office linebacker

is schon lang her...

damals war ich 15 oder 16. einer meiner damaligen pfadfinder"führer" war ein österr. spitzen-karateka (sagt man so, oder?) und ein anderer (sie waren brüder) kämpfte in der judo-staatsliga. hab in beide sportarten parallel "hineingeschmeckt", aber keinen nachhaltigen gefallen daran gefunden (außerdem spielte ich zu dieser zeit handball und tennis, und außerdem noch geige... alles geht halt nicht:winke:)

gruß, kurt (jetzt offline)

Also in meiner

lieber Kurt,

2000er Version steht "windows update" direkt unter "programmzugriffe und -standarts"!!:winke:
Hast Du auch eine offizielle Version!!!:winke:
Und was ist mit dem Service Pack 4???

Gruß Rainer

aber nicht in meiner

da steht ".IPINFO_NAL.VERWALTUNG.IBK.TILAK"

somit wird das über das netzwerk der tiroler landenkrankenanstalten geregelt. es ist nämlich der krankenhaus-PC, an dem ich sitze. daheim bin ich so gut wie nie online.

gruß, kurt

ja, das gibt's

es ist tatsächlich so (und völlig normal), dass die libido im lauf der zeit etwas nachlässt und man nicht mehr so "dauergamsig" ist wie als junger:winke:. vergiss nicht - ich geh auf die 50 zu...

gruß, kurt

Na, na, na,

lieber Kurt,

was soll denn ich sagen?:winke:
Warte nur mal, bis Du ein ÜFÜ (über Fünfzig) bist, dann geht die "Dauergamsigkeit" wieder von vorne los!!!!!!:):)

Gruß Rainer

ich hab's gelesen

zumindest statistisch sollen die älteren semester die sexuell aktivsten sein (bzw. den 20 bis 30-jährigen um nichts nachstehen), wohingegen die 30 bis 45-jährigen einen "durchhänger" haben sollen...

schönes wochenende,
kurt (der von solchen - auf fragebögen beruhenden - statistiken nicht viel hält - zu viele möglichkeiten eines bias:winke:)

Und die sich

lieber Stefan,

dann mal kurz mit dem Tankwartlehrling in die Büsche schlägt??:winke:
Das würde ja Kurt`s Theorie stärken!!:)

Gruß Rainer

Zurück
Oben