"schlank im schlaf"

Nein

Nein in drei Monaten Mama.:p

wie wärs mal mit kalorien zählen......ich habe ein buch damit ich das kontolieren kann.......ich nehm jeden tag ca. 500 kalorien zu mir und mache dazu auch noch sport.......und das is die schnellste und effektievste methode abzunehmen.......

blair witch
nur 500 kalorien pro tag??insgesamt???das wäre deutlich zu wenig!
oder nur 500kalorien über den verzehr von süßigkeiten?

ja nur 500 kalorien insgesamt.......ich kann forh sein das ich überhaupt was essen kann......da ich ja magersüchtig bin......früher hab ich ein oder zwei wochen lang gar nichts gegessen.....nur da bin ich zu oft umgekippt...... jetzt gehts wieder.....

oh!
na dann ist ne steigerung der kalorienzahl auf 500 pro tag wahrscheinlich schon ein erfolg. egal, ob du das als persönlichen erfolg wertest oder nicht. ich wünsch dir, dass darauf hin arbeiten kannst, erst´mal ne kalorienobergrenze von 1200 pro tag zu erreichen..wenn du gut kombinierst kriegst du so zumindest keine mangelerscheinungen. und ich denke, da du dich tagtäglich mit ernährung auseinandersetzt ,wirst du wissen wie du deine ernährung diesbez. gestalten kannst..
tust du was für dich in richtung therapie, oder so???könnte ggf. helfen.
naja, und ich denke außerdem, dass dieses forum dich eher dazu animieren könnte, weitere methoden zu finden um abzunehmen. du wirst hier ständig mit dem thema körper, energieumsatz, ernährung, usw. konfrontiert...
und grade wenn es deine absicht ist dein gewicht weiter zu senken (was auf die dauer tödlich enden kann) kannst du dir ja hier auch noch einige anleitunge holen.
ist natürlich deine entscheidung, was du mit dir und deinem körper machst, aber überleg dir, ob du das wirklich willst und was gut für dich ist!

lg, spaghetti

naja also in therapie bin ich nicht.......aber in diesem forum werd ich nicht dazu animiert noch weiter abzunehmen den die diäten hier tragen eher dazu bei das ich wieder normal essen kann......und bei allen diäten hier nehm ich zu anstatt ab weil ich dabei immer noch mehr esse als früher.....naja dir auch viel glück mit deinem buch ^^ ;)
hats denn schon was gebracht?

naja, wenn es hilft...weiterhin viel glück!:)
ja, das buch hat mir was gebracht! und zwar habe ich einen anderen "ernährungsansatz" kennengelernt. außerdem viel input über stoffwechselfunktionen etc.
diese form der ernährung habe ich nur partiell in auf meinen alltag übertragen..aber ich denk, wenn es das gesamtkonzept unterstützt, dem ich immer näher komme, ist das schon etwas.
was es mir außerdem gebracht hat: ich habe meine motivation bezüglich der gewichtsreduktion noch mal gründlich unter die lupe genommen und festgestellt, dass ich sehr daran orientiert bin, anderen zu gefallen. dass ich mich dadurch sehr von der meinung anderer abhängig mache finde ich veränderungswürdig! von diesem standpunkt möchte ich mich "entfernen". denn was bringt es mir persönlich, mich für andere zu verdrehen und mich dabei schlecht zu fühlen. vorallem wenn jegliche veränderungsversuche (z.b. ernährungsumstellung, mehr sport) nach kurzer zeit im sande verlaufen, da ich es nicht für mich tue.

und weißt du was, ich bin seither motivierter etwas für mich! zu tun!
ich trainiere wieder regelmäßiger weil ich mich so, wie ich jetzt bin, unwohl fühle. seit ich nicht mehr regelmäßig sport gemacht hab, hat sich meine bewegungsfähigkeit reduziert, körperliche probleme verstärken sich und ich habe definitiv weniger spaß!

momentan hole ich mir ein bißchen motivation über den trainer in meinem fitnessstudio, aber das ist für den übergang okay!

was ich also eingentlich sagen wollte;)
das buch hat mir nicht in der form was gebracht, dass ich das konzept radikal übernommen habe. es hat mich zum denken angeregt und mir bezüglich meiner persönlichen motivation und zielen sehr auf die sprünge geholfen:)

Zurück
Oben