Proteinpulver- welches?

Haifisch

New member
Hi,
Ich weiß es gibts schon einige Threads zu diesem Thema, hab ich auch schon durchgeschaut aber mir sind noch einige Sachen unklar.

Also ich habe mir überlegt auf Proteinshakes umzusteigen, da ich jz schon keine Lust mehr habe Magerquark zu essen :hihi:
Jedoch zuerst ein paar grundlegende Fragen: Wie viel Proteinpulver benötige ich ungefähr täglich, wenn ich etwa 50-60g Eiweiß dadurch supplimentieren will? Wie viel nehmt ihr täglich? Was kostet das ungefähr aufs Monat gerechnet? Und das wichtigste, wo bekomme ich ein gutes Pulver her? Welches würdet ihr mir empfehlen?

Fragen über Fragen, ich danke schon mal für die Antworten :wink:

Wieviel kommt eben aufs Pulver an...auf die Inhaltsstoffe...

ich trinke 2 Shakes a 2 Esslöffeln zu 1/4 L Milch ~25 g pro Portion
ich bezahle ca 40 EUR / Monat

Jedoch zuerst ein paar grundlegende Fragen: Wie viel Proteinpulver benötige ich ungefähr täglich, wenn ich etwa 50-60g Eiweiß dadurch supplimentieren will? Wie viel nehmt ihr täglich? Was kostet das ungefähr aufs Monat gerechnet? Und das wichtigste, wo bekomme ich ein gutes Pulver her? Welches würdet ihr mir empfehlen?

Rechne doch hoch, 50 gr pro tag macht pi mal daumen 1,5 kg im monat.
bei nem Preis von ca 25€/kg (gibt billigeres und teureres) sind das 35 € im Monat, mal Frachtkosten mitgerechnet (inetshops usw)
das geht schon.

Ich hab btw grade ca 6 kg da, bin mal gespannt wie lange das hält ;)

Deins ist ja richtig gut Avast. Preisleistung ist bombastisch. Ich werde mir auch mal das Eiweißpulver zu legen. :D

Deins ist ja richtig gut Avast. Preisleistung ist bombastisch. Ich werde mir auch mal das Eiweißpulver zu legen. :D

Es kostet keine 22 €,sondern 31.;-) Beziehe es beim apotheker.

Grüße.

PS: Da ist koffein enthalten.Eine dose = 1 tasse kaffee.
Mir macht es nix aus,da ich am tag so oder so ca. 7 tassen schwarz,ohne zucker reinschüttel.:)

EDIT

Joa jungs,ok,es geht auch billiger.:)

und was ist mit dem, was ich vorgeschlagen habe? Ist das nicht gut? Wäre halt pro kg nochmal um 5 euro billiger als powerplay high protein 90... und ich bin leider finanziell sehr eingeschränkt (Schüler...)

@Haifisch

Ich kann diesbezüglich keine erfahrungsberichte,tests oder ähnliches finden.
Gehe nummer sicher und kauf dir mal getestete produkte,mit nachgewiesener eiweißqualität.Sonst kaufst du dir noch ein placebo.:)

hallo kann mir einer sagen ob das auch nebenwirkungen haben kann nehme seit oktober zweimal täglich hardcore masse habe gehört dass ist auch fürs herz nicht gut???

@dontnow
Siehe oben:
Ich kann diesbezüglich keine erfahrungsberichte,tests oder ähnliches finden.
Gehe nummer sicher und kauf dir mal getestete produkte,mit nachgewiesener eiweißqualität.Sonst kaufst du dir noch ein placebo.
Das einzige was man findet,sind die shops,die es verkaufen wollen und es schönreden,was das zeug hält.Selbst,wenn es dir muskelmasse hinzaubert-ohne tests kannst nicht wissen was da überhaupt drinne ist.Musst du wissen,was du fütterst.Mir wäre es zu gefährlich.

@Shortyy15
Laut dem test [highlight]>>Test[/highlight],hat das zeug nicht die beste eiweißqualität:
Befriedigend (2,6-3,5)

Hi,
Ich weiß es gibts schon einige Threads zu diesem Thema, hab ich auch schon durchgeschaut aber mir sind noch einige Sachen unklar.

Also ich habe mir überlegt auf Proteinshakes umzusteigen, da ich jz schon keine Lust mehr habe Magerquark zu essen :hihi:

Fragen über Fragen, ich danke schon mal für die Antworten :wink:

http://www.sport-tiedje.at/weidernahrung/nahrungsergaenzung/wheyprotein_premium.htm

Aber nimmer nur Schoko, das mit Vanille hat Karamell, das erzeugt einen ekeligen Nachgeschmack.

Ab 60 Euronen sind Lieferungen frei Haus.

Optimum Nutrition Gold Standard Whey 100%.

Ist das meist verkaufteste Protein in den USA, reihenweise top-reviews. Die Firma ist sein über 20 Jahren am markt und das produkt wurde kontinuierlich verbessert.

wenn man von einen produkt behaupten kann das es das beste whey protein ist dann das hier !

will nicht werbung machen aber ich hab es über fit-joy gekauft, dort zahlt man 44,75eur für 2,27kg. wenn man über 70eur bestellt keine versandkosten.

ist aber ein österreichischer shop

Zurück
Oben