Schmerzen im Ellenbogen bei Anspannen und durchstrecken

Servus,

der Arm wurde schon von 2 Ärzten untersucht. Ist ne Gemeinschaftspraxis wo ich hingehe und da hab ich mich extra von beiden untersuchen lassen.
Haben beide aber nichts spezielles gefunden.

Ich weiss ehrlich gesagt gar nicht mehr ganz genau wie lange es schon geht. Zu lange... Ich denke so 6-7 Wochen.. :(

Vielleicht greif ich die Idee von dir mitm Physiotherapeuten noch auf. Hab ich auch schon dran gedacht, allerdings den Gedanken dann wieder verworfen..

ja, wahrscheinlich kann er mir auch nicht weiterhelfen.... Aber man weiss ja nie..

Danke für deine Antwort.

A

Anzeige

Re: Schmerzen im Ellenbogen bei Anspannen und durchstrecken
Hi

Du läßt dich auf 2 Wochen beim Neurologen vertrösten? Hatte ähnliche Probleme vorm PC, als ich den Unterarm über die Tischplatte bewegte (Schmerz im Ellenbogengelenk bis zum kleinen Finger mit Taubheitsgefühl). Dachte auch es kommt vom Training, war aber das seitliche Mausgeschiebe. Sollte auch 2 Wochen auf Termin warten, aber bei Schmerzen kommst du sofort ran (drauf bestehen!!).
Die Leitfähigkeitsprüfung war dann das schärfste... Die Neurologin hat mir einen Metalldorn in die verhornhautete Handfläche gerammt, daß ich bereit war jedes Geständnis zu unterschreiben. Die Stromschläge waren erträglich und nur weil ich Masse-Monster Arme habe bekam sie selbst nach ner Virtelstunde Folter keine brauchbaren Ergebnisse.

Diagnose trotzdem: Nerv im Ellenbogen gequetscht. Arm ruhig halten (in Schlinge, stark gepolstert). Sollte es nicht verschwinden, blüht die OP.

QualZucht

Zurück
Oben