Seh da nicht ganz durch

Patrick86

New member
Hi,
also weil ich ja realtiv dünn bin(bei 170cm 55kg)höre ich immer fressen,fressen und nochmal fressen.Masse zulegen MASSE,heisst das nun auf klartext alles in mir Reinstopfen was geht,egal was,hauptsache ich nehme zu?auch wenn ich jetzt anfange schokolade u. chips zu futtern,hauptsache ich lege an gewicht zu?auch wenn es dann nur aus fett besteht???weil ich sage mir wenn es so ist dann futtere ich jetzt bis ich 65kg habe,und ab da achte ich dann auf ernährung u. probiere zu definieren.oder wie soll ich es machen?weil zu zeit bin ich dünn u. mir fehlt überall die masse z.B.uffeem Bizeps,Brust u.s.w. das einzigste ist das ich einen guten FourPack habe,und das es alles ziemlich gut definiert aussieht,aber halt überall wenig,weil masse fehlt.wie soll ich das nun RICHTIG machen?
thx

Warum fängst du nicht jetzt schon an auf deine Ernährung zu achten? Mach dir nen Ernährungsplan in dem du dich ausgewogen ernährst aber stetig Masse aufbaust!
Wenn sich der KF Anteil ein wenig erhöht ist das echt nicht dramatisch, trotzdem solltest du nicht sinnlos Chips, Schokolade etc. in dich reinstopfen!
An deiner Stelle würd ich mir mal paar Sachen hier im Ernährungsforum durchlesen, da steht eigentlich (fast) alles drin was man wissen muss...

In diesem Sinne, auf zum Kühlschrank, ich hab Hunger :D

habe mir doch schon einiges durchgelesen,aber halt nicht so durch gesehen.also werde ich mir jetzt ernährungsplan zusammen stellen.also da muss alles drinn sein u. ein bisschen mehr als ich brauche das ich auch etwas aufbaue.
juti werd ich mal probieren

Zurück
Oben