Red Devil Kur

arnold2k

New member
So jetzt hab ich endlich dieses Red Devil von Goldfield gekauft, bin mal gespannt was es bringt , da die Werbeversprechen ja recht hoch sind z.b Im werbetext werden Wörter wie ´Steroidalternative`usw gebracht , ich werde die Kur morgen beginnen und die Ergebnisse dann dementsprechend Posten , ich hab nur schiss das man von dem Tribulus ne Latte im Gym bekommt .:D

A

Anzeige

Re: Red Devil Kur
Hallo arnold2k,

schau mal hier:
red .
Cool, würd mich wirklich interessieren, was das Zeug bringt!!! Wie lange geht deine Kur, aich 6 Wochen wie Crea??? Macht man mit dem Zeug ne aufladephase?:confused: ?

Vergiss aber nicht, jede Woche in diesem Thread zu posten, wie es läuft ok? Peaz

Hi,

mache gerade auch ne red devil kur, die regneration ist besser als vorher! Man spürt vielleicht einen leichten pump als vorher!!
Mal sehen teste es gerade 2 wochen!!1

mfg
giddeon

Man brauch 3 Tabletten am Tag , 60 sind in der Packung drinne, ich werd erst mal 3 Wochen machen , wenns hilft nehm ich noch ne Packung , man brauch keine Aufladephase , einfach nur einnehmen , soll ja nen Testosteronschub bringen durch Tribulus und co Kommt vom Preis auch genauso teuer wie ne crea Kur , 60 Tabs 20€

hi,

ca. 0,5 kg hab ich zugenommen, muß noch dazu sagen das ich 2 mal am tag gegessen habe! 0,5 cm habe ich am arm gekriegt!
Meine Daten: 94 Kg red devil 94,5, bizeps 43 red devil 43,5!! In den kapseln ist ja auch das bio peperin drin! Die dosierung mache ich folgend 2 kapseln morgens, 2 kapseln mittags und 2 kapseln vor dem training!! hab für 4 dosen knapp 70 € bezahlt!!
Also insgesamt 6 kapseln am tag!

Hmm das ist günstig , darf ich fragen wo du die gekauft hast ? Ich hab für 1 Dose 20 € gezahlt .mfg

kann mir mal einer sagen was es übehaupt mit diesem red devilo zeug auf sich hat?

Hi,

das angebot gilt bis morgen glaub ich bei goldfield, angebot 1 ist red devil für 35,90 + 1 dose gratis!!!

hab das angebot 1 2x bestellt sind 4 dosen 240 kapseln!

Mfg
giddeon

Hi,

die haben leider keine homepage!! Hab hier die hotline von denen die nummer ist gratis 0800-1221099 ! Leider sind die mo-fr nur persönlich zu erreichen, hab hier noch die fax nummer 0800-1221088

Mfg
giddeon

was istn da alles drin und wie solls wirken ?
steht das nur in prospekten und online gibts nix oder wie siehts aus...

ja nur in prospekten!!Also ich habe nur gute erfahrungen mit goldfield gemacht vor allem mit planto star und vor allem mit nitro force...die qualität hammer geil!Blos die Preise finde ich etwas zu teuer!abe regal super firma.Und die red Devils hole ich mir auch!Wie lange soll man die einnehmen?!was i zu beachten?Mache dabei den ne creatin kur(multipower)...

habe heute den red devil report von goldfield bekommen(ein kl. buch wo alles darüber steht)

hier die 11wirkstoffe:
l-argin
tribulus terrestris
vanadyl
chrompicolinat
zink
eisen
vitamin b6
vitamin b2
vitaminc
piperin extrakt
potenz-extrakt(muira-Puama)

Da Goldfield nicht den Protodioscin-Gehalt seines Tribulus Extraktes angibt, würde ich von diesem Produkt die Finger lassen. Das Saponin Protodioscin ist für positiven Tribuluseffekte verantwortlich. Ohne genaue Mengenangabe auf dem Etikett ist das doch wiedermal witzlos und der Kunde wird verschaukelt.

und warum die anderen.............?!
auch 2 die ich kenne...

da kannst du sagen was du willst GOLDFIELD ist meine rmeinung nach eine der besten Firmen Weltweit!!Sind noch nicht lange auf dem markt......aber schon mega bekannt...und beliebt!Und ich hatte nicht so wie bei weider,bms,ect schlechte erfahrungen gesammelt!!Nur richtig gute........

na gut du sagst red devil ist scheise.........

ich wirds einfach mal testen..bei jedem anderes stimmts?!

Ich denke auf jeden fall das es wirkt , ich kenn auch einen der das immer genommen hat , der hat recht gut aufgebaut, das ist halt nicht so wie bei creatin das man sofort was sieht ( Wasser), da bauen sich richtige Muskeln auf , gestern im Training konnte ich deutlich mehr geben , und die Regeneration war auch schneller , und das nach der 2 ten einnahme .mfg

A

Anzeige

Re: Red Devil Kur
Hallo arnold2k,

schau mal hier:
red .
Zurück
Oben