Servus

flex45

New member
Nach langer pause hab ich mich endlich wieder in einem Forum
angemeldet. da ich nur gutes über das Forum gehört habe, bin
ich nun da:D
Zur person:
39 jahre
training seit über 12 jahre
180cm
112kg
kpf: 13%

wenn noch fragen da sind, stellt sie mir einfach

gruß

willkommen im forum

trainingsplan/ system? deine ernährung? etc..

5 Punkte über dem naturalen Limit ist zwar im Bodybuilding bestimmt nicht ungewöhnlich, dafür allerdings sicherlich in unserer dopingfreien Szene.

Bei manchen Kommentaren kommt es mir so vor, als würde sie Jörg Börjesson persönlich schreiben...

Edit: Dann mußt du dir doch keine Sorgen machen, oder? Denn du bist doch ganz sicher natural!?
Olaf (Mod-Team)

Bei manchen Kommentaren kommt es mir so vor, als würde sie Jörg Börjesson persönlich schreiben...

Da hast du recht, ich bevorzuge leben und leben lassen. Und die sprüche kenne ich
schon alle. wer natural trainieren will soll es tun und wer etwas mehr sein will soll es
machen wie er es für richtig hält.
danke für die nette begrüßung:roll:

@flex: du hast schon recht, was stoffen oder nicht stoffen betrifft... jedoch sollte man, wenn man es macht auch dazu stehen.

Zudem gilt zu beachten, dass dieses eine dopingfreie Cumminity ist.

Edit: Warum stehen hier im Forum wohl keine Leute zu ihrem Konsum? Weil dann die Mitgliedschaft sofort beendet ist. Ergänzung zu deiner wichtigen Anmerkung! Olaf (Mod-Team)

Da hast du recht, ich bevorzuge leben und leben lassen. Und die sprüche kenne ich
schon alle. wer natural trainieren will soll es tun und wer etwas mehr sein will soll es
machen wie er es für richtig hält.
danke für die nette begrüßung:roll:

Das paßt dann, wenn du in einem anderen Forum Mitglied wirst. Hier gilt eben nicht, leben und leben lassen, sondern ausschließlich dopingfrei. Da gibt es auch keinen Kompromiß, weil wir diese Linie seit Jahren kosequent verfolgen. Und nehmen wir einmal an, du zählst zu der Kategorie, die 'mehr sein wollen', also mit chemischer Assistenz arbeitend, so taugst du weder als Vorbild, noch als Ratgeber.
Bei der Gelegenheit soll nicht unerwähnt bleiben, daß die Forenleitung, grad im Hinblick auf solche Äußerungen, ein wachsames Auge auf den betreffenden User hat. Dir steht es selbstverständlich frei, jederzeit deine Mitgliedschaft hier zu beenden, denn auch wir zwingen niemanden zu etwas.
Persönliche Meinung: Deine Werte sind ohne Steroide nicht erreichbar, auch nicht bei 1a Genetik.

Nein nur fleißig am trainieren, wieso ist das soo außergewöhnlich
im BB:wink:

hartes Training, fehlerfreie Ernährung (über jahre hinweg) und die beste Genetik...... jaja, diese aussagen kennen wir alle. mich stört es einfach, dass alle stoffer immer so tun, als wäre der Stoff selbst nur das i-tüpfelchen und 99% davon war ihre eigene harte arbeit...

als natural kannst du alles gleich richtig machen, trotzdem wirst du ohne Stoff nicht mal ansatzweise solche werte erreichen, egal wie lange du trainierst. punk, aus!

mir geht es echt schon auf den sack, dass sich hier die ganze zeit leute anmelden, obwohl fett "DOPINGFREI" in der Überschrift steht, nur um sich ein bisschen internet-fame zu ergattern.

Steroide sind nicht das i-tüpfelchen, sondern machen eben genau den Großteil eures körpers aus.

aber ihr armen werdet ja immer nur auf den Stoff beschränkt und keiner sieht wie hart ihr trainiert etc....

die aussagen gehen mir echt auf den Keks!

Ich denke hier geht es um Bb, aber so wie es aussieht hab ich mich getäuscht denn das was da abgeht ist meiner Meinung nach ein "wenig" diskriminierend denn wissen hat man denke ich "mit & ohne". Aber ok, finde ich etwas schade da dieses Forum eig mal recht gut war!

FearofGear, sry aber deine Ansicht ist etwas hart, denn wenn du dich ein wenig auskennen würdest hättest du den Text etwas anders verfasst! Aber naja, so trennt sich die Spreu vom Weizen... Tipps sind tipps, egal von wem, man nehme sie an oder nicht! Aber wie ich unten schon geschrieben habe, schade drum denn dieses Forum war echt mal anders...

Ich denke hier geht es um Bb, aber so wie es aussieht hab ich mich getäuscht denn das was da abgeht ist meiner Meinung nach ein "wenig" diskriminierend denn wissen hat man denke ich "mit & ohne". Aber ok, finde ich etwas schade da dieses Forum eig mal recht gut war!
Du verkennst die Tatsache, dass es hierbei um natural Bodybulding geht und man Äpfel nicht mit Birnen vergleichen kann. Ein Stoffer wird nie so trainieren und essen wie ein natural Athlet.
Falls du den Beitrag von Olaf gelesen hast, sollte dir ein Satz ins Auge gesprungen sein:
"Da gibt es auch keinen Kompromiß, weil wir diese Linie seit Jahren kosequent verfolgen."
Also kann ich mir nicht vorstellen, dass es hier mal in der Hinsicht anders war.

Wenn es einer machen will, alles klar - seine Gesundheit, aber bitte dann mit Ehrlichkeit. Dann auch nicht bei uns, denn es gibt mehr als genug Foren und Treffpunkte für diese Sparte.

Nebenbei wollte ich mal anmerken, dass es recht verdächtig erscheint, dass du darauf plädierst, auch Stoffer hier Eintritt zu gewähren und dich so für das Thema einsetzt. Ich will nicht sagen das du es selbst machst, wollte dir nur den Tip geben das Leute auf dumme Gedanken kommen, wenn man so redet.

Du verkennst die Tatsache, dass es hierbei um natural Bodybulding geht und man Äpfel nicht mit Birnen vergleichen kann. Ein Stoffer wird nie so trainieren und essen wie ein natural Athlet.
Falls du den Beitrag von Olaf gelesen hast, sollte dir ein Satz ins Auge gesprungen sein:
"Da gibt es auch keinen Kompromiß, weil wir diese Linie seit Jahren kosequent verfolgen."
Also kann ich mir nicht vorstellen, dass es hier mal in der Hinsicht anders war.

Wenn es einer machen will, alles klar - seine Gesundheit, aber bitte dann mit Ehrlichkeit. Dann auch nicht bei uns, denn es gibt mehr als genug Foren und Treffpunkte für diese Sparte.

Nebenbei wollte ich mal anmerken, dass es recht verdächtig erscheint, dass du darauf plädierst, auch Stoffer hier Eintritt zu gewähren und dich so für das Thema einsetzt. Ich will nicht sagen das du es selbst machst, wollte dir nur den Tip geben das Leute auf dumme Gedanken kommen, wenn man so redet.

Genau das meinte ich mit etwas Ahnung haben oder nicht...
Der Unterschied ist sehr minimal aber eure Denkensweise ist ziemlich beschränkt!
Wenn du wirklich soviel Ahnung hast dann bitte kläre mich auf was z.B. das Thema Ernährung betrifft :)

Bin sehr gespannt was du mir jetzt erzählst, denn ich denke das ich mich in dem Sport ein "wenig" auskenne gg

Falls es euch nicht passt das ich hier angemeldet bin, ist ja nicht erst seit kurzem, dann bitte sagt es und ich klinke mich aus!

so... mal grundsätzlich: wir brauchen nicht darüber diskutieren, ob stoff oder nicht. dieses forum verfolgt eine Linie - diese ist dopingfrei zu sein. das ist auch für jeden/ jede ersichtlich. damit erübrigt sich jede weitere diskussion.

das ganze hat nichts mit beschränkter denkweise zu tun. niemand hier ist so naiv zu denken, dass keines der mitglieder im forum vielleicht irgendwas genommen hat. was den threadsteller betrifft, ist es aber relativ klar.

@muskelkater: du musst dich nicht ausklinken... allerdings ist von deiner seite bisher noch nicht sehr viel sinnvolles gekommen...

so... mal grundsätzlich: wir brauchen nicht darüber diskutieren, ob stoff oder nicht. dieses forum verfolgt eine Linie - diese ist dopingfrei zu sein. das ist auch für jeden/ jede ersichtlich. damit erübrigt sich jede weitere diskussion.

das ganze hat nichts mit beschränkter denkweise zu tun. niemand hier ist so naiv zu denken, dass keines der mitglieder im forum vielleicht irgendwas genommen hat. was den threadsteller betrifft, ist es aber relativ klar.

@muskelkater: du musst dich nicht ausklinken... allerdings ist von deiner seite bisher noch nicht sehr viel sinnvolles gekommen...

HE IS BACK!!!!!

sry für offtopic ;)

Hey :)
Mir ist es nur darum gegangen, das FearOfGear gemeint hat das es ja ach soviele unterschiede gibt bezüglich Training und Ernährung. Wollte diese nur gern von ihm hören...
Es ist ja auch völlig ok das dieses Forum diese Linie fährt, find ich ja auch nicht schlecht oder so, denke nur das einer der sich auskennt jedem Tipps geben kann, egal mit oder ohne gg

Und ja, es ist halt schwer was wirklich sinnvolles von sich zu geben bei so einer sinnlosen Diskussion gg

Muss ich muskelkater zu stimmen.
Jemand der ernsthaft stofft hat in Sachen Ernährung und Training sicher mehr Erfahrung als viele hier.

Nur vom Stoff wird aus niemandem ein Schrank ! Müssen dafür schon auch sehr sehr hart trainieren um überhaupt eine richtige Wirkung zu erzielen und Ernährung spielt auch bei ihnen eine sehr wichtige Rolle.

Was ich nur unnötig finde ist, wenn Leute es bestreiten und sich in einem Dopingfreiem Forum anmelden um dort Anerkennung zu bekommen wie z.B. jkay !

Hey mayerl21 :)

So ist es, immerhin geht es im Bb primär um Essen, Training und Supplements.
Und Diskussionen über Stoff führt hier ja keiner. Das ist das was ich meinte.
Ich bin hier eigentlich angemeldet um Fragen zu beantworten und eventuell Tipps zu geben, mehr nicht :) und wie gesagt, ich denke schon das ich ein wenig Ahnung habe von diesem Sport gg

Zurück
Oben