Noch ein Mädchen ;)

schön, dass du den weg zurück gefunden hast :)
Ja, aber so richtig erst, wenn ich mich getraut habe mich wieder im Studio anzumelden. Habe mir aber diesmal eins ausgesucht in dem auch viele Bodybuilder sind, und nicht die ganzen Leute die einfach nur sehen udn gesehen werden wollen, die einen so abfällig ansehen und es einem schwer machen wieder anzufangen.
Die reinen "Pumper" sind ja oftmals viel hilfsbereiter und freuen sich wenn man wieder in Gang kommen will und helfen ja auch ganz viel. Das ist in den "normalen" Studios leider nicht immer so der Fall.

A

Anzeige

Re: Noch ein Mädchen ;)
das ist richtig. ich selbst coache auch zwei mädls ;)

beide 19. seit etwa einen monat unter meinem kommando :D top fortschritte. beide könnten einige im studio problemlos in die tasche stecken.
also trau dir was zu...

Kann das gut nachvollziehen mit dem nicht-trauen. Bei mir hats auch große Überwindung gekostet ins Studio zu gehen. Trainiere jetzt seit dem 6. November und mittlerweile ist es schon so Gewohnheit geworden, dass der Gang ins Studio kaum Überwindung kostet. =)

Viel Erfolg bei deinem Wiedereinstieg!

finds klasse, dass wieder ins studio gehst! hab im august mit dem krafttraining angefangen...war zwar schon immer im studio, allerdings machte ich den typischen frauenfehler...und legte den fokus auf cardio..... mittlerweile mach ich kein gewöhnliches cardio mehr, sondern HIIT nach dem kraftsport für 20 minuten. muss sagen das wirkt wunder, wenn kf reduzieren willst und dennoch kraft aufbaun willst. beim beinworkout steck ich mittlerweile einige männer in den sack ;) .... also bei mir funktioniert das wunderbar. freu mich mehr von dir zu lesen! frauen gibts hier viel zu wenige und erfahrungsaustausch ist hier gold wert! go for it!!!

A

Anzeige

Re: Noch ein Mädchen ;)
Zurück
Oben