probleme nach trainingsumstellung

Re: nicht nur a bisserl viel...

und wenn mr. sonnenschein keine blöde bemerkung macht, ist er nicht zu frieden.

A

Anzeige

Re: probleme nach trainingsumstellung
Re: Hab ich wohl überlesen :|

ja,ja, tae bo nach dem krafttraining

ella

Re: Grenzgang???

kommt von "an die grenzen gehen", ich glaug "Grenzgang" is was anderes,wandern mit viel Bier erst in gepäck und dann im Kopf....

ella

Re: was ist "bodyforming"???

Unter "bodyforming" bietet mein studio einen einstündigen "Ganzkörperworkout" in Kursform an, mit 1-2 kg Hanteln, Tube, Stepp, eben Kraftausdauerprogramm einmal von oben nach unten durch - mannchmal verirrt sich sogar ein männlichaes Wesen dahin...

ella

"bodyforming", "bodystyling"...

klingt nicht schlecht, ist offensichtlich eine kombination aus kraftausdauertraining und aerobics. allerdings kann man damit seinen body nicht wirklich "formen", dazu ist (wie ich schon sagte) ein intensives krafttraining nötig. aber wenn es nur um "fettabbau" geht, ist so ein programm natürlich gut geeignet, da eine relativ hohe belastungsintensität mit entsprechendem kalorienverbrauch gegeben ist. hauptsache, es macht spass! :))

lg, kurt

ella schrieb:

> Unter "bodyforming" bietet mein studio einen einstündigen "Ganzkörperworkout" in Kursform an, mit 1-2 kg Hanteln, Tube, Stepp, eben Kraftausdauerprogramm einmal von oben nach unten durch - mannchmal verirrt sich sogar ein männlichaes Wesen dahin...

> ella

keine blöde bemerkung!

liebe riccy,

"mr. sonnenschein" macht zwar seinem namen nicht immer alle ehre hier im forum, aber seine knapp gehaltenen bemerkungen sind nicht als "blöde" zu interpretieren, sondern insofern treffend, als sie zum nachdenken anregen sollten (auch wenn sie manchmal etwas zynisch klingen).

es ist eine tatsache, dass viele breitensportler die gesetze der medizinischen trainingslehre missachten, v.a. wenn es in richtung "sportsucht" geht. dann brauchen sich die betroffenen nicht zu wundern, wenn ihre leistungsfähigkeit nicht nur stagniert, sondern sogar abnimmt und obendrein ihre gesundheit darunter leidet.

lg, kurt

Riccy schrieb:

> und wenn mr. sonnenschein keine blöde bemerkung macht, ist er nicht zu frieden.

;-)

mr. sonnenschein schrieb:

> danke kurt

> sehe wir verstehen uns prächtig.

> mache meinem namen ehre genug, solltest das grinsen in meinem gesicht sehen wenn ich so einen kommentar schreibe.

> rundumgrinsendimbürositzend

> mfg mr. sonnenschein

> Kurt schrieb:

> > liebe riccy,

> > "mr. sonnenschein" macht zwar seinem namen nicht immer alle ehre hier im forum, aber seine knapp gehaltenen bemerkungen sind nicht als "blöde" zu interpretieren, sondern insofern treffend, als sie zum nachdenken anregen sollten (auch wenn sie manchmal etwas zynisch klingen).

> > es ist eine tatsache, dass viele breitensportler die gesetze der medizinischen trainingslehre missachten, v.a. wenn es in richtung "sportsucht" geht. dann brauchen sich die betroffenen nicht zu wundern, wenn ihre leistungsfähigkeit nicht nur stagniert, sondern sogar abnimmt und obendrein ihre gesundheit darunter leidet.

> > lg, kurt

> >

> >

> > Riccy schrieb:

> > > und wenn mr. sonnenschein keine blöde bemerkung macht, ist er nicht zu frieden.

A

Anzeige

Re: probleme nach trainingsumstellung
Zurück
Oben