premutos way back

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heutige einheit zum festhalten.

11.06.13 Dienstag

Trainingsbeginn: 0900
Trainingsende: 1010

Aufwärmen: Crosstrainer 10 minuten
Aufwärmen: Reverse Flys, Rotatoren, Klimmzugmaschine

1. Übung: Klimmzüge

Gesamt Wh Zahl: 50
Sätze: 8 - wie letztes mal. in der nächsten einheit sollte es mit weniger sätzen funktionieren.
Griffarten: verschiedene

2. übung: Kreuzheben klassisch

4 Sätze
Wiederholungen: 4 - 6

80 5
110 5
120 5
130!! 5

3. Übung: Rudern vorgebeugt LH

4 Sätze
Wiederholungen: 4 - 6

70 5
75 5
80 5
80 5

Dragcurls Fat Gripz

Bauch: hängendes Beinheben

15 min HIIT

so... das wars

jetzt schreibe ich doch mehr einträge, als ich geplant hatte. auch gut... ist der weg zurück besser zu verfolgen...

17. 06. 13

so, vergangene woche, dienstags, 11.06.13, habe ich mein training abgebrochen. mach ich normalerweise nicht, aber da ging es irgendwie nicht anders. das training war unangenehm, schmerzhaft (nacken) und ich hatte wohl einige tage zu vor bereits zu wenig - VIEL zu wenig gegessen. an ein ordentliches, schweres training war nicht zu denken... war zu sehr ausgelaugt.

ich habe im Anschluss auch ein paar trainingsfreie tage gemacht. hat definitiv gut getan.

gestern (16.06. 13) hab ich mit Mike eine moderat, leichte einheit PULL abgehalten. einige übungen erklärt, gemacht, die bisher noch nicht vorgesehen waren. eine Planumstellung war insofern notwendig, da er aufgrund der hohen Intensität seines 5 x 5 plans mit der regeneration schwierigkeiten bekam...
genauere Infos im log von mike.

heute habe ich wieder training durchgeführt... Push: moderat/ leicht. Hahahaha

Trainingsbeginn: 0845
Trainingsende: heute etwas länger: 1010
Aufwärmen: Crosstrainer: 10 minuten
Aufwärmen: Rotatorentraining, leichtes Schultertraining. Bank Jump,

1. Übung: Heute absolut Hardcore!! Ausfallschritte 100er Satz :lol:

wem das nix sagt: gewicht, mit dem man normal so etwa 15 - 20 WH macht. damit werden 100 Wh gemacht. also pro Bein.

20 kg Kurzhanteln, gesamt also 40.

30 WH... 70 Sekunden pause.... weitere 20 Wh... 50 sek. pause... weitere 17 wh... 33 sek... pause... und jetzt sank die wh anzahl rapide... 10 wh... 23 sek... 8 Wh... 15 sek... 6 wh... 9 sek... 3 WH... 6 sek... 3 Wh... 3 sek... 1 WH... 2 sek... 1 Wh... 1 sek... 100!

daraufhin konnte ich nur noch unbeholfen nach luft schnappen... :)

zweite beinübung... vorgesehen wäre beinpresse gewesen... hab ich mir gespart. wäre nicht mehr gegangen.

2. Übung: duale Brustpresse/ schräg - damit treffe ich brust sehr gut.

+50 kg... 12 wh
+55 kg... 12 wh´
+60 kg... 8 wh

gewichtangabe pro gelenk.

crossover 3/ 15 - 20

aufrechtes Rudern, Langhantel, FatGripz:

20 kg... 12
25 kg... 10
30 kg... gerade so acht...

wer schon mal mit Fatgripz trainiert hat, kann es nach vollziehen, wie hart das ist.

Seitheben Kurzhantel (heute mal mit Kurzhantel, normal am Kabel)

keine besonderen vorkommnisse :) ... 3 Sätze: alle sätze 12 kg... 10 WH

Frontheben scheibe (mach ich deshalb, weil mir diese übung auf bezug auf meinen nacken sehr gut geholfen hat):

2 Sätze... 10 Wh... 15 kg

zum abschluss noch zwei Trizepsübungen... die ich nicht anführen werde, da ich außer in der schweren Einheit nie (oder nur selten) die selben übungen ausführe.

somit war mein heutiges training absolut in ordnung und sehr sehr schweißtreibend...

20. 06. 13

heute stand wieder ein Training mit Mike an. bei der Einheit handelte es sich um die "schwere" Pull Einheit.

wir haben uns wacker geschlagen - hahaha - die Hitze war extrem... vorallem beim Kreuzheben wurde uns einiges abverlangt.

Trainingsbeginn: ca. 0930
Trainingsende: ca zwischen 1030 und 1045
Aufwärmen: Aufwärmsätze vor den Übungen

Kreuzheben: 4 x 4 - 6

100 kg.... 6 WH
110 kg... 6 WH
130 kg 5 WH
135 kg.... 5 Wh

Kreuzheben geht momentan ganz gut voran. keine beschwerden, etc...

Klimmzüge: heute haben wir mit der GesamtWH Anzahl von 35 WH gearbeitet. verschiedene griffe.

35 WH... 5 Sätze

Rudern vorgebeugt: TBar 4 x 4 - 6

30 kg... 6 wh
40 kg... 6 wh
50 kg 6 wh
55 kg 6 wh

unbedingt steigern :)

Zum Abschluss noch Drag Curls für den Bizeps und ein paar crunches für den Bauch.

morgen (21. 06.) steht die schwere Push Einheit an. im anschluss an das morgige Training werden wir auch eine Kettlebelleinheit durchführen.

20. 06. 13

heute stand wieder ein Training mit Mike an. bei der Einheit handelte es sich um die "schwere" Pull Einheit.

wir haben uns wacker geschlagen - hahaha - die Hitze war extrem... vorallem beim Kreuzheben wurde uns einiges abverlangt.

Trainingsbeginn: ca. 0930
Trainingsende: ca zwischen 1030 und 1045
Aufwärmen: Aufwärmsätze vor den Übungen

Kreuzheben: 4 x 4 - 6

100 kg.... 6 WH
110 kg... 6 WH
130 kg 5 WH
135 kg.... 5 Wh

Kreuzheben geht momentan ganz gut voran. keine beschwerden, etc...

Klimmzüge: heute haben wir mit der GesamtWH Anzahl von 35 WH gearbeitet. verschiedene griffe.

35 WH... 5 Sätze

Rudern vorgebeugt: TBar 4 x 4 - 6

30 kg... 6 wh
40 kg... 6 wh
50 kg 6 wh
55 kg 6 wh

unbedingt steigern :)

Zum Abschluss noch Drag Curls für den Bizeps und ein paar crunches für den Bauch.

morgen (21. 06.) steht die schwere Push Einheit an. im anschluss an das morgige Training werden wir auch eine Kettlebelleinheit durchführen.
Wird sicher lustig. Rudern unbedingt steigern :D muss auch noch den logg schreiben.die Hitze macht faul:)

21. 06. 13 Training: schwere Push Einheit.

Anmerkung: Training mit Mike

Trainingsbeginn: ca 0900
Trainingsende: ca 1030

Ende der vorgesehenen Einheit

im Anschluss: Kettlebell
1100 - 1130

schwere Einheit war ziemlich gut.

BD flach 4 x 2 - 6

80 kg..... 6
90 kg..... 5
95 kg..... 4
100 kg..... 2

wenn man meine vorbelastung betrachtet (zur Erinnerung: beinahe Bandscheibenvorfall HWS mit mehrmonatiger Lähmung des rechten arms) find ich für mich gesehen diese leistung gar nicht so übel. ich denke, darauf kann man aufbauen...

Frontkniebeugen 4 x 3 - 6

60 kg..... 6
80 kg..... 5
80 kg..... 5
90 kg..... 3

war nicht ganz so optimal. hatte mit selben gewicht im letzten satz schon mehr WH. im letzten satz musste ich nach WH 3 abbrechen, weil ich rücken eingerundet habe. dadurch war eine weitere SAUBERE Wh nicht mehr möglich.

Schulterdrücken Multipresse (Gewichtsangaben ohne Gestell): 4 x 3 - 6

+40 kg..... 6
+50 kg..... 6
+60 kg..... 4
+65 kg..... 3

Trizeps: enges BD: 4 x 4 - 6

80 kg.... 5
80 kg.... 5
80 kg.... 5
80 kg.... 5

Waden sitzend: 100 WH 3 minuten... 75 kg

im anschluss ein paar Minuten pause. um 1100 machten wir dann noch ein schweißtreibendes Kettlebelltraining

Da woll Schweiß treibend . Deine kraft und ausdauer trotz der Vorgeschichte mit dem Unfall ist Hammer .

der letzte eintrag in diesem log. aufgrund meiner verletzung der hws kann/ werde ich nicht mehr trainieren. :( ohne schmerzmittel geht gar nichts mehr.

A

Anzeige

Re: premutos way back
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben