Schwimmen und Masseaufbau ???

Davids hat Nandrolon(wahrscheinlich Deca-Durabolin)konsumiert,damit kann man bei guter Ernährung locker mal 8-10 Kilo zunehmen(eigene Erfahrung).

Klitschko:cool:

ist eine sehr tiefgehende Diskussion,

wodurch man wieder zum Vergleich zwischen HIT und Volumen angekommen wäre;

bestes Bsp. für einen HITer : Sprinter fast kein Fett viele Muskeln
Langstreckenläufer: wenig Fett wenig Muskeln

daher: Empfehlungen IV oder HIIT um eine Fettreduktion herbeizurufen; Cardio um die Energieträger im Muskelgewebe zu stimulieren und zu vermehren (Mitochondrien)

--> mehr an Cardio --> mehr an Ausdauer
--> ein mehr an "Kraftwerkszellen" mehr an Leistung
--> IV Training für Fettreduktion kann exzessiver betrieben werden
--> geringerer KF bei vgl. mehr Muskelmasse

und wenn ihr das Cardio betreibt und z.B.: 1000kcal dabei verbrennt, dann werft doch 500kcal Protein und 500kcal KH´s rein, somit wäre ein kcal Ausgleich, der Stoffwechsel angekurbelt, welcher für die Fettreduktion schnell sein soll; durch Cardio wird auch der Energietransport von Fettsäuren in die Muskelzelle gefördert

greets

Also ich bin mir sicher das du nicht viele Profibodybuilder finden wirst, die nicht min. 2 mal wöchentlich Cardio-Training im Fettverbrennungsbereich(Puls) machen.
Es kommt doch auch darauf an in welchem Pulsbereich man Cardio-Training betreibt.
Wenn du mit ´nem 160er Puls rennst bzw. fährst, ist klar daß man keine Muskeln aufbauen kann.
Es spricht meiner Meinung nach überhaupt nicht´s dagegen 2x wöchentlich im Fettverbrennungsbereich Ausdauer-Training zu betreiben.

P.S. Man braucht auch für´s Bodybuidling gute Kondition. Wer schon mal ein paar Sätze Kniebeugen bis zum Muskelversagen gemacht hat, weiß was ich meine.

Gruß

@Mr. Schnabel:

Meine Rede!!! Die meisten BBs machen Ausdauertraining. Z.B. ist das CardioTraining an einem Rudergerät effektiv. Das kräftigt nämlich auch noch den ganzen Körper. Wenn man also sowas im Studio hat, benutzen.

rudern als Cardio,
für mich eine dermaßen große Überwindung *grrrr*

ist für mich sehr schwer Cardio am Rudergerät zu machen, wird schnell fad,

greets

Die profei BB machen Cardio weil sie fett verbrennen wollen und nicht weil man dabei Masse aufbauen kann. Die brauchen ja eine Mega Defi um beim Wettkampf auch Chancen zu haben.
Aber als Ekto (Masterblade), der sowieso kaum Fett aufbaut braucht man doch kein Cardio!!! Wenn man eh kein Fett hat aber mehr Masse will, dann ist Cardio einfach unsinnig! Ich spreche aus Erfahrung!

aber ich denke es gibt mehr Mischtypen wie:

leicht Fett ansetzen und schwer Muskelmasse aufbaue

und bei denen kann es nicht schaden die eine oder andere Minute Cardio zu machen

greets

Bei denen muss sogar viel mit Cardio gemacht werden um zu viel Fetteinlagerung zu verhindern...

naja also auf mich trifft dann des zu was ares meint . dann werd ich des schwimmen mal stark reduzieren , denn wenn Masterblade extremekto ist , dann bin ich hyperexkto *g*

ne des net , also grösse und gewicht sind bei mir und Masterblade praktisch indentisch , nur , dass ich ja auch älter bin

Wenn du wirklich so mager bist solltest du echt vollkommend auf Cardiotraining verzichten!
Du musst tierisch aufpassen, dass du nicht bald wie ein Magersüchtiger aussiehst.

dann gibts nur eins fressen fressen fressen,

egal was, hauptsache viel EW und KH wenn du eh so dünn bist kannst du das Fett mal vergessen und auch reinschaufeln

Bei dir macht es auch nix aus wenn du mal was fettiges isst. Und das hat sogar mehr Kcal. Du musst halt schaun das du echt sau viel in dich reinschaufelst. Am besten über 4000 Kcal

sag ich doch, vielleicht ein wenig unglücklich ausgedrückt,

bei dir is es wirklich egal wie viel Fett du reinschaufelst

also 4000kcal scheint schon i.O. zu sein, aber nicht zu sehr übertreiben!!!!

i.O. = irreparable korespondential(das Wort dürfte gar nicht existieren!) parasitäre orale Zufuhr von energiegeladenen Brennstoffen in amorpher Form*fg*

nein, heißt: in Ordnung

greets

Zurück
Oben