Krijo
New member
Hey, ich hab irgendwie das Problem das meine vordere Schulter nenorm stark gebildet ist und meine Hintere auch nicht hinterher hinkt, aber irgendwie sieht man dieseitlichen schulter von vorne nicht wirklich nur wenn ich meine arme ein wenig nach hinten ziehe.
von der Seite sind sie passend zu meiner momentanen Muskellage aber von vorne merkt man garnicht das die überhaupt trainiert sind :S
Habt ihr vielleicht nen paar Tipps wie ich die Breiter wirken lassen kann oder hatte jemand das selbe problem ??
Edit : seit ich 4er split machehab ich das gefühl sie sind ein wenig größer geworden, könnte also an der Regneration liegen oder?
Oder eventuell an meinem KFA(16-17%)
Trainingsplan für die Schulter
KH Schulterdrücken 4x
Vorderes Rudern 3x
seitenheben/frontheben (direkt hintereinander jewals immer 10 sek pause poro satz) 2x
versuche immer 12 wiederholungen zu machen
von der Seite sind sie passend zu meiner momentanen Muskellage aber von vorne merkt man garnicht das die überhaupt trainiert sind :S
Habt ihr vielleicht nen paar Tipps wie ich die Breiter wirken lassen kann oder hatte jemand das selbe problem ??
Edit : seit ich 4er split machehab ich das gefühl sie sind ein wenig größer geworden, könnte also an der Regneration liegen oder?
Oder eventuell an meinem KFA(16-17%)
Trainingsplan für die Schulter
KH Schulterdrücken 4x
Vorderes Rudern 3x
seitenheben/frontheben (direkt hintereinander jewals immer 10 sek pause poro satz) 2x
versuche immer 12 wiederholungen zu machen