Olimp Creatin Xplode

Fabi_SBG

New member
Bin auf der Suche nach einem neuen Kreatin und bin jetzt auf das Creatin Xplode von Olimp gestoßen. Ich würde es gern mal probieren um zu sehen wie es wirkt, da es ja mehrere verschiedene Kreatin Sorten beinhaltet und ich von meinem letzten Produkt (Kre-alkalyn) nicht sehr begeistert war. Zwar ein ziemlicher guter Pump im Training , der Kraftzuwachs hielt sich aber in Grenzen.
Nun wollte ich fragen ob vielleicht jemand hier im Forum bereits Erfahrungen mit dem Produkt gesammelt hat und etwas darüber sagen kann.

Ich würde eine Dauereinnahme bevorzugen die ich so dosieren würde:

Traingstage: In der Früh vor dem Frühstück/Vor dem Training ( was wäre besser) und nach dem Training im PWS mit jeweils 5g Pulver (wobei der Kreatin Wert 3669 mg beträgt )

Trainingsfreier: Vor dem Frühstück eine Portion ( 5g Pulver )

Würde mich über eine Antwort freuen! :wink:

lg Fabi

A

Anzeige

Re: Olimp Creatin Xplode
Hallo Fabi_SBG,

schau mal hier:
mit der .
Ich finds nicht schlecht. Hatte auch zuerst Krealkalyn ausprobiert was bei mir gar nicht gewirkt hat und jetzt das Xplode.
Nehm 10g pro Tag, leichte Kraftsteigerung bisher und guter Pump, nehms aber auch noch nicht allzulange.
Durch des Taurin wird man dann auch noch ein bisschen fitter ;)

Würde aber halt bisschen mehr wie 5g nehmen aber je nachdem wie gut du auf Creatin ansprichst.

MfG

Danke für die Antwort!

Hab jetzt doch erstmal normales Mono bestellt! Mal schaun wie ich damit fahre und falls ich davon auch nicht viel verspür dann werd ich mir einfach mal das Xplode bestellen und schaun wie ich damit zurecht komme ;)!

Grüße

Zurück
Oben