. Wollte diese nur gern von ihm hören...
Es ist ja auch völlig ok das dieses Forum diese Linie fährt, find ich ja auch nicht schlecht oder so, denke nur das einer der sich auskennt jedem Tipps geben kann, egal mit oder ohne gg

Und ja, es ist halt schwer was wirklich sinnvolles von sich zu geben bei so einer sinnlosen Diskussion gg

Unterschiede????

da gibt es aber mehr als genug. fangen wir mal mit dem EW bedarf an. bei stoffern steigt bekanntlich die protein-synthese um einiges an, weshalb auch der EW bedarf um einiges höher ist.
als nächstes kommen wir zum Training. da bekanntlich die regenerationszeit bei stoffern sinkt, können sie in kürzerer zeit viel mehr und intensiver trainieren als naturals und somit auch mehr Muskel aufbauen.

ein TP eines stoffers wird aller Voraussicht nach für einen natural ins Übertraining führen, und der EP eines stoffers wäre mit dieser summe EW auch völlig sinnfrei....

außerdem hab ich nie behauptet, dass man nur durch Stoff ein schrank wird, aber wenn man sich nur halbwegs an die ernährungs und trainingsrichtlinien hält, wird man die meisten naturals übertreffen, egal wie konsequent die mit ihrem Lifestyle sind!

EDIT: zusätzlich fällt mir noch ein: warum nehmen dann stoffer überhaupt Anabolika und co, wenn es eh fast nix bringt......

Zurück
Oben