pics

@ lonerloner

ne, ich wollte natürlich nicht generell die 35´er schlecht machen.
Klar, haben wir alle mal angefangen und keiner hatte von Geburt an schon einen 35´er (außer Rastahunter). :D
Nur finde ich es irgendwie lächerlich, wenn sich vernünftige Leute wegen den paar Zentimetern gleich in die Wolle kriegen.
So...jetzt aber Themawechsel: Ich bin mir sicher, dass man sowas auch natural erreichen kann. (Viele haben´s ja schon erreicht), aber man muß sich eben darüber im Klaren sein, dass man natural eben nicht so schnell da hin kommt. Aber wir haben ja Zeit, oder ?? :eek:
Wird immer wiieder gesagt, dass man mit intensiven Methoden (HIT oder Heay Duty) und so weiter als Natural die besten Chancen hat. Brotherhood-Style ist mir persönlich zu streng reglementiert. Ich halte es für superwichtig auf seinen Körper zu hören und aus den eigenen Erfahrungen zu lernen.
Also nochmal an Alle, die jetzt den Frust haben, und drüber nachdenken Roids zu nehmen, weil sie denken, dass sie ohne Roids nix werden: Sowas ist auch ohne Stoff möglich, es dauert halt ein wenig länger, aber dafür lebt man ohne eben auch länger :D :cool: :D
Gruß WTB

Ach ja---Brotherhood-Style

....dem kann er sich nur anschliessen....

Lieber 10 Jahre fuer 50er trainieren und 80 werden,als 5Jahre fuer 50er trainieren und nur halb so alt werden.

Stero's ich werden auf euren Gräbern tanzen. :mad:

Bye Vincentdhs

P.S. Mal so nebenbei,nen guter bekannter von mir ist wegen eines falsch deklarierten Steroid-Präparates gestorben,weswegen Roids für mich schon mal garnicht in Frage kommen....

@waschtrommelbauch:

war mir schon klar, finds auch blöd was hier manchmal abgeht, ist eben schwierig Bilder zu beurteilen. Manch einer sieht in natura unter anderen Lichtverhältnissen vielleicht ganz anders aus. Und einige haben wahrscheinlich auch ganz andere Erfahrungen was die Beurteilung von Bildern betrifft.
Wenn ich ganz ehrlich bin, als ich die Bilder von JamesJoker zum ersten mal gesehen habe, da hätte ich nie und nimmer geglaubt das er stofft und 42er Arme hat. Wenn man dann doch nochmal genauer hinschaut - impressive. :)
Zumal man halt doch voreingenommen ist und bei Stoff gleich immer an Tiere wie Rühl oder Sonbaty denkt. :)

ach ja, das Bild hängt schon seit einiger Zeit an meiner Zimmertür. :)

@vincent : willst du wirklich 80 werden??? :D
ich träum schon lange von nem Streetfighter mit 190 PS und da wird das sowieso nix. ;)

Also, mir ists egal ob er stofft oder nicht, ich kann nur sagen @Jamesjoker: sieht klasse aus, mach weiter so :)

Allerdings ist sowas auf jeden Fall auch ohne Roids drinne, eines der besten Beispiele dafür ist z.B. Mr.Freezer, ehemaliger Moderator hier (die älteren Forummitglieder werden ihn noch kennen), welcher ohne Roids meiner meinung nach unheimlich viel erreicht hat (ich meine mich zu erinnern, dass es um die 100kg waren, weiß es aber nicht mehr so genau), wie ich finde, man braucht natural halt blos länger als mit Roids....

Aber von nix kommt nunmal auch nix :)

Bis denne,

Greetz Elmo

@IonerIoner

Klar werd will ich 80 werden,dann werd ich naemlich Sieger beim Super-Masters Olympia(fuer die ueber 70-Jaehrigen:D )........

....soll eigentlich eher ne Einstellung wiederspiegeln,d.h. nicht irgendwelche vermeintlichen Abkuerzungen zu nutzen......

....und die meisten Stero werden eh von Naturals in die Tasche gesteckt(bestes Beispiel mein Trainingspartner hat "nur" 40er Arme aber die ziehen dreimal mehr bei Langhantelcurls als die von Mister "Guck-mal-meine-Arme-sind-gross-wie -dein-Kopf))....so isses und so bleibt es...

Schoenen Abend noch Vincent

mr. freezer hat echt super ausgesschaut! hat irgendwer ein foto?
vorallem seine 'schultern' + sägemuskeln [oder wie die heissen] waren gut

@Elmo
Freezer war aber auch weit über 10 Jahre dabei, und viel mehr als einen 45 er OA hatte er auch nicht. Klar ist das als Natural zu erreichen. Bloss es dauert länger und natürlich auch nur mit dem entsprechendem Körperbau!

MfG, Pumpi

@Pumpi

Ist mir schon klar dass es natural um EINIGES länger dauert aber ich wollte an dem Beispiel zeigen, dass man es halt auch ohne Roids sehr weit bringen kann, wenn man die entsprechende Disziplin mitbringt...

Nix für ungut :)

Greetz Elmo

Aahhh, man nun habt ich mich neugierig gemacht. Ich habe die ganze Zeit ueber nach pics von FrEeZeR gesucht und kene jefunden, bzw. er wollte se nit laden koennte einer sie mal wieder hier reinstellen, denn ich hab mir ein Ziel gesetzt ne zu Stoffen und wollt mal wissen, wie weit man ohne kommen kann !?
Wisst ir ob die Raymonds stoffen?

Der Joker soll nun mal eine Aussage zum Roid Konsum geben, unzwar eine ehrliche!
Ich glaube dann wäre die Neugierde vieler hier befriedigt, meiner eingeschlossen.
Sprüche wie, mir ist es egal ob er stoff, hauptsache sieht gut aus, finde ich nicht gut. Wenn er jez sagt yo, ich war oder bin drauf, würde ich die Bilder nicht so doll finden, ganz ehrlich. Ohne wäre verdammt gut.

Gruß

Lous

Da taucht einmal in 100 Jahren;-) pics auf die echt wahnsinn sind -damit mein ich das sich niemand darüber aufpuddelt oda so-wie es ja sonnst üblich ist-und dann stellt sich heraus das er stofft:( .........denkts mal drüber nach!!!!!!!!!

....ich find's traurig!!!
grits BV

@jj:
mach weiter so, sieht top aus. ist eigentlich ein top-athletischer körper. ob roids or not, i damn shit on that. die definition spricht zumindest für sich und lässt die muskeln auch noch größer erscheinen. verfolge dein ziel, mehr masse ab jetzt oder wettkämpfe mit nur n bißchen mehr.

das hier ist zwar viel einige menschen natural zu erreichen, aber man braucht definitiv eine lange harte zeit dafür. hier geht es nicht einfach nur um den aufbau auf z.b. 42 cm bizeps. hier geht es um einen wahnsinnigen aufbau, der mit dem nähern der grenzen immer schwieriger und langsamer von statten geht. hat man aber seine grenzen erreicht ist es unwahrscheinlich schwer, diese zu halten. was kommt aber noch dazu? man muss sich zu einer diöt durchringen, die extrem in die hose gehen kann/wird. man muss einerseits alles dran setzen die fettfreie masse zu halten, andererseits doch energie vorenthalten, um fett abzubauen... das geht natural in die hose, erst mal zumindest. und wie ich das sehe ist jj gut definiert bei einerm deutlich ausgeprägten muskulatur. aber egal, wie ich schon sagte.

auch wenn ich mir jetzt zum ersten abschnitt zu widersprechen scheine, möchte ich noch eins sagen: der typ is in wirklichkeit noch massiger als es auf den fotos aussieht. das weiß ich nicht, würde aber ne menge geld drauf verwetten (trotzdem wette ich aus prinzip nie, höchstens umd die ehre)

mfg

incobus

@ strandvibrierer :D

siehe weiter oben, da ist z.b. die rede von mr.freezer , der war natural, und sah meiner meinung besser als jj aus !

Ich bin 187 gross und wiege 88kg...also ist der unterschied zwischen uns nicht gross. Körperfett hab ich auch nicht viel. Aber irgendwie schauts bei mir einfach viel schlechter aus....wie kannst du so aussehen und bei einer grösse von 184 nur 86 kg sein? Gib bitte mal Brustumfang und vor allem Beinumfang durch. Und die Bankdrückleistung würde mich auch sehr interessieren.

gruss K.

Aahhh, man nun habt ich mich neugierig gemacht. Ich habe die ganze Zeit ueber nach pics von FrEeZeR gesucht und kene jefunden, bzw. er wollte se nit laden koennte einer sie mal wieder hier reinstellen, denn ich hab mir ein Ziel gesetzt ne zu Stoffen und wollt mal wissen, wie weit man ohne kommen kann !?
Wisst ir ob die Raymonds stoffen?

@Son-Goku

tut mir leid aber ich hab leider leider auch keine Pics mehr von dem, würde sie aber trotzdem gerne nochmal sehen :)

Bis denne

Greetz Elmo

AAAAAAAAARRRRRGHHHHHH!!!!!

Kinder, Kinder Ihr seid ja derart peinlich.
Wie hoch ist das Durchschnittsalter hier im Forum?[Diese Aussagen, eine bescheuerter als die Andere.

Nur mal ein paar Bsp.:

1.Du stoffst nicht: WOW echt genial was du schon erreicht hast! Sauber!
2.Du stoffst : Passt schon!
Oh man, es gibt immer noch welche die denken man könne mit Chips vorm Fernseher und Stoff aufbauen.

sorry jungs, aber wenn der stofft, dann macht er was falsch.
Schonmal davon gehört daß es auf der Bühne verschiedene Klassen gibt? Muß nicht jeder ein Massemonster sein, und selbst in der Fitness-Klasse wird gedopt auf Teufel komm raus.

ok ich geb ja zu dass er massig ist aber was sieht n daran bitte gut aus?
Oh man, da postet jemand mal ein Bild hier das echt gut ist, wo sonst nur Leute welche posten die übermorgen mit Training beginnen wollen (aber nur falls das Taschengeld reicht) und dann solche Kommentare.
Letztenendes waren wir aber sehr enttäuscht darüber, dass er mit diesem Körper tatsächlich stoffen soll, denn wie es schon einige treffend formulierten: Wir können uns nicht vorstellen, dass das nicht ohne solch krassen Hilfemittel möglich ist...!
Es ist möglich, aber man, was interessiert Euch das überhaupt.
Der Junge ist 20!!!!
Daß hier fast nur Klappspaten kritisieren, das sieht man doch schon daran daß jeder 2te fragt ob das natural drin ist.
Schaut Euch mal im Spiegel an Ihr Fatzken!!
in 5jahren schafft man 100% mehr..
schaut euch den werdegang von serkan an!
Lest Euch doch bitte vor dem posten die Threads einmal genau durch, da ging es um 5 Jahre ohne Stoff!!
Wobei ich bei Serkan aber davon ausgehe, daß definitiv "Chemie" im Spiel ist, denn sonst hätte er auf der Bühne wohl kaum eine Chance
Da braucht man nicht von ausgehen, das ist völlig logisch. Kaum zu glauben daß manchmal Leute wie Serkan hier gefragt werden ob sie Stoff nehmen
Der Arm hat ca. 45cm, und ich kenne einen, der hat das ohne Stoff erreicht!
Oh man, das muß ja ein Tier sein.
Klar kann man 45 ohne erreichen, aber sag mal machst Du BB nur am Oberarm fest?
Das ist hier ständig so: "Poste mal Dein Oberarm-Maß." "Hier ein Bild von meinem Oberarm" "Man, Du hast mindestens 37, wenn nicht mehr" AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH!!!!
tatsache ist dass der kerl hier noch vor seiner genetischen grenze stoff genommen hat und das ist meines erachtens pure dummheit
Wenn man weiß daß man auf die Bühne will ist es keine Dummheit.
Ob ich 10 kilo vor meinem Limit mit stoffen beginne oder erst danach, in dem Moment völlig egal.
... mag sein dass er genauso hart trainiert wie wir doch ich hab vor solchen leuten null respekt.
Er trainiert mindestens genauso hart wie Ihr! Und wenn Ihr hart trainieren würdet, dann würden Eure Pics nicht aussehen wie aus Ethiopien zugesandt!!! Nochmal: Schau mal in den Spiegel!!!
Und Respekt? Von Dir? Hahaha!!! Wer will den schon?
@ JamesJoker bitte um offizielle Antwort
Ein echter Kindergarten!
jedenfalls ist ein 42er sicher ohne Roids zu erreichen
Schon wieder der Oberarm.
..auf dem Fotos konnte man leider nicht ganz genau erkennen ob er Akne auf dem Ruecken hat,was dafuer sprechen wuerde das er was nimmt.....
Über was Ihr Euch den Kopf zerbrecht. Glaubt Ihr daß jeder Stoffer Akne hat und aussieht wie ein fetter Fleischklops?
Stero's ich werden auf euren Gräbern tanzen
Sehr schlaue Aussage Du Tiefflieger!
P.S. Mal so nebenbei,nen guter bekannter von mir ist wegen eines falsch deklarierten Steroid-Präparates gestorben,weswegen Roids für mich schon mal garnicht in Frage kommen....
Und? Auf seinem Grab getanzt?
....und die meisten Stero werden eh von Naturals in die Tasche gesteckt
Lade Dich zum Training ein.
Und wieder mal die Arme.......*gäääääääääähn*
Wenn er jez sagt yo, ich war oder bin drauf, würde ich die Bilder nicht so doll finden, ganz ehrlich. Ohne wäre verdammt gut.
Arggggggggh!!!!!!

So.
Also, ja, ich weiß daß das natural drin ist.
Und nein, die meisten von Euch werdens trotzdem natural nicht erreichen weil die meisten von Euch kleine 16-jährige Spinner sind, die nach 5 Jahren immer noch aussehen wie am ersten Tag, oder aber sich niemlas im Studio angemeldet haben, aber hier fleißig posten. Vor Allem Bilder wenn ich mir die anderen hier so ansehe.
Traurig traurig, da muß sich jemand der gut aussieht so eine Scheiße anhören, und das von Leuten, die 20-30 kilo Untergewicht haben.
Erreicht erstmal was, dann kann man auch Kritik üben. Aber bitte vernünftig und nicht im Kindergarten-Style!!

gruß

Zurück
Oben