Nordic Walking

Re: Bin nicht Kurt,

hallo rainer,

ui ui ui,ich hatte keine lust länger mit den herren ne endlos-
diskussion zu veranstalten,angeblich haben sie*das* gelesen
bei nordic-walking und ich sollte da mal reinschauen*megaflappe*.seit ich im fitnessraum arbeite muß ich mich ärgern*grummel*,konsequenz ich halte die klappe.
mußte auch lachen wegen den 46% und die herren waren beleidigt.
und mit dreien wage ich schon garnicht zufragen*grins*.

wünsch dir noch einen schönen abend

lg.helga

***Wenn man kranke Kühe isst,bekomme ISDN***

A

Anzeige

Re: Nordic Walking
das ist ja interessant!

liebe helga,
rainer hat dir eh schon die antwort darauf gegeben.
die klappe zu halten, ist genau das falsche - damit rechnen ja solche dampfplauderer, dass man ihre aussagen nicht kritisch hinterfrägt! man muss diese leute aber in die enge treiben. zumindest sollte man ihre aussagen in frage stellen - das gilt auch für dich! wozu bist du schon so lang in diesem forum? du hast doch hoffentlich schon was dazugelernt, zumindest so viel, dass du nicht "die klappe halten" musst, wie du schreibst (damit enttäuscht du mich. zumindest könntest du sie auf die info in diesem forum und die auf meiner homepage verweisen)

lg, kurt

Re: das ist ja interessant!

hallo lieber kurt,

ich hatte einfach keine lust mehr zum zur weiteren diskussion. die waren mir zu *pieeep*
hu hu-ich weiß das schon und gebe den link weiter*g*und mache mich schon unbeliebt hier in der firma-18 sportthera.
im haus und dann komme ich mit meinen weißheiten,aber ich probiers weiter.
aber ich mußte zulaut lachen über die beiden und weg waren sie bussi helga

Die einzige Chance,

liebe Helga,

das entstehen von Gerüchten, (nicht nur die Mythen im Sport) zu "begrenzen", ist, indem man versucht sofort "gezielt" nachzufragen.
Rhetorik ist die Kunst der Gesprächsführung: wer sagt das, wo kann ich es überprüfen, (nachlesen), wie ist es gemessen worden, was verstehst Du unter "Fett", schon mal was von.......gehört,....usw. Wenn der "klügere" immer nachgibt, wird die Welt bald nur noch von den Dummen regiert!! Wer will das??:winke::winke:

Gruß Rainer

Zurück
Oben