Rühls Freundin

Aber mal erhlich, irgendwie Komisch wie massiv die auf den Bilder ausschaut und dann auf den neueren kaum nochwas dran ist. Naja hat wohl Frau Rühl die "Gummibärchen" nicht gut vertragen

Schon mal was von on/offseason gehört bzw. Wettkampfform??

Mfg Del Piero

Del Piero schrieb:
Schon mal was von on/offseason gehört bzw. Wettkampfform??

Mfg Del Piero

Ja klaro! Aber das es plötzlich von so auf so ist! Aber ich finds schon seltsam wenn man 10-15 kg mehr Muskelmasse hat und dann in der Season sich die wieder drauftrainiert. Das muss doch tierisch ungesund sein :confused: mein Schwager hatte vor jahren auch Wettkampf BB gemacht, der hat gerade mal,also in der Wettkampfphase 3-4kg zulegen können, natürlich mit Roids. Aber das das so extrem ist, also die Schwankungen bei soviel kg :eek:

Todd schrieb:
Ja klaro! Aber das es plötzlich von so auf so ist! Aber ich finds schon seltsam wenn man 10-15 kg mehr Muskelmasse hat und dann in der Season sich die wieder drauftrainiert. Das muss doch tierisch ungesund sein :confused: mein Schwager hatte vor jahren auch Wettkampf BB gemacht, der hat gerade mal,also in der Wettkampfphase 3-4kg zulegen können, natürlich mit Roids. Aber das das so extrem ist, also die Schwankungen bei soviel kg :eek:

??????????? :eek:

Off-Season:Mehr Gewicht,mehr Fett,mehr Kraft ;)
Wettkampfform:Weniger Gewicht weil wenig Körperfett und kurz vorher wenig
Wassereinlagerungen.....Kaloriendefizit,schlechte Laune,keine Lust zu poppen...

So im Groben!! :D

Beste Grüsse

Wotan71

Naja, wer's mag.
(Ich mag's nicht.)

Für die anderen:

1088269731.jpg

1088268994.jpg

1088270141.jpg

muskeln bleiben muskeln, egal ob sie am mann oder ner frau dran sind, sich finde es sieht gut aus!
hab gelesen, dass die frauen im Bb nur noch mit 20% weniger masse antreten dürfen, steht in der aktuellen sportrevue, weiß einer mehr?

...mit 20% weniger masse antreten "sollen". wie will man das prüfen?!
es wird dann halt nicht mehr die "massigste" gewinnen, sondern... hm, die beste :) in den augen der kampfrichter.

was willst du zu der "regel" noch wissen? es ist wie es ist.

Außerdem finde ich, dass Simone Ehrlich für ihre leistung allergrößten respekt verdient hat. wem´s gefällt sei dahingestellt.

schon klar, dass 20% nicht messbar sind.
also wollen sie eben keine massemonster mehr bei den frauen, naja der sport heißt bodybuilding, bei fitnessmädels ok, aber ich verstehe nicht, wie man ernsthaft sagen kann, dass die athletinnen weniger masse haben sollen, klar wegen der gesundheit ABER bei den herren siehts doch damit auch nicht besser aus.

evtl weil massemonsterfrauen dem ruf von bb noch viel mehr schaden als massemonstermänner..

ist halt doch noch ,,unnatürlicher"

Master of Disaster schrieb:
in diesen bereichen ist alles unnatürlich, aber darum gehts ja

h3h3, wo du Recht hast... :D

Aber Rühl und Co. sind schon übertrieben unnatürlich, denke sowieso dass das Bodybuilding im Moment auf einer falschen Schiene ist was die Dopingtoleranz angeht, aber egal, das würde sowieso nur wieder zu einer Grundsatzdiskussion führen... ;)

tron

Hab garnicht gewusst das es seine olle ist. Hab gedacht das sei nur seine trainingspartnerin :eek:
War bestimmt mal ne richtig hübsche Frau, wenn man sich so ihr Gesicht ansieht.
Ich finde sowas (als Frau) nicht im geringsten mehr ästhetisch weil es kaum noch weibliche Züge an ihr gibt. Aber die Leistung von ihr ist trotzdem beachtlich und verdient auch mein größten respekt. Glaub aber kaum das es bei ihr eine Frage der Genetik sondern ehr eine Frage der roids ist.

Zurück
Oben