Red Devil Kur

A

Anzeige

Re: Red Devil Kur
Hallo Pink Panther,

schau mal hier:
red .
Hi

@ arnold

nehme auch gerade dass red devil, die regeneration ist viel besser geworden, man spürt richtig denn pump im training!!!
Wieviel kapseln nimmst du am tag?
@ pink panther
Bin auch sehr zufrieden mit dem goldfield produkten, sind zwar teurer als die anderen dafür hat es seine qualität!!!

Mfg
giddeon

was fürn forum is das hier eignetlihc, seid ihr alle blöd? da sind doch fast nur unwirksame sachen drin, und das chrom/vit b und so als zusatz bei supplements die wirkung erhöhen ist ja bekannt. also gnaz ehrloich nehmt lieber kreatin mit Alpha lipon säure (ala), chrom, vit b und hochdoseirtem zink (und evtl ne aldi vitamin tab jeden tag) das is VIEL billiger und damit hast du nich nur 0,5 kg zugenommen, sondern (dank der ALA-creatin verbindung) bis zu 10 kilo. wers nich glaub...

http://bbszene.de/board/viewtopic.php4?p=204474#204474

Bin der selben Meinung wie unser Outrider, alles ausser Creatin und Eiweiß, ist ein scheiss und Bauernfängerei.

Aber es gibt immer wieder welche die auf tolle werbungen und eine coole Verpackung bzw. Werbenamen (Red Devil) reinfallen.

Wie Outrider schon sagt schaut euch wirklich mal die Wirkstoffe an:
tribulus terrestris
vanadyl
chrompicolinat
zink
eisen
vitamin b6
vitamin b2
vitaminc
piperin extrakt
potenz-extrakt(muira-Puama)

Das einzige was hier etwas anabol wirkt ist TT aber das ist in so geringen Mengen das man höchstens einen Steifen bekommt aber keine Mukis.
Vorallem ich hab mal nen netten Vergleich gemacht, mit dem Mittel wird der Testo Spiegel um ca.50% erhöht, sprich gerade gut für Potenz, und mit Roids wie Testo um 400% da kann man sich dann ausmalen ob es ein Steroid ersatz ist.

Vorallem das Vanadyl wirkt nichts ausser toxisch auf die Leber, und bei einer Einnahme über 6 Wochen oder länger, nicht zu empfehlen. Aber das Thema Vanadyl hatte wir eh auch schon zur Genüge.

Und wie gesagt die anderen Vitamine und Mineralin kosten bei Hofer bzw. Aldi glaub ich 3 €uro.

Also ist das Produkt "RED DEVIL" einfach nur der größte Beschiss wie alle anderen angeblichen Steroid ersatz Stoffe.

Also konzentriert euch lieber aufs training und schaut was Ihr verbessern könnt, bzw. warum kein Zuwachs mehr kommt, weil ein Zuwachs von 0,5 kg in 2-3 Wochen bei perfekter Ernährung ist auch ohne div. Supps drin.
Und die meisten hier, setzen schon mehr auf Supps als auf gutes training und das ist echt traurig.

mfg

Hallo,

es gibt immer andere meinungen, ich würd sagen probiert einfach mal das red devil, dann könnt ihr euch äßern dass es scheiße ist!!!

So zusagen das es nichts bringt ist unsinn!!! Es hat sich bis jetzt keiner gemeldet bei den es nichts gebracht hat!!

Mfg
giddeon

Also ich warte einfach mal eure Erlebnisberichte ab.

Ich bin bei solchen angeblichen Stereoidersätzen auch immer skeptisch.

Original geschrieben von Pink Panther
und warum die anderen.............?!
auch 2 die ich kenne...

da kannst du sagen was du willst GOLDFIELD ist meine rmeinung nach eine der besten Firmen Weltweit!!Sind noch nicht lange auf dem markt......aber schon mega bekannt...und beliebt!Und ich hatte nicht so wie bei weider,bms,ect schlechte erfahrungen gesammelt!!Nur richtig gute........

na gut du sagst red devil ist scheise.........

du klingst wie ein mitarbeiter dieser firma. ruf doch mal bei dieser sagenhaften firma an und frag mal nach dem Protodioscin Gehalt des Tribulus. ich wette, dort weiß man nicht mal was das ist.

ach noch was, mitte der 80er jahre gab es schon mal ein produkt RED DEVIL. Das waren damals billigst aminosäuren, totaler mist. der vertreiber war die gleiche person, die sich heute goldfield nennt. damals wurden die leute schon abgezockt und jetzt ist es wieder so. wie sagt man doch so schön in Amerika: There's a sucker born every minute...

@giddeon

Ich kann das sagen weil ich mitlerweile auch schon sehr viel probiert habe, und da waren auch sehr viele der sogenannte "Seroid Ersatz Produkte" dabei.

Und bitte wie gesagt schau dir an was da drin ist in den Dinger.

Und dann les dir bitte die Berichte der Member hier durch, wo es um diese Produkte geht, wie gesagt die meisten Sachen habe ich ja auch schon probert, TT, Vanadyl, usw usw.
Es bringt nichts!!!!!!

Und das ganze noch für 40 € pro Packung das ist eine Frechheit.
Vorallem was hast du um das Geld 2 kg mehr und einen Armumfang von max. 1 cm mehr.
Also Creatin kostet vieleicht max. 30 €uro und bringt aber um die 6kg und sicher 2 cm mehr.

Also denkt drüber nach.

Will dich jetzt nicht sonderlich anmachen oder dich groß belehren, weil du es eh selber herausfinden musst das es scheisse ist und nur Geld kostet, aber ich kann dir aus meiner Erfahrung sagen, das es Schrott ist.
Kauf dir Creatin und viel Eiweiß damit bist du 100%ig besser dran.

mfg

TT, Vanady usw wikren schon *irgendwo und irgendwie* aber wenn nur minimal bei 90% der anwender (oder mehr). Ich selber habe es auch beides getestet. Ich glaub euch, das dieses Red Devil (dachte erst da will jemand ne kur mitm energy drink machen :) ) wirkt und auch so wir ihr es beschrieb. von 0,5 kg sind 0,4 plaebo und rest kommt nur die mittel.. vielleicht. auch egal. tatsache ist das creatin mit einer guten kombination mit kleinen zusätzen (ala, chrom etc) aufjedenfall mehr birng und billiger und gesünder ist. punkt, ende, aus.

nur nochmal ums klar zu stellen. das red devil wirk glaub ich euch. so wie ihr es beschriebt (0,5 etc) könnte ich es mmir sogar vorstellen. aber wie gesagt. s.o.

Ihr redet so einen Mist obwohl ihr es noch nicht mal getestet habt , was euch bei creatin bleibt is vileicht ein bissl wasser und viel mehr nicht , ich habe auch schon creatin kuren gemacht und gebracht hats nix , obwohl ich genug getrunken habe und hart trainiert hab , Zell Tech 2 ist der grösste mist der mir jeh untergekommen ist , das kostet 51 € und taugt trotzdem nichts . Normales Creatin geht ja noch einigermassen , aber es gibt auch leute denen es nichts hilft , es wird auch bestimmt welche geben bei denen Red Devil nicht hilft , aber nur nach dem ansehen der Zutaten zu sagen das es nichts bringen würde halte ich für blödsinn , einige unter euch tun so als ob sie die tollsten Ernährungswissenschaftler oder Bodybuilding experten sind , das supplements bei 70 kg leutchen nicht helfen liegt ja wohl auf der hand .mfg

@Arnold

So mein lieber Arnold wer hier Mist redet.

Weil alle die Creatin nehmen und am Ende nur Wasser bleibt haben was falsch gemacht.

Was???
Sie haben zuwenig Eiweiß zu sich genommen, weil Creatin für Kraftsteigerung verantwortlich ist, und nicht für den Muskelwachstum wie alle immer glauben.

Die Kraftsteigerung kommt durch das Wasser im Muskel (so wie bei Steroiden) und die neu gewonnen Kraft lässt den Muskel wachsen, den man mit viel Eiweiß festigt. Nimmt man es nicht und verlässt sich wie in deinem Fall aufs "tolle" "teure" Zell Tech (Das sind eh die besten hauptsache teuere Supps aber nicht wissen wie man sie benutzt) dann bringt es nichts. Du behälst zwar einen teil deiner Kraft aber, nachdem das Wasser weg ist bleibt nichts.

Ich sagen deswegen das es Schrott, ist weil wie schon mal gesagt:
LES DIR BITTE DURCH WAS DA DRINNEN IST!!!!

Aber du wirst dich eh nicht abbringen lassen das du recht hast, deswegen, ja ist mir eh egal nimms weiter bitte.

Ich kann nur den anderen sagen die diesen Tread lesen, konzetriert euch lieber aufs training, und kauft euch Eiweiß und Creatin das sind die besten Supps, wenn man weiß wie man sie nehmen muss.

mfg

stimme bierinsel 100% zu. das beste supplement ist eben immr noch RHT (richtig hartes Training).. am bestn wirkt das in verbindung mit GE (guter ernährung). also 55% training 35% ernährung (oder umgekehrt? hab ich veressen) 10% supplements.. und wenn das dann noch solche placebo supps wie reddevil, tt etc sind.. na dann gute nacht! (wenn man sich auf supps verlässt)

das supplements bei 70 kg leutchen nicht helfen liegt ja wohl auf der hand .mfg

????????

Gerade für die leute die schlecht massezuwachs ect haben ist
dasdoch gedacht(zum größten teil oder nicht?!)

ich würde das geld lieber in crea oder protein investieren. glaube kaum das red devil was wirkt. ist ja nicht viel anderes als einfach tribululs zu nehem und soll ja nichts bringen. erhöhe lieber deine protein zufuhr das hilft mit sicherheit mehr als alle anderen supps (eigene erfahrung!)

Original geschrieben von Pink Panther
und warum die anderen.............?!
auch 2 die ich kenne...

da kannst du sagen was du willst GOLDFIELD ist meine rmeinung nach eine der besten Firmen Weltweit!!Sind noch nicht lange auf dem markt......aber schon mega bekannt...und beliebt!Und ich hatte nicht so wie bei weider,bms,ect schlechte erfahrungen gesammelt!!Nur richtig gute........

na gut du sagst red devil ist scheise.........

ich wirds einfach mal testen..bei jedem anderes stimmts?!

Weltweit ? Du glaubst doch nicht allen Ernstes dass es die auch in den Staaten gibt und dass alle Supps eingeflogen werden ?
Das wollen die dem Kunden glauben machen, aber das ist totaler Unsinn. Das Zeug brauen die irgendwo in Holland zusammen wo sie keiner kontrolliert ich habe in den US Flex noch nie was von Goldfield gesehen und wenn die in den Staaten vertreten wären dann wäre auch Werbung in der Flex.

ich hab 1 jahr in den staaten gelebt und habe dort in keinem supplement shop was von goldfield gesehen. und dort gibt es sehr viele supplement shops. die meisten haben die bekannten us marken wie EAS,MMUSA usw. und noch viele andere marken wo PH's herstellen da diese ja dort erlaubt sind. auf bodybuilding.com werden alle bekannten internationale und nationale marken angeobte goldfield ist da aber nicht dabei. hat eigentlich von euch schon mal jemand von german american tech. gehört? stellen auch supplemente und PH's her. ist in deutschland denke ich mal nicht bekannt in den staaten aber mehr als goldfield denke ich mal

A

Anzeige

Re: Red Devil Kur
Hallo pex,

schau mal hier:
red .
Zurück
Oben