Seminararbeit Future Fitness Umfrage - und dazu gibt es 3 Amazon-Gutscheine zu holen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MSF

Banned
Ein zweites und letztes Mal! Ich habe neulich eine Umfrage gepostet und es haben auch echt einige mitgemacht.Aber es reicht noch nicht ganz, ich würde mich über weitere Teilnehmer freuen.Es ist eine Fitess-Umfrage, dauert nicht lang, ca. 5 Minuten. Link gelöscht. Olaf Mod-Team! Und es bleibt wie vorher, ich werde unter nach Abschluss der Umfrage 3 Amazon-Gutscheine verlosen, 1 x 50 € und 2 x 25€. Danke und besten Gruß

A

Anzeige

Re: Seminararbeit Future Fitness Umfrage - und dazu gibt es 3 Amazon-Gutscheine zu holen
AW: Seminararbeit Future Fitness Umfrage - und dazu gibt es 3 Amazon-Gutscheine zu ho

Ein zweites und letztes Mal! Ich habe neulich eine Umfrage gepostet und es haben auch echt einige mitgemacht.Aber es reicht noch nicht ganz, ich würde mich über weitere Teilnehmer freuen.Es ist eine Fitess-Umfrage, dauert nicht lang, ca. 5 Minuten. Link gelöscht. Olaf Mod-Team! Und es bleibt wie vorher, ich werde unter nach Abschluss der Umfrage 3 Amazon-Gutscheine verlosen, 1 x 50 € und 2 x 25€. Danke und besten Gruß

Und irgendwie scheinst du es auch beim zweiten Mal nicht zu begreifen: Umfragen/ Gewinnspiele müssen vorab durch die Forenleitung/ das Mod-Team genehmigt werden!

Wir haben hier minderjährige User an Board und du kannst nicht einfach nach deiner Lust und Laune unseriöse Umfragen einstellen, sowie dazu Preise ausloben, die es gar nicht gibt. Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ein erneuter Versuch deinerseits zu juristischen Konsequenzen führen kann.

Was bitte ist denn mißverständlich an unseren klaren Forebregeln?

Du wirst ab sofort gesperrt!

Olaf
Moderator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben