Schwarz vor Augen

@ryvuis lies dich durchs forum bei ernährung!

reduzier deine kohlenhydrate und steigere die eiweißzufuhr.
& nur gesunde fette

und walken kannst auch nicht gehen!?

ok das mit der ernährung ist kein problem ich esse magerquark wie andere leute eine schale pudding :D

aber angenommen ich würde auf mehr nudeln brot reis etc verzichten und dafür mehr proteine einnehmen, das würde so wie es klingt zwar meine muskeln vorm schwinden bewahren, aber zählt das denn nicht als diät (also später jojo effekt) weil weniger kohlenhydrate?

walken kann ich gerne? damit ist das schnelle laufen gemeint ja? ich persönlich finde ja das laufen mit 20-30 Grad steigung toll da man innerhalb von 10 minuten schon 150kcal bei meinem gewicht verbrennt.

und schwimmen wäre mich einfach zu peinlich.

da kann dir keiner helfen. da musst du an deinem selbstvertrauen arbeiten.

aber glaub mir, den leuten im schwimmbad ists ziemlich wurst, wie du aussiehst. also hopp ins schwimmbad mit dir!!

schwimmen wäre mich einfach zu peinlich.

Haha, diese Trottel im Schwimmbad können froh sein, dass man ihre Hässlichkeit im Inneren nicht sehen kann (das heißt, ein wenig kann man das ja, wenn man gute Menschenkenntnisse besitzt), sonst würden die sich nicht mal vor die Tür trauen.

Irgendwo muss man ja mal anfangen.

Nach 2-3 Wochen regelmäßigem Training wächst dein Selbstwertsgefühl enorm (selbst wenn deine Muskel und Ausdauer garnicht wachsen), und du willst dann immer mehr machen, du wirst nach einem Monat ins Becken trauen...
Glaub mir es ist so, musst nur irgendwo anfangen.Fang m besten mit laufen&joggen an, und dazu noch Sportarten die du sehr gerne machst (Bergwandern zb ist sehr gut...)
Der Rest ist glaub ich eh schon alles gesagt worden:D

Zurück
Oben