Proteinpulver- welches?

kostet 46,20
gibt aber 29 % rabatt - wann kriegt man denß!

edit: wie schmeckt es!?

ich habe cookies and cream genommen, schmeckt gut aber mir etwas zu süß. ich würde zu bannana raten, habe es aber nicht probiert.

man kriegt es schnell, innerhalb österreich hatte ich das in 3 tagen

eine frage zum inhalt:
zählt man BCAAs und/oder Glutamin & Glutamin zu proteine dazu?!
weil wenn ich mir das anschaue, ist der proteine-inhalt pro portion sseeehr wenig!
hab beide links - zum vergleichen:

http://www.fit-joy.at/whey-gold-standard-2273g-p-93.html

http://www.muskelbody-shop.de/product_info.php4?cPath=21_102&products_id=638

lass dich nicht täuschen kuzzzi, ich habe erstmal auch gestaunt aber dann war es mir schnell klar, die haben einfach den protein in der milch dazu gezählt bei 300ml milch. die angaben sind inkl. milch. dh 100ml haben 3,2g protein macht für 300ml 9,6g die man abziehen muss nun kommt aber immer noch mehr als 24g von ON gold stanard. die angaben sind inkl. milch
das kann ich mir auch nicht erklären.
aber was mir auffällt ist das wenn man die mengenangaben zusammenzählt mehr als 100g pro 100g ergeben. somit für mich wenig vertrauenswürdig.

aber was mir auffällt ist das wenn man die mengenangaben zusammenzählt mehr als 100g pro 100g ergeben. somit für mich wenig vertrauenswürdig.

?!?! das versteh ich nciht =))

achjaa..lesen müsste man können:
"
Eine Portion Extreme Whey Deluxe liefert mindestens 35 g Protein (in Milch) bei zugleich wenig Kohlenhydraten und Fett.

"
:hihi:
solche säcke...

?!?! das versteh ich nciht =))

achjaa..lesen müsste man können:
"
Eine Portion Extreme Whey Deluxe liefert mindestens 35 g Protein (in Milch) bei zugleich wenig Kohlenhydraten und Fett.
"
:hihi:
solche säcke...
:D

zähl das mal zusammen:

N�hrwertangaben pro 100 g (Vanille):

Brennwert 1669 kJ / (399 kcal)
Eiwei� 83,9 g
Kohlenhydrate 8,7 g
Fett 4,8 g
(zugesetztes) Glutamin 5 g
-----------------------------
macht bei mir ca. 102,5g - sollte aber 100g ergeben weil das die angaben für 100g sein sollen.

lass dich nicht täuschen kuzzzi, ich habe erstmal auch gestaunt aber dann war es mir schnell klar, die haben einfach den protein in der milch dazu gezählt bei 300ml milch. die angaben sind inkl. milch. dh 100ml haben 3,2g protein macht für 300ml 9,6g die man abziehen muss nun kommt aber immer noch mehr als 24g von ON gold stanard. die angaben sind inkl. milch

Haha, das ist mir auch aufgefallen, dass da die Milch mitgerechnet wird. Denn zuerst steht, wie viel Protein man per 100g hat und dann wie viel eine Portion. Das geht sich aber nur mit der Milch aus. Du bist ja ganz schön dahinter. Dachte, das fällt keinem so schnell auf. :hmm:

Zurück
Oben