Quark & Magerjoghurt schmecken nicht - Rezepte?

hab auch sehr lange gebraucht bis ich das richtige für mich gefunden hatte und ewig runtergewürgt. dann hab ich endlich eingemachte himbeeren ausprobiert und seitdem ess ichs wirklich gerne und es schmeckt richtig lecker

Einfach mit nem Schuss Mineralwasser glatt rühren, und wie ne Art Zaziki anmachen, mit Gurken, Tomaten, was halt so da ist. Heute das erste Mal ausprobiert: Mit scharfer Salsa!
Süß bekomm ich ihn gar nicht runter, egal was für Obst oder was für Proteinpulver ich reingerührt hab (oder Kakao), geht alles gar nicht -.-

Rezept 1: 250 Gramm Quark, 1 Feingehackte Zwiebel, 2 Knoblauchzehen gepresst, Pfeffer, Knorr Kräuterlinge, rotes Paprikapulver oderntlich durchgerührt gibt einen Wahnsinns Dip oder Brotaufstrich, ähnlich wie Liptauer.

Rezept 2: Cocktailtomaten vierteln, 250 Gramm Quark drüber, Zwiebel, Knoblauch, Schnittlauch, Kräuterlinge gibt eine Super Zwischenmahlzeit. :)

Rezept 1: 250 Gramm Quark, 1 Feingehackte Zwiebel, 2 Knoblauchzehen gepresst, Pfeffer, Knorr Kräuterlinge, rotes Paprikapulver oderntlich durchgerührt gibt einen Wahnsinns Dip oder Brotaufstrich, ähnlich wie Liptauer.

Rezept 2: Cocktailtomaten vierteln, 250 Gramm Quark drüber, Zwiebel, Knoblauch, Schnittlauch, Kräuterlinge gibt eine Super Zwischenmahlzeit. :)

Naja, Nebenwirkung: Mundgeruch :D

Hmmm....

Auf die Idee den Mozarella als Proteinquelle anzuzapfen bin ich noch nicht gekommen. Wird mal getestet.
Etwa 4g mehr Protein als der Quark pro 100g hat er ja schonmal, aber leider auch wesentlich mehr fett.

Zurück
Oben