Dalailama3
Banned
Ich habe angefangen vor ca 1 Woche relaxane tabletten zu nehmen. Das ist pflanzlich und rezeptfrei. Ich habe so 93kg gewogen, dochdann plötzlich nur noch 90kg. Ich frage mich ob das an den tabletten liegen könnte ?! Ausser den tabletten hat sich bei mir absolut nichts geändert. Trotzdem hatte ich einfach 3kg weniger ohne grund. Eine andere Möglichkeit wäre das die Waage kaputt ist.
Auf dem Beipackzettel steht folgendes: (Genau abgeschrieben):
Sehr seltene, aber teils schwerwiegende leberschädigungen wurden in Verbindung mit einem Präparat, welches einen bestimmten Pestwurz-Extrakt enthielt (co2-Extrakt), beobachtet. Eine Leberschädigende Wirkung kann jedoch auch für den bei Relaxane verwendeten alkoholischen Extrakt nicht ausgeschlossen werden.
(....)
Ungewöhndliche Müdikeit, Schwäche oder Appetitverlust und unbeabsichtigte Gewichtsabnahme (...) Können auf eine Leberschädigung hinweisen.
Mus man sich da Sorgen machen?
Auf dem Beipackzettel steht folgendes: (Genau abgeschrieben):
Sehr seltene, aber teils schwerwiegende leberschädigungen wurden in Verbindung mit einem Präparat, welches einen bestimmten Pestwurz-Extrakt enthielt (co2-Extrakt), beobachtet. Eine Leberschädigende Wirkung kann jedoch auch für den bei Relaxane verwendeten alkoholischen Extrakt nicht ausgeschlossen werden.
(....)
Ungewöhndliche Müdikeit, Schwäche oder Appetitverlust und unbeabsichtigte Gewichtsabnahme (...) Können auf eine Leberschädigung hinweisen.
Mus man sich da Sorgen machen?