nitrix erfahrungen?

kashif

New member
hello
möchte mal wissen wie nitrix so ist. hat das jemand schon genommen? wie wars? gewichtmäßig?, ....usw
thanks

A

Anzeige

Re: nitrix erfahrungen?
Hallo kashif,

schau mal hier:
nitrix .
war ganz lustig, aber bitte, erwarte dir keine Gewichtszunahme, oder dass du plötzlich 20 kg mehr heben kannst ^^

die Blutgefäße erweitern sich und man hat 24 Stnd am Tag die Adern stärker gesehen, werde ich mir fürn Sommer wieder zu legen, sieht ja geil aus =)
Aber die empfohlene Dosierung war vielzu hoch angesettzt

...ich habe die angegebene Dosis verdoppelt; Resultat = Null.
Wirkt anscheinend bei jedem anders, nur die Kohle zockts' jedem
gleich ab. BSN wirbt zwar viel, bringt aber meiner Meinung nach nicht den Erfolg.

Die Wirkung von Nitrix:

• Woche 1: Ihr Körper befindet sich in der NO-Ladephase. Die kommenden Wochen werden vorbereitet. Sie fühlen langsam, dass Ihre Muskeln anschwellen und der Pump-Effekt bei Training stärker wird. Sie werden feststellen, dass sich die Kraft erhöht, die Regeneration beschleunigt und die Ausdauer gesteigert wird.

• Woche 2: Nitrix hat den Schalter zur Transformation umgelegt! Irgendwann in der zweiten Woche werden Sie die wahre Power von Nitrix fühlen die Ihren Körper verändert. Kraft, Regeneration und Ausdauer verbessern sich spürbar. Die Muskeln werden sichtbar voller und härter. Ein weiterer positiver Effekt für Männer ist, dass sich die „Mannesgröße“ erhöht und die sexuelle Ausdauer steigt.

• Woche 3: Die Metamorphose hat begonnen und ab jetzt geht alles noch viel besser! Sie werden spüren wie straff sich die Haut um die Muskeln legt und die Venen hervortreten (verbesserte Vaskularität). Jetzt sollten Sie einen harten Pump in den Muskeln spüren, der einen ganzen Tag anhält. Es scheint so als wenn die Regeneration kaum noch Zeit benötigt; Kraft und Ausdauer erreichen neue Höhen. Der Zuwachs an Muskelmasse wird sichtbar wenn Sie in den Spiegel schauen oder sich auf die Waage stellen. Jeder im Studio wird Sie fragen: Was nimmst du?
:hihi::hihi::hihi:
• Ab Woche 4: Jeden Tag wenn Sie in den Spiegel schauen, werden Sie neue muskuläre und vaskuläre Merkmale registrieren. Nun sollten Sie auf einem neuen Level Ihrer Muskelentwicklung angelangt sein - aber es geht noch weiter!

ich scheiss mich an, wer glaubt denn sowas????

die Blutgefäße erweitern sich und man hat 24 Stnd am Tag die Adern stärker gesehen, werde ich mir fürn Sommer wieder zu legen, sieht ja geil aus =)
ja aber das kann man doch auch mit HOnig erreichen oder???

Das Acetylcholin des Honigs fungiert in unserem Körper als Neurotransmitter. Es führt zu Blutgefäßerweiterung, (auch der Herzkranzgefäße), Blutdrucksenkung und zu einer Verlangsamung des Pulsschlages.

kennt jemand lebensmittel die zu Blutgefäßerweiterung führen?

wofür?

denk mal alles was viel zucker hat und honig

A

Anzeige

Re: nitrix erfahrungen?
Hallo Stenz,

schau mal hier:
nitrix .
Zurück
Oben