Re:Zunehmen und Laufen

Re: Also so eine ausdrucksweise :))

aber wenn ich in den spiegel schau,denk ich manchmal,das selbst ich nicht perfekt bin!!!aber nur manchmal*gggg*

happy we,klaus

Re: kennst du models mit schönen titten?

Hi Klaus,

tja, so ist das halt, Frauen sind in den Medien nicht mehr gefragt. Nur noch flachbrüstige Mädchen mit knabenhaften Hüften.

lg, Ina

flo griffith joyner...

...war hübsch - bis sie ihr doping mit anabolen steroiden übertrieben hat und nicht nur oberschenkel wie ein stier, sondern auch eine tiefe stimme und einen dunklen oberlippenflaum, den sie rasieren musste, bekam... vergleich mal ihre fotos von los angeles 1984 und seoul 1988 - da war sie von einer sehr attraktiven frau zum mannweib mutiert!

bei weltklasse-100m-sprinterinnen kann man davon ausgehen, dass alle mit anabolen steroiden und HGH dopen. mutola ist eigentlich untypisch für eine mittelstrecklerin. ich finde unsere steffi graf auch nicht gerade sehr sexy...

gruss, kurt

klaus schrieb:

> also bei den frauen liegen wir nicht sehr weit auseinander,aber mir gefallen 100m läuferinnen besser.flo joyner war hübsch....

> mutola??da krieg ich gänsehaut...

> happy we,klaus

Mußt dich schon entscheiden.........

................Frau mit Busen und Hüften, oder Mädchen mit schmalen Hüften wie ein Knabe :))

lg, Ina

Re: Mußt dich schon entscheiden.........

hab ich schon!meine frau hat eine äusserst knabenhafte figur...und das entspricht nicht unbedingt meinem ideal.aber es gibt eben wichtigeres als aussehen.ausserdem ist sie auf ihre art ja sehr hübsch...

lg,klaus

Zurück
Oben