Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hallo zusammen!
Bin ich damit alleine oder hatten andere weibliche User auch schon mal extrem angenehme Gefühle beim Benutzen der Bauchmaschine?!?
Bin mehr als irritiert deswegen.
Viele Grüße
Wo soll dieses Studio gleich nochmal sein? :lachen:
Oh mein Gott, ich will ne Frau sein!!!
@Experiment: sag einfach nix, es reicht wenn du das Ganze deinen weiblichen Bekannten weiterempfiehlst
Hallo Bianca, hattest Du das in diesem Zusammenhang gemeint? Oder passt das zu Deinem Thema ?
In einem New Yorker Fitness-Center erreichen weibliche Besucher nur durch ein spezielles Workout angeblich einen Orgasmus-ähnlichen Zustand. Wie die "New York Post" berichtet, entstehe der als "Coregasmus" bezeichnete Effekt durch eine anstrengende Folge aus Übungen im Hüft- und Unterleibsbereich. Der Trainer des New Yorker Gyms kann durch das außergewöhnliche Programm steigende Zahlen weiblicher Interessenten verbuchen, nicht zuletzt durch den provokanten Werbeslogan "Wenn du noch nie einen Coregasmus hattest, frag nach Michael, er wird dir zeigen wie du einen bekommst".
Eine seiner Kundinnen, die laut eigener Aussage durch das Training bis zu zweimal im Monat einen Coregasmus bekommt, beschreibt das motivierende Gefühl als "identisch zu einem Orgasmus während dem Sex". Nicht alle Kundinnen sind jedoch offen für die Erfahrung. Viele beenden das Training kurz vor dem befriedigenden Endergebnis, um keine Aufmerksamkeit in dem auch von Männern besuchten Fitness-Center zu erregen.
Was glaubst du, was ich am Tag nach einer Party für einen Ruf habe, wenn ich nur noch als derjenige bekannt bin, der die Frauen zu einem Coregasmus verführen will ... :lachen:
wieso? der ganze April war doch supergeil *freu*Nach dem Kalenderstand ist er ja lange überfällig, das Wetter spielt nicht mit aber wenigstens am Thread erkennt man, dass sowas wie "Frühling" stattfindet