pausen zw. den sätzen

Ja diese Tripleset Geschichten sind eine gute Sache, aber eben nur gezielt einsetzbar. Das ist für die Wenigsten das Mittel der Wahl um viel Muskelmasse aufzubauen.

Aber ich finds gut, dass es noch Leute gibt die Mädels genauso trainieren lassen wie man sich selbst unter Umständen auch trainieren würde.

A

Anzeige

Re: pausen zw. den sätzen
Hallo imported_Bartleby,

schau mal hier:
sich nach .
Ja diese Tripleset Geschichten sind eine gute Sache, aber eben nur gezielt einsetzbar. Das ist für die Wenigsten das Mittel der Wahl um viel Muskelmasse aufzubauen.

Aber ich finds gut, dass es noch Leute gibt die Mädels genauso trainieren lassen wie man sich selbst unter Umständen auch trainieren würde.

Mir geht es da gar nicht um maximale Masse sondern um die Qualität der Muskeln.Bin noch am Anfang meiner Trainerkariere und Teste noch.Bin der Festen Meinung das Frauen genauso wie Männer mit gleichem Ziel trainiern sollten.Bis jetzt funtioniert es gut,besser als Erwartet.Bigger Now

:applause:

find ich toll ^^ versteh im fitnesscenter die frauen auch nicht.. die üben mit gewichten, dass sie nebenbei mit trainern oder freunden reden können... machen dann 50wdh (bis sie halt ausgeredet haben :D) und gehn zum nächsten gerät ^^ ich glaub die schwitzen nicht mal xd

lg

Und haben null Erfolg.Zum Glück konnte ich das Vertrauen meiner zwei Mädels gewinnen und kann sie richtig schinden was mir zugegeben schon gefällt.Da beide schnell Erfolge hatten habe ich völlig freie Hand.Ein Traumjob!:wink:

du sadist xDDD

A

Anzeige

Re: pausen zw. den sätzen
Hallo blubber-boy,

schau mal hier:
sich nach .
Zurück
Oben