Philosophie des Bankdrückens

Re: Humor

eine möglichkeit wär auch die zeilen sowohl ernst als auch lustig zu nehmen
ich schätz mal du bist dir selbst net ganz sicher ob du das ernst nimmst oder net, oder besser formuliert du nimmst es ernst und auch nicht

Re: Humor

kaberett arbeitet damit dinge überzeichnet darzustellen. das hab ich mit meinem beitrag gemacht. bankdrücken hat eine gewisse wichtigkeit für mich. darüber kann man sich natürlich auch lustig machen und diese wichtigkeit überzeichnen. wollte eigentlich auch zum nachdenken anregen.

gruß, Hannes

Re: aber bleib fair...

hier kennt nur kurt mich ein bisschen besser. er hat schon schlimmeres von mir zu hören bekommen. mir geht es recht gut. er hat sich aber schon eine meinung über mich gebildet und sieht immer wieder mein verhalten als krankhaft. ich selbst bezeichne mich aber nicht mehr als krank. kann ihn davon kaum überzeugen. dann spiel ich halt spaßhalber den kranken und gestörten.

gruß, Hannes

ebend drumm...

...kannst du ja auch mal versuchen feinfühliger an diese sache mit anderen rannzugehen :winke:

und besuch mal den valentinimitator! auch wenn du gesund bist, kann ein erfahrungsaustausch sicher viel bringen, zumal er dir an alter und dauer der krankheit (er hats scheinbar nicht so "ohne weiteres" überwunden wie du) um einiges vorraus ist :)

aber pssscht, wir wollten das ja nicht mehr thematisieren und ich will mich drann halten, also war dies das allerletzte post hier ;P

http://www.pingelchen.de/media/zwergenaufstand1.JPG

Zurück
Oben