Oberschenkelumfang:

FJunior

New member
Sers,

wollte eig. nur wissen ob es möglich ist jeden Monat (nach 12x Training) 1CM-2CM an Oberschenkelmuskeln zuzunehmen :cool:.
Mache sehr gute Fortschritte momentan, für den 2 Monat lade ich mal Bilder hoch.

LG

Flo :D

bzw. an Oberschenkelumfang sagen wirs mal so.. :d

Warum machst du dir eigentlich immer so ein Druck?
Zu deiner frage am Anfang vielleicht schon aber wenn du nicht extrem fett anfrisst denke ich mal wird nicht so viel drinn sein sonst hatte man bei anfangsumfang von 60cm nach einem Jahr einen 84 cm Oberschenkel , also nein.

ehrgeiz ist gut. aber übertreib es nicht. in diesem sport brauchst geduld. mit meinem derzeitigen plan konnte ich ganz gut umfang zulegen. ich trainiere 3x pro woche Beine und das sehr hochvolumig. das hat mir definitv was gebracht. (Beine waren immer eine meine schwächen - jetzt verwandle ich sie langsam in eine stärke)

Ja das stimmt, das mit der Geduld muss ich noch lernen :d Bei mir auch so. Was heist schwäche, sind halt dünn (57CM am dicksten Punkt, aber generell ist der QUAD noch nicht super). Ziel sind 60,5 - 61,0 cm. Mache mit deinem Plan echt Fortschritte (merke ich schon nach 2 Wochen). Danke nochmal für den tollen Plan Premutos :) Ach, was empfiehlst du mir für den Brauch? Brauchpresse? Also ich halte nicht wirklich was davon. Mache immer ein 8 Minuten workout mit 8 verschiedenen übungen. Danach mit einer 5 oder 10KG scheibe nochmal 2x15.

LG Flo ^^

Zurück
Oben