Newcomer Bodybuilder 6 mon Transformation aber Brust zu klein

hab auch nicht deinen post gemeint sondern diese über dir!
vorallem der post von thermit und sowas is auch noch moderator... :D

Gerade in letzter Zeit ist hier die Diskussion ausgebrochen, User wie diesen, welche Ergebnisse aufweisen, die nunmal für 6 Monate mehr als überragend sind, nicht mehr so ungehindert ein falsches Bild verbreiten zu lassen.
Wir wollen damit vor allem die Unerfahrenen und Neulinge schützen.

Und was in diesem Thread mit wenigen und doch eher verdächtig anmutenden Informationen präsentiert wird muss kritisch hinterfragt werden (dürfen).

ps: bitte in Zukunft genau überlegen wie du dich hier gegenüber den Moderatoren ausdrückst!

A

Anzeige

Re: Newcomer Bodybuilder 6 mon Transformation aber Brust zu klein
wieso ich habe ledeglich gesagt das deine ausdrucksweise gegenüber neulingen unpassend ist! Du bist der jenige der aufpassen sollte. Du beschuldigst hier leute die du nicht kennst als roiduser (denk mal nach was du den jenigen hier unterstellst) und nur weil du mod bist nehme ich sicherlich kein blatt vor dem mund.

lg

is ja echt krass wie es zurzeit in diesem forum umgeht, bin normal nur stiller mit leser aber nur weil jmd einen besseren körper hat als das halbe forum hier wird er direkt als stoffer bezeichnet und nur weil im video keine beine gezeigt werden wird er direkt als "3B" bodybuilder abgestempelt. Man könnte auch einfach fragen ob er nicht einfach fotos von seinen beinen online stellen möchte!

hallo Bilo8702!

sehr guter körper den und in dieser kurzen zeit geschaffen hast.
macht weiter so :)

lg

Sorry wir als Moderatoren können uns Naivität einfach nicht leisten wenn wir das Forum nicht nur als dopingfreie Community bezeichnen sondern dieses auch als Realität so gut wie möglich erhalten wollen.

Es ist nunmal so, dass Leute die dopen ihre Ergebnisse als natural ausgeben denn klar wenn so jemand sagen wir auf teamandro seine Bilder postet dann ist er 1 aus 1000 und im Vergleich zu wirklichen Naturals eine große Nummer und genau diese versuchen wir von diesem Forum fernzuhalten.

Wenn jemand schon solch narzistische Tendenzen hat in ein Forum zu kommen und gleich mal ein Video von sich zu posten, wo keine Beine zu sehen sind, dann sind wir nunmal sehr kritisch weil die Erfahrung zeigt, dass gerade im nicht-naturalen Bereich gerne das Beintraining "vergessen" wird. Zwar gibt es auch genug Naturals die keine Beine trainieren aber deren Fortschritte sind meistens nicht existent.

Vielleicht war der TE auch nur einer von denen die glauben es ist cool wenn man 6 Monate hinschreibt und schon 3 Jahre trainiert denn das ist auch sehr weit verbreitet.

bisher haben wir vom Threadsteller noch keinen Gegenbeweis geliefert, geschweige denn, dass er Beinfotos reingestellt hätte. scheinbar glaubst du, dass das in einem halben jahr machbar ist. von dem her schließe ich darauf, dass du selbst noch nicht viel ahnung hast.

schöner text hit4life! so stell ich mir einen mod vor!

@ premo ich weiß sehr genau was in 6 monaten möglich ist und mir ist es auch völlig egal ob dieser einer natural bodybuider oder "normaler bodybuilder" ist.
nur was thermit und fx88 hier von sich geben ist wohl die größte frechheit überhaupt.

Mal ganz allgemein ausgedrückt:

Ob mit oder ohne Stoff, ob mit oder ohne Beintraining. egal wie lange schon trainiert für dieses Video.
Fakt ist, das der Threadsteller doch einiges an schöner Muskulatur aufweist. Wie er das sich antrainiert hat ist eigentlich egal und seine Sache.
Da er das ganze in eine dopingfreie Community einstellt, sind halt für die kurze Dauer die er für die Transformation angibt berechtigte Zweifel angebracht.
Der Threadsteller bekommt ja die Möglichkeit dies zu beweisen, das es wirklich natural sei, anhand der Beinfotos ist es relativ schnell zu erkennen ob mit oder ohne oder wie auch immer.

In meiner Pumperkarriere habe ich viele gesehen.... auch unter Stoff musst du hart trainieren, wenn du dies nicht machst, bekommst du auch damit keine Muskeln.

MoM

schöner text hit4life! so stell ich mir einen mod vor!

@ premo ich weiß sehr genau was in 6 monaten möglich ist und mir ist es auch völlig egal ob dieser einer natural bodybuider oder "normaler bodybuilder" ist.
nur was thermit und fx88 hier von sich geben ist wohl die größte frechheit überhaupt.

Irgendwie scheinst du nicht zu wissen, was du eigentlich willst. Auf der einen Seite, beschwerst du dich über eine angebliche Unterstellung in Sachen Steriodmißbrauch und auf der anderen Seite ist es dir dann wieder egal, ob jemand natural ist oder nicht. Da wir eine dopingfreie Community sind, ist das eben nicht egal und kritisches Hinterfragen in diesem Sport, der nahezu ausschließlich auf die Verwendung chemischer Assistenz aufgebaut ist, sollte eigentlich die Pflicht sein. Von dir, wissen wir hier ebenfalls nichts, außer das du eine Riesen Welle fährst und angeblich nur still mit liest. Deshalb meine Empfehlung, bevor du immer weiter in den Strudel der unangemessenen Ausdruckweisen und halben Beleidigungen gerätst:
Erst nachdenken, dann schreiben!

(Persönliche Anmerkung: Der eine oder andere 'stille Mitleser' im Forum sollte es besser beim stillen Milesen belassen!)

ach olaf ich finds doch einfach nur schade wie die user vorallem neulinge hier von einigen behandelt werden. Auch richtig gute leute wie Rene Bernreiter und Uwe Abend von denen man einiges lernen konnte wurden einfach von mods rausgeflamet!
Guck dir die posts von thermit und fx88 doch nochmal an. Sofort wird man steroid user beschimpft und der eine will ihn direkt bannen :D krasse sache! da würd ich auch keine bein fotos mehr online stellen. vlt sollten diese "mods" zuerst nachdenken, dann schreiben!

lg

Ich versteh den Radau hier garnicht. Der Typ wollte doch nur ein paar Klicks für sein Video, mehr auch nicht. Dem ist wohl ziemlich egal was hier alle schreiben, denn er wird hier wohl nie wieder reinschauen :wink:

ach olaf ich finds doch einfach nur schade wie die user vorallem neulinge hier von einigen behandelt werden. Auch richtig gute leute wie Rene Bernreiter und Uwe Abend von denen man einiges lernen konnte wurden einfach von mods rausgeflamet!
Guck dir die posts von thermit und fx88 doch nochmal an. Sofort wird man steroid user beschimpft und der eine will ihn direkt bannen :D krasse sache! da würd ich auch keine bein fotos mehr online stellen. vlt sollten diese "mods" zuerst nachdenken, dann schreiben!

lg

Die Wortwahl war sicher nicht die beste aber glaub mir irgendwann nerven solche Leute einfach. Ein bisschen Narzismus ist ok aber ein erster Post der gleich ein theatralisches Posingvideo mit höchst unglaubwürdigen Angaben enthält spricht nicht wirklich dafür, dass der TE ein ernsthaftes Interesse an dem Forum hat sondern wie Ben und Serialk geschrieben haben lediglich ein bisschen Aufmerksamkeit erhaschen will. Es wird auch niemand so einfach gebannt und wer die 2 von dir angesprochenen Leute sind weiss ich leider nicht.

Um ehrlich zu sein ist es mir schon fast zu dumm mich für meine Ansicht zu rechtfertigen.

Ich habe niemanden beschuldigt und ich habe erst Recht niemanden beschimpft.

Ich bin der letzte, der neidisch auf Erfolge von anderen ist. Ich bin allerdings allergisch gegen Personen (vorerst mal egal ob natural oder nicht), die sich in communities anmelden, nur um einen Schwanzvergleich zu starten. Man erzählt nichts(!) über sich selbst (siehe erster Post), stellt ein paar Bilder oder wie in diesem Fall ein Video rein und erhofft sich dann scheinbar haufenweise Komplimente.
Die Zeitangabe zu der Figur ist vielleicht eine willkürlich gewählte und jeder Neuling oder gutgläubigere Sportler wird dann in die Irre geführt.

Ich bin immer (!) froh, wenn sich hier Leute vorstellen, etwas über sich erzählen und dann in bestimmten Abschnitten Bilder von sich posten und man erkennt, dass es voran geht. Dafür gibt es hier im Forum einige Beispiele. Das Überbeispiel ist natürlich Mischa. Ihn habe ich im Übrigen nicht einmal gefragt ob er natural ist, denn bei ihm war ich mir zumindest immer sicher, dass er es ist, obwohl er sich mehr als überdurchschnittlich entwickelt (hat).

Aber:
Der Threadersteller ist komplett neu, erzählt nichts über sich, stellt nur ein Poservideo hier rein (natürlich mit einer guten Figur, das will ich ja garnicht unterschlagen). Der Ernährungsplan ist Schrott und angenommen die Zeitangabe und das dopingfreie Training stimmen (ich weiß es ja auch nicht), dann stellt sich mir die Frage, wieso er nicht vor diesen 6 Monaten nach mehr ausgesehen hat!? Er hat doch immerhin schonmal eine Weile trainiert. Wer so eine Figur in 6 Monaten erreicht (natural), hat auf jedenfall eine gute Genetik vererbt bekommen und dann sollte es bei vorherigem Training doch auch besser geklappt haben ...

Ich bin einfach nur skeptisch, wenn Leute ohne jeglichen Hintergrund hier Bilder reinstellen und es dazu noch 1-2 Anzeichen gibt, die einen Zweifeln lassen. Dann drängt sich mir nunmal solch eine Frage auf und die Stelle ich dann auch. Ich bin sogar der Meinung, dass das Moderatorenteam zu solchen Fragen verpflichtet ist (genau so wie es die User eigentlich auch sind).

Es ist kein Geheimnis, dass sehr viele in diesem Sport nachhelfen, also frag ich auch nach. Ich kenne auch wirklich viele, die diesen Sport selbst betreiben und ich weiß auch was einige in 6 Monaten erreicht haben. Dadurch habe ich gelernt: Bleib skeptisch!

Wenn es für manche dann so rüber kommt, als würde ich jemandem etwas unterstellen oder sogar nicht gönnen, dann ist das leider nicht mein Problem, denn das ist, war und wird niemals meine Absicht sein.

Gruß

edit:
Die Sache mit dem Bann hat einen Hintergrund gehabt, den du wahrscheinlich nicht mitbekommen hast und zwar sind in den letzten Tagen einige user gebannt worden, aufgrund von Steroidkonsum. Deswegen habe ich geschrieben er soll sich anständig vorstellen, damit man hier keine Zweifel mehr haben muss.

also dan stimm ich dir zu

A

Anzeige

Re: Newcomer Bodybuilder 6 mon Transformation aber Brust zu klein
Zurück
Oben