Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Bei manchen Kommentaren kommt es mir so vor, als würde sie Jörg Börjesson persönlich schreiben...
Da hast du recht, ich bevorzuge leben und leben lassen. Und die sprüche kenne ich
schon alle. wer natural trainieren will soll es tun und wer etwas mehr sein will soll es
machen wie er es für richtig hält.
danke für die nette begrüßung:roll:
Nein nur fleißig am trainieren, wieso ist das soo außergewöhnlich
im BB:wink:
Persönliche Meinung: Deine Werte sind ohne Steroide nicht erreichbar, auch nicht bei 1a Genetik.
Du verkennst die Tatsache, dass es hierbei um natural Bodybulding geht und man Äpfel nicht mit Birnen vergleichen kann. Ein Stoffer wird nie so trainieren und essen wie ein natural Athlet.Ich denke hier geht es um Bb, aber so wie es aussieht hab ich mich getäuscht denn das was da abgeht ist meiner Meinung nach ein "wenig" diskriminierend denn wissen hat man denke ich "mit & ohne". Aber ok, finde ich etwas schade da dieses Forum eig mal recht gut war!
Du verkennst die Tatsache, dass es hierbei um natural Bodybulding geht und man Äpfel nicht mit Birnen vergleichen kann. Ein Stoffer wird nie so trainieren und essen wie ein natural Athlet.
Falls du den Beitrag von Olaf gelesen hast, sollte dir ein Satz ins Auge gesprungen sein:
"Da gibt es auch keinen Kompromiß, weil wir diese Linie seit Jahren kosequent verfolgen."
Also kann ich mir nicht vorstellen, dass es hier mal in der Hinsicht anders war.
Wenn es einer machen will, alles klar - seine Gesundheit, aber bitte dann mit Ehrlichkeit. Dann auch nicht bei uns, denn es gibt mehr als genug Foren und Treffpunkte für diese Sparte.
Nebenbei wollte ich mal anmerken, dass es recht verdächtig erscheint, dass du darauf plädierst, auch Stoffer hier Eintritt zu gewähren und dich so für das Thema einsetzt. Ich will nicht sagen das du es selbst machst, wollte dir nur den Tip geben das Leute auf dumme Gedanken kommen, wenn man so redet.
so... mal grundsätzlich: wir brauchen nicht darüber diskutieren, ob stoff oder nicht. dieses forum verfolgt eine Linie - diese ist dopingfrei zu sein. das ist auch für jeden/ jede ersichtlich. damit erübrigt sich jede weitere diskussion.
das ganze hat nichts mit beschränkter denkweise zu tun. niemand hier ist so naiv zu denken, dass keines der mitglieder im forum vielleicht irgendwas genommen hat. was den threadsteller betrifft, ist es aber relativ klar.
@muskelkater: du musst dich nicht ausklinken... allerdings ist von deiner seite bisher noch nicht sehr viel sinnvolles gekommen...
so... mal grundsätzlich: wir brauchen nicht darüber diskutieren, ob stoff oder nicht. dieses forum verfolgt eine Linie - diese ist dopingfrei zu sein. das ist auch für jeden/ jede ersichtlich. damit erübrigt sich jede weitere diskussion.
das ganze hat nichts mit beschränkter denkweise zu tun. niemand hier ist so naiv zu denken, dass keines der mitglieder im forum vielleicht irgendwas genommen hat. was den threadsteller betrifft, ist es aber relativ klar.
@muskelkater: du musst dich nicht ausklinken... allerdings ist von deiner seite bisher noch nicht sehr viel sinnvolles gekommen...