Oh oh Bauchmaschine?

Ich kenn das nur vom Con-Training. Und da bin ich dann manchmal recht dankbar drüber, dass mich keiner dabei beobachtet :D

A

Anzeige

Re: Oh oh Bauchmaschine?
wer nicht fragt bleibt dumm...

Hallo Löwin

was sind Con-Übungen? Ich frag das jetzt nicht wegen der Ausgangsfrage sondern weil ich den Begriff nicht kenne :)

Grüsse

Maria

Bei mir klappts inzwischen bei jeglicher Art von Bauchmuskeltraining. :pfeiff: Ich glaub, ich könnt es sogar noch bei einigen anderen Übungen, bei denen der Rumpf nur gut genug durchblutet wird, hinkriegen.
Wenn man's einmal raus hat...:D
...kann einem eine derartige "Körperbeherrschung" auch in anderen Situationen äußerst nützlich sein.

Hab aber immer Angst, es könnt einer merken im Fitnessstudio.

Richtige Tipps hab ich leider keine. Die Übung muss aber ordentlich schwer sein und laaaaangsam ausgeführt werden.

Viel Erfolg.

Der "Höhepunkt" im Fitnessstudio?

Hallo zusammen!
Bin ich damit alleine oder hatten andere weibliche User auch schon mal extrem angenehme Gefühle beim Benutzen der Bauchmaschine?!?

Bin mehr als irritiert deswegen. :D
Viele Grüße

Hallo Bianca, hattest Du das in diesem Zusammenhang gemeint? Oder passt das zu Deinem Thema :) ?

In einem New Yorker Fitness-Center erreichen weibliche Besucher nur durch ein spezielles Workout angeblich einen Orgasmus-ähnlichen Zustand. Wie die "New York Post" berichtet, entstehe der als "Coregasmus" bezeichnete Effekt durch eine anstrengende Folge aus Übungen im Hüft- und Unterleibsbereich. Der Trainer des New Yorker Gyms kann durch das außergewöhnliche Programm steigende Zahlen weiblicher Interessenten verbuchen, nicht zuletzt durch den provokanten Werbeslogan "Wenn du noch nie einen Coregasmus hattest, frag nach Michael, er wird dir zeigen wie du einen bekommst".

Eine seiner Kundinnen, die laut eigener Aussage durch das Training bis zu zweimal im Monat einen Coregasmus bekommt, beschreibt das motivierende Gefühl als "identisch zu einem Orgasmus während dem Sex". Nicht alle Kundinnen sind jedoch offen für die Erfahrung. Viele beenden das Training kurz vor dem befriedigenden Endergebnis, um keine Aufmerksamkeit in dem auch von Männern besuchten Fitness-Center zu erregen.

Wo soll dieses Studio gleich nochmal sein? :lachen:

Wer suchet - der googeled - der findet..
...allerdings habe ich auch ein wenig dazu gebraucht, man muss nach

"nypost Coregasm" suchen.

z.b. und ich hoffe Du kannst nach dem Lesendes Artikels noch gerade stehen :)

AnnaMae West, 25, a student living in Bushwick, says she chose John over other trainers specifically because of his climax-inducing workout.

“I just felt like it was something interesting that I might be able to get into,” she says. “He told me it would be a different experience.” Just what has West experienced? “It’s a little sensation you get — you move your legs in a certain way, your body, your hips.”

For some of John’s other clients, it’s more than just a “little sensation.” Danielle Green, 21, a student and research assistant from East New York, says she’s had a full “coregasm” twice in the two months she’s been working with John, and that it is at once a “very indescribable” feeling and one she would describe as the “same as having an orgasm during sex.”

http://www.nypost.com/f/print/lifestyle/health/oh_my_god_f0J9zI5nieBtqhDMGLQR2H

hi
bzgl. chatlotte empfehle ich das hörbuch - gehörte sachen verinnerlicht man nicht so gut wie selbst gelesene - und das ist in diesem fall auch gut so ^^

ansonsten tippe ich mal auf beckenbodenmuskulatur...

Oh mein Gott, ich will ne Frau sein!!!

@Das Experiment: du hast ne prostata, auch nicht schlecht ;)

@Experiment: sag einfach nix, es reicht wenn du das Ganze deinen weiblichen Bekannten weiterempfiehlst :)

@Person: mit dem Beckenbodentraining hast du wahrscheinlich Recht. Aber die Inhalte des Buchs brauch ich mir wohl trotzdem nicht anzutun. Da gibt´s sicherlich bessere :D

Hallo Bianca, hattest Du das in diesem Zusammenhang gemeint? Oder passt das zu Deinem Thema :) ?

In einem New Yorker Fitness-Center erreichen weibliche Besucher nur durch ein spezielles Workout angeblich einen Orgasmus-ähnlichen Zustand. Wie die "New York Post" berichtet, entstehe der als "Coregasmus" bezeichnete Effekt durch eine anstrengende Folge aus Übungen im Hüft- und Unterleibsbereich. Der Trainer des New Yorker Gyms kann durch das außergewöhnliche Programm steigende Zahlen weiblicher Interessenten verbuchen, nicht zuletzt durch den provokanten Werbeslogan "Wenn du noch nie einen Coregasmus hattest, frag nach Michael, er wird dir zeigen wie du einen bekommst".

Eine seiner Kundinnen, die laut eigener Aussage durch das Training bis zu zweimal im Monat einen Coregasmus bekommt, beschreibt das motivierende Gefühl als "identisch zu einem Orgasmus während dem Sex". Nicht alle Kundinnen sind jedoch offen für die Erfahrung. Viele beenden das Training kurz vor dem befriedigenden Endergebnis, um keine Aufmerksamkeit in dem auch von Männern besuchten Fitness-Center zu erregen.

Öh ja, das ist es.
Körperlich gesehen ist es genau das gleiche Gefühl. Und wie gesagt: es ist (bei mir jedenfalls) beliebig provozierbar.
Finde es eben merkwürdig, dass sich das noch nicht rumgesprochen hat, dass die Bauchmaschine sowas kann. :D
Aber so kann ich sie wenigstens noch benutzen, ohne angestarrt zu werden...

Was glaubst du, was ich am Tag nach einer Party für einen Ruf habe, wenn ich nur noch als derjenige bekannt bin, der die Frauen zu einem Coregasmus verführen will ... :lachen:

Sicher einen besseren als wenn du möglichst jede Frau zu einem normalen Orgasmus durch deine holde Person verführen wollen würdest :D
Kommt wohl auch darauf an wie mans macht..."Meine Güte, ich wär so gern ne Frau. Wenn ich daran denke was die jetzt für Möglichkeiten haben (ganz große theatralische Betonung auf dieses Wort)...also ich hab ja von diesem Coregasm gehört...einfach durch Training!"

Dann stehenlassen und die Mädels erst untereinander gackern und dann von alleine nachfragen lassen :)

Klasse :cool: wie kann ich dir jemals danken?

Wenn ich mal ein Studio eröffnen sollte ... ob sich die Leute wundern, warum da nur Bauchmaschinen stehen?

...mir hat es ja neben dem Orgasmus auch der Ohrbassmus angetan...^^...aber ich glaube das führt jetzt zu weit

Nach dem Kalenderstand ist er ja lange überfällig, das Wetter spielt nicht mit aber wenigstens am Thread erkennt man, dass sowas wie "Frühling" stattfindet :)

Person ist wieder da :)

falls es noch keiner gemacht hat - bestimmt freuen sich noch andere ausser mir dass Du dich aus der Versenkung zurückgemeldet hast :) Die Stimmung steigt !

A

Anzeige

Re: Oh oh Bauchmaschine?
Zurück
Oben