Problemzone Arme

Stimme mit Ingrid teilweise überein. Mach für die Arme Übungen mit 8-10 Wiederholungen. Wähle das Gewicht so, dass Du max. 10 Wiederholungen schaffst. Schaffst Du mehr, weiter machen bis zum Muskelversagen und beim nächsten Mal das Gewicht erhöhen. Falls Du Übungensempfehlungen brauchst, sag Bescheid.

Mit mehr Muskeln am Oberarm hast Du zwar keine bessere Definition, aber die Form des Oberarms verändert sich positiv, fühlt sich auch besser an :)

Gruss, Stefan.

Re: hahahaha...

O.K. anscheinend ist die gesamte Kommunikation ein etwas aus dem Ruder geraten. Vielleicht habe ich mich auch nur etwas ungenau ausgedrückt. Also, generell bereiten mir meine Arme keine schlaflosen Nächte, aber wenn ich mich damit abfinden wollte, würde ich wohl kaum so ein Forum nutzen, oder? Also, sorry, Bortas, dass ich so sensibel auf Deinen richtigen Rat reagiert habe. Schönen Tag dem gesamten Schlaubi-Team

Re: Du willst es nicht verstehen, oder? o.T.

Schau Dir die Beiträge von Ingrid und Stefan an, so hatte ich mir das vorgestellt.

Dann hättest Du vielleicht...

...nach Muskelaufbau und nicht nach Definition fragen sollen.

Deine Muskeln aufzubauen ist natürlich durch entsprechend intensives Training möglich.

Noch viel Spass beim Training ;)

mfg

Hermann

Re: Es gibt kein "Geheimrezept"

Björn schrieb:

> Na ja, da muß ich jetzt was dazu sagen:

>

> was du vermutlich hören wolltest war eine Art "Geheimrezept", welches deine Arme in deine gewünschte Form bringen soll. Das gibt es aber nicht.

>

> Bortas, Hermann und ich hatten gesagt, was Sache ist.

>

> Stefan und Ingrid bieten dir nichts anderes an, wie es die Fitnesszeitschriften machen: trainier so und so und es wird schon. Dann machts du es und es funktioniert nicht (--> Genetik!), dann kaufst du dir die nächts Zeitschrift (oder fragst hier nochmal), dann schlägt dir jemand anderes was neues vor, du prbierst es aus....und und und...

>

> Wenn du Antworten wie Stefans und Ingrids gewollt hast, dann kann ich dir www.bbszene.de empfehlen, denn da kursieren die "geheimen Trainingspläne, die deine Arme in 10 Tagen transformieren...."

>

> Sei mir nicht böse, aber mit deren Aussagen kann ich nicht einverstanden sein. Zwar kannst du so trainieren (oder so, wie dus bereits machst), aber dein "Problem" wird es nicht lösen

Aber vielleicht kriege ich ein paar neue Ideen, wenn mir jemand neue Übungen vorschlägt...

>

> Björn

Es gibt hier mehrere Möglichkeiten:

1. Trainiere diesen Bereich 4-6 Wochen und dann 4-6 Wochen Kraftausdauer. Immer im Wechsel.

2. Kombiniere die Bereiche aus Punkt 1, also z.B. 3 Sätze 8-10 Wiederholungen und dann zum Abschluss noch einen Satz mit 20-30 Wiederholungen.

Dass kannst Du dann solange machen wie Du Lust hast.

Gruss, Stefan.

Hallo Björn!

Du hast meine Antwort wohl etwas missverstanden. Ich habe nicht gesagt, dass durch ein Muskalaufbautraining auf wundersame Weise die Arme "transformiert" werden, sondern dass Yvonne dadurch Muskeln aufbauen kann, die die Arme schöner aussehen lassen. Ich habe extra gesagt, dass sie die Arme dadurch nicht definieren kann. Aber muskuläre Arme mit einer Fettschicht drüber sehen ja wohl allemal besser aus.

Gruss, Stefan.

Langsam müsste es sich doch rumgesprochen haben, das gezieltes Abnehmen an bestimmten Körperstellen nicht möglich ist. Es gibt KEINE Definitionsübungen, die dies bewerkstelligen könnten.

Lieber mal erst informieren, bevor hier irgendwelche Unwahrheiten als Tip gegeben werden.

Stefan.

Ja, leider gibt's keinen Wunderplan. Wir wissen ja nur, dass sie in der Aufbauphase max. 12 Wiederholungen macht, mehr aber auch nicht. Geht sie bis zum Muskelversagen, wie schnell führt sie die Übung aus? Generell: hohe Intensität?

lol

Geht nicht auch 1,5% Milch? Oder zieht dann das Fett aus der Milch in die Haut ein, und macht die Arme dicker? ;-)

Gruß

Bortas

Re: :eek:) Ja ist denn schon Karneval? o.T.

Sorry, da war ich zu voreilig!

Vielleicht sollten wir uns alle mal zum Definitions-Milch-Bad treffen!

Bis denne und danke fürs nette Gespräch!

Witzbold! ;-) o.T.

Zurück
Oben